|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Laut Forumsaussage von TK spielt Werder so wie im letzten Jahr. Es kann höchstens sein, das das TT-Denkmal W.Froese ab und an mal auflaufen wird. Das mit Wolle kann ich mir aber nicht unbedingt vorstellen, da er mit der Bulimannschaft beschäftigt ist. Und das Theilchen passt irgendwie nicht so ins Team. Er spekuilert eher auf ein paar OL Einsätze (Er wird sie aber wohl nicht bekommen). Naja, wir lassen uns eines Besseren belehren und warten noch 2 Monate bis zum 1ten Spieltag. Denn dann sind wir alle etwas schlauer. So das wars, muss gleich ins Bett. |
|
|||
|
|||
@Hafensänger
Die Termine vom Sternchen waren sogar noch bedeutend mehr als die von Johnny. Überall wo Johnny auf nem Turnier ist, da ist auch das Sternchen. Also von daher sogar terminlich gesehen noch besser. Ob Johnny heisser sit als Denis an der Platte kann ich noch nicht beurteilen, nur kann ich soviel sagen, das Sternchen war doch schon unglaublich heiss wenn er am Tisch stand. Aber denke das wird und muss Johnny auch sein. @Scholli Dann muss der alte Pointer aber schon sehr gut positiv spielen. merke hierbei, er wird auch nicht jünger. Wenn Werder tatsächlich mit Theile spielt und Wolfgang in den entscheidenden Spielen auch noch mal den Schläger schwingt, sind die für mich ganz klarer Zweiter in der Liga. Wobei soetwas eigentlich nicht gutzuheißen wäre, aber von Werder ja bereits mit der Zweiten über Jahre hinweg prognostiziert wird und warum dann nicht auch in der dritten, aber warten wir es mal ab und hoffen wir das es Im Fall der Fälle keine entscheidenden Auswirkungen auf die Fragen der Auf- und Abstiegsplätze nehmen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nabend Carsten, ich hab mich mal wieder im Forum angemeldet. Wir spielen -wie Thorsten schon schrieb- wie letztes Jahr, es sei denn, ich werd nach der 5. gelben Karte gesperrt oder unsere alten Knochen lassen nach. Zweiter werden wir aber trotzdem. ;-) Ich freu mich schon auf einen sicheren Sieg, Gruß Arwed |
|
|||
|
|||
Hallo an alle!
Ich wollte mich kurz zu Johnny äußern: Jonathan wird sehr heiß sein, anders kann er im oberen Paarkreuz auch nicht bestehen. Er ist mittlerweile deutlich stärker als ich und ich hoffe, dass ich weiter solche postiven Fortschritte bei ihm erkennen kann. Von der Präsenz her denke ich, dass es bei mir dramatischer ist als bei Johnny, wie die Katze schon richtig erkannt hat. Eines steht fest: Es wird eine sehr spannende Saison, die viele Überraschungen mitsich trägt. Ich wünsche besonders meinem Ex-Klub alles Gute und hoffe, dass sie lange oben mitspielen. In dem Sinne kann die Verbandsligasaison starten. Allen beteiligten viel Spaß und Erfolg! MfG Das Sternchen, besondere Grüße an Katze und Larsi!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stern: 23:8 oben Habekost: 7:10 oben, 10:3 Mitte Jetzt kann sich jeder selber sein Urteil bilden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Powerpunch
So so jeder soll seine Meinung haben, bitte. Doch meiner Meinung nach hat er eine sehr starke Gruppe gehabt siehe Felix (2.Platz),Schulz(hat super gegen ihn gespielt), mich(1.Platz) wobei er gegen mich zurecht gewonnen hat und zudem noch ein zwei andere Spieler die auch spielen konnten. Ich finde da kann man nicht von versagen sprechen.Zwar denke ich das es nicht seinen Ansprüchen genügen kann,doch bald sollte sich das schon ändern.Ist ja erst 14 Jahre alt und trainiert wie wild.... da kann man schon davon ausgehen das er das Niveau Verbandsligavorne klar positiv erreichen kann .Dieses kann evtl. auch nächste Saison schon erreicht werden, obwohl es schwer sein sollte Sternchen zu ersetzen. Doch bald wird man sich nicht mehr die Frage stellen wer stärker spielt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.