|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tausche
Hallo!
Biete einen fast neuen MarkV GPS, rot, 2.0mm zum Tausch gegen einen Speedy Spin Premium 2.0mm (rot oder schwarz) oder Mendo Energy 2.0mm (rot oder schwarz) oder Armstrong Seifuku Conqueror 42° 2.1mm (rot oder schwarz) an. Bevorzugt schwarze Beläge, rot ist aber auch in Ordnung. Den GPS habe ich nur 2 mal gespielt(frischgeklebt). Der Belag ist wie neu. Ich bin nur mit dem weichen Schwamm nicht zurecht gekommen und möchte daher gerne gegen einen der oben genannten Beläge tauschen. Bitte beachten: Der Belag ist auf die Größe eines Donic-Holzes (Appelgren Allplay) zugeschnitten, d.h. relativ klein. Sollte aber beim Frischkleben auf die meisten Off-Hölzer passen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Gruß, Volker Geändert von vduerr (16.04.2004 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
hi,
hab mir die pf4-c8 noppe geholt- griffig, noppe breit und lang und 2 mal gespielt. für 9 € ist es deine, versand ist da mit bei. zugeschnitten ist sie auf einem stiga allround. hast du interesse? prost;-) yolatango Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi
suche das Butterfly allways und hätte z.b. das grubba carbon+ unterschriften auf holz oder das VSG 21-3000 oder das perrson powerspeed zum tausch gruß lukas
|
|||
|
|||
Suche Avalox P500
Meldungen per PN |
|
|||
|
|||
*Update*
suche: -Avalox P500 -Nittaku Wang Liquin und Wang Nan -Stiga Clipper Wood(ohne WRB!) -Butterfly Primorac Carbon Biete: -Holz Andro Off 86 WRB, Grifform anatomisch, 80 Gramm schwer. Sehr gut erhalten (1b). -Holz Butterfly Klampar-H, Griff von anatomisch auf grade umgefeilt, 73 Gramm schwer. VH und RH einige Holzfasern ausgerissen, allerdings nicht kritisch, beeinflusst die spieleigenschaften meiner Meinung nach nicht! Professionell dünn nachlackiert damit das nicht wieder passieren kann. -Belag Andro Revolution Glue, 2.0mm, schwarz, einmal gespielt, so gut wie neu Auf Anfrage kann ich Digitalfotos vom Material zuschicken, aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen |
|
|||
|
|||
DHS 652
KN Belag schwarz / 1,5mm Schwamm; geschnitten auf Rendler Großblatt und ca. 1h gespielt zu verkaufen => 9,- E + Porto
|
|||
|
|||
@ll
Suche Abwehrholz/ Holz def ?????? Egal was für eins ............ Bedingung: nicht gebrochen und unter 20 € ???? Angebote per PN Bis denn |
|
|||
|
|||
Verkaufe Waldner-Senso-Diablo,gerade,kleines Blatt-versiegelt = neuwertig 25€
Noppen Außen - Stiga Clippa 1.7 rot geschnitten aber wenig gespielt und Juic-Offense rot.1.5, zusammen 10€ |
|
||||
|
||||
Hi leute, suche ein langsames Allround-holz, egal von welcher Firma, es kann ruhig leichte ausfaserungen wie auch kantentreffer haben, darf aber nicht angebrochen sein! möchte nicht mehr als 8 Euro inkl. Porto bezahlen
angebote -> PM
|
||||
|
||||
du hast wünsche!
selbst mein friendship-holz kostet etwas mehr.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.