|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball DFB Pokal
Es war ne klare rote Karte für Neuer. Ich wüsste jetzt nicht was man da diskutieren kann. Er ist halt mittlerweile etwas zu langsam geworden.
Leverkusen war halt effizient und Bayern war trotz der Unterzahl die dominierende Mannschaft. Kaufen kann man sich dafür am Ende für dieses Spiel nichts. Was positiv war ist dass sie alles versucht haben um zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=8xJjZaaHeaw&t=36s Das was du mir absprichst, liegt wohl daran dass du grundsätzlich gegen Bayern bist. Und was Deine Wahrnehmung betrifft, zeigt der Screenshot ja eindeutig ich zitiere deine Aussage Zitat:
Und jetzt soll mal einer Behaupten das wäre keine riesen Torchance, wenn er weiterläuft und vom 16 er abschließt da müssten die Gegenspieler schon den Hyperantrieb anwerfen um den Ball noch zu erwischen. Das zweite Bild zeigt es noch deutlicher der Ball liegt relativ optimal wenn er weiterlaufen könnte, und ich würde mal sagen der XGoul Wert liegt da bestimmt höher als 0,5.
Gruß Claus Geändert von Claus (04.12.2024 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher wäre er durchgelaufen und hätte den Ball weggeköpft. Erinnere mich da an einige Szenen in seinem Fußfalleben, da hat er genau dies gemacht. Seine Zeit neigt sich dem Ende entgegen, ist halt mal so, ging uns alten Lackeln alle mal so. Trotzdem absolut größte Hochachtung vor dem besten Torwart, den wir meiner Meinung nach je in Deutschland hatten. Erinnere mich noch genau, als die BY Fans nicht wollten, als er kam. Ich meinen Kollegen, der BY Fan ist zusammenfaltete, weil ich ihn sagte, mit ihn werdet ihr zig x Meister und CL Sieger. Es kam, wie es kommen musste ...
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.12.2024 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Besser kann man es nicht zusammenfassen. Tick höher getroffen und das hätte ganz übel enden können:
https://www.sport1.de/news/fussball/...gn=sharing_app |
|
|||
|
|||
Man möge bitte bedenken, der Mann hat in fast 900 Profispielen nun mit 35 Jahren seinen ERSTE ROTE KARTE bekommen, obwohl er unzählige Male in brenzligen Situationen, in der Nati wie im Verein, Kopf & Kragen riskiert, sich in die Bresche geworfen, die Mannschaften gerettet hat. Zudem, und das ist schon meisterhaft, bei so vielen Spielen nur knapp über 20 Gelbe gesehen.
Die fleischgewordene Fairness!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 0:54 in der Zusammenfassung (also zweite Zeitlupe) sieht man recht deutlich, dass FriMpong den Ball unmittelbar vor Neuers Foul mit der Brust (und das aus meiner Sicht ziemlich kontrolliert) vorlegt. Zitat:
Der Ball "liegt" überhaupt nicht, sondern fliegt/rollt nach dem Kontakt des Darmstädters sogar eher in Richtung Seiten- als Grundlinie - also vom Tor weg.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von einer Entschuldigung an die Mann oder auch nur Selbstreflexion, dass er einen Fehler begannen hat, ist doch nichts zu sehen. Im Gegenteil sucht er Entschuldigungen, um sein Verhalten zu rechtfertigen. |
|
|||
|
|||
Du meinst dass er öffentlich keinen Fehler zugibt. Vielleicht weil er kurz nach dem Spiel dazu garnicht in der Lage ist sondern erst wenn er Mal etwas länger darüber nachgedacht hat und genug Zeit hatte etwas für sich selbst zu reflektieren. Das ist bei vielen Sportler so. Ein Michael Schumacher war so ein Senna war so. Die dachten auch dass sie nie einen Fehler machen.
Geändert von jimih1981 (04.12.2024 um 13:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|