|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
WZPI?
![]() biste donnerstag beim training? brauch einen aufbaugegner ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich muss papa vom flughafen abholen. mal sehen wie es so zeitlich passt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://www.autolift.ch/images/englaender.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Herr Knieper! Ich verstehe ja - wie allgemein bekannt ist - jeden Spaß! Aber du hast die Grenze jetzt übeschritten. Bei der nächsten Vorstandssitzung beantrage ich eine Abmahnung für dich!! Du hast eindeutig gegen die Genfer Konventionen verstossen!! Gibt es denn hier keinen Moderatoren, der das unterbinden kann??? Gruß Gerd (für dich nur noch Herr Butzke!!)
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (10.02.2009 um 20:06 Uhr) Grund: a |
|
|||
|
|||
Ui, dann spielen wir nächste Saison halt kein Doppel.
|
|
||||
|
||||
...da spiele ich lieber mit hubsy...;-))
|
|||
|
|||
mensch gerd,
warst du das nicht, den ich gestern noch unter der Tower Bridge hab´ singen hören? wohl kein Geld mehr für das Rückticket ![]() Komme grad vom Trip aus London und ich muss sagen: Ich hasse Englische Kinder ![]() aber das Frühstück ist klasse!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hättest nicht dableiben können und dich eingliedern^^
|
|
|||
|
|||
![]()
Neueste Info für alle:
Spiel Datteln gegen Preußen findet nun nach Rücksprache von heute morgen mit Michael Joost am 24.4.09 statt. ![]() Danke an die Dattelner und ich denke die 1. Mannschaft wird zur Versöhnung `ne Kiste gemixte Getränke (Bier für die Großen und Cola für die Kleinen) mitbringen. Besorg und sponsor ich auch. Dann solltet Ihr alle (Preußener Pöbel und Dattelner) euch aussprechen und auf eine Versöhnung anstoßen. Ich wär auf jeden Fall schwer dafür!!! Freu mich, dass das ganze nun doch so klappt nach dem langen Hin und Her. @ Datteln: Ich ziehe nun doch meinen Hut vor EUCH!! Sehr sportlich.Außerdem haben die letzten Ergebnisse ja gezeigt, dass die 1. Mannschaft eh keine Chance gegen euch hat. Ich denke, bei uns ist die Luft für diese Saison auch raus und Ihr kämpft gegen Rünthe am Samstag am den direkten Aufstieg in die Landesliga und der Verlierer hat dann ja alle Karten in der Relegation ind er Hand. Der Eppe |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.