|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Verdienter kann man dort nicht stehen, wo wir stehen. Am Sonntag bin ich im Stadion .... und werde wohl einen sicheren Absteiger 2020 sehen.
Kino wäre definitiv besser gewesen, als dieses Spiel anzuschauen .
Jetzt ist der Druck gegen Sandhausen natürlich gewaltig. Noch ist nichts verloren. Aber wenn am Sonntag keine Punkte kommen, sieht's schlecht aus. |
|
|||
HSV ist einfach eine andere Welt. Erinnere mich an Ein Spiel in den Achtzigern, wo Milewski, Bastrup, Kaltz, Magath, Hrubesch, Jabobs in Nürnberg den Club an die Wand gespielt haben.
Moin moin,
eine saft- und kraftlose Regionalligatruppe. Wie die sich nach den euphorisierenden Testspielen (Kärwaspill) präsentiert haben, völlig daneben. FsB hat vollkommen recht Palikuca samt Vorstand RRAAUUSS. Beim Glubb trifft halt wieder mal zu das er a Depp ist und der Fisch vom Kopf her stinkt. 50 Jahre Clubfan, da ist man schon einiges gewöhnt, aber sowas nee nee. da schau ich künftig lieber HIP in der 2ten Liga an, da wird gekämpft und gebissen. Grüßle |
|
||||
Zitat:
So laaangsam.... gaaanz langsam... glaub ich auch, dass uns nur noch ein Wunder in dieser Liga halten kann... Der Friedhelm wär jetzt frei, was will der denn in Rente gehen?!
Zitat:
Ihr habt einfach im letzten Jahr die besseren Entscheidungen getroffen. Wenn ihr mal so viele "DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN und so viele DEUTSCHE POKALSIEGE" wie wir haben habt, dann darfst du mit solchen Schlaumeiersprüchen dich gerne wieder an uns wenden
Zitat:
Du hast vollkommen Recht, und genau weil das so ist, und das gemeine Glubbmitglied diese Vollhorste auch immer noch wählt, sind wir eben alle irgendwie mit im Boot der Schuldigen, der Volldeppen halt!! Sonntag wird im Stadion Fußball gschaud *.. und sonst nix!! Wobei wie schon gesagt seit gestern auch klar ist, dass ich mir am Ende der Saison wohl viel Geld sparen werde, denn einen DK in Liga 3, bei dem, was uns jetzt zwei Saison lang angetan wurde als Fan, undenkbar!
Jippppppiiiiiiii, Trainerdiskussion endlich eröffnet
Die is doch beim Glubb NIE abgeschlossen...
Eben Karten für DEU - ITA gekauft. 15 EUR das Stück! Gibt noch ne ganze Menge...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.