|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Deep Purple - Burn
|
|
|||
Jimi Hendrix - All Along The Watchtower
|
|
||||
Sürpriz - Reise nach Jerusalem (Kudüs'e Seyahat)
(Deutscher Beitrag zum Eurovision Song Contest aus dem Jahre 1999. Resultat: 3. Platz) |
|
|||
Alles keine schlechte Nummern, aber meiner vernachlaessigbaren Meining nach, keine Kracher.
Zur weiteren Orientierung - wenn meine bescheidene Erfahrung ueberhaupt Gewicht hat - denke ich, dass Du Dich nun an die "Rainbow Bridge" Phase heranwagen kannst. Oeffnet definitiv weitere Perspektiven. Ich selbst kam damals nur mit Haengen und Wuergen und fuer einen unverschaemten Preis, an ein Bootleg 'ran, was sich "Incident at Rainbow Bridge" nennt. Als Sekundaerklangwerk zum offiziellen Rainbow-Bridge Album, fast unabdinglich. Heutzutage findest Du das Ding nach 2 Sekunden googeln wahrscheinlich ueberall. In diesem Sinne: JMH: "Izabella" und dananch "Pali Gap" Geändert von Tony_Iommi (27.05.2008 um 01:58 Uhr) |
|
||||
Eagles Of Death Metal - Don't Speak (I Came To Make A Bang!)
Das rockt derbe |
|
|||
Shenaniganz - Social Misfit
|
|
||||
Depeche Mode - Blasphemous rumours (live)
----> http://www.youtube.com/watch?v=7C6Ubj-xw9U Gänsehaut - sowohl was Liedtext, als auch Stimmung im Video angeht. |
|
||||
REM - It's the end of the world
|
|
|||
Blink 182 - What's My Age Again
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|