|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Ich kann nur jedem empfehlen, sich das mal durchzulesen - am besten vor dem ersten Blick auf die Ranglisten in myTischtennis. Dadurch werden viele Fragen schon vorher beantwortet! Geändert von Der springende Punkt (28.11.2010 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
mal kurz eine ganz andere Frage: Werden auch die Ergebnisse aus der Seniorenkonkurrenz berücksichtigt?
|
|||
|
|||
so heute ist schon der 28.11 und es fehlen immernoch die bem, 1.und2.brlt in oberbayern. bin mal gespannt ob das noch was wird. immerhin sind sie ja eigentlich schonmal eingegeben worden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber andere Gammelturniere sind komischerweise drin, da fällt einem nix mehr ein.
|
|||
|
|||
Also bei uns (Unterfranken/Rhön) sind schon die Ergebnisse der Senioren-Kreismeisterschaft drin.
|
|
||||
|
||||
Ich kanns nur wieder mal kurz wiederholen, vergesst endlich diese Rangliste, spielt Tischtennis, habt Spaß daran, gewinnt, soviel ihr gewinnen könnt, geht danach ein Bierchen trinken und TT wird euch noch so richtig Spaß machen. Diese Punkte-nachgafferei ist ja fürchterlich .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ergebniseingabe der OBB Bezirkseinzelmeisterschaften konnten wegen eines Programmfehlers bis vor zwei Tagen nicht eingegeben werden. Am Freitag bekam ich eine Mail von der Geschäftsstelle, dass der Fehler nun behoben ist und konnte darauf auch sämtliche Einzelergebnisse erfassen. Deshalb gehe ich davon aus, dass nun alle o.g. Turniere in der TTRL vom 01.12. erfasst sind. |
|
|||
|
|||
frage: für die Vorrunde gilt ´doch im Mannschaftssport der Stichtag 1.9. oder?
und nochmal die Frage: Ab wann sind die Turniere, die hier gezählt werden in my tt ersichtlich? interessant würden dann turniere die kreis oder gar bezirksübergreifend sind, da hier teils enorme unterschiede bestehen. so könnte sich ein hofer spieler bei einem turnier in mittelfranken ganz schön nach unten spielen, weil z.B. in Nürnberg das Niveau sehr viel höher ist als in Hof. Umgekehrt könnte sich der Spieler aus Nürnberg bei Hofer Turnieren locker mal 50 bis 100 Punkt hochspielen, kurz vor dem Stichtag, denn nur ´dann ist die Wirkung am höchsten. Diese Vermutungen gelten auf Kreisebene also im Bereich der C-Klasse oder der D-Klasse. Was meint Ihr dazu? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.