|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagwahl: kleben oder nicht kleben, das ist...
Ich denke dann werde ich den Quad 450 mal testen.
Wie ist eigentlich der Sriver FX ungeklebt so in seinem Verhalten im Vergleich zum geklebten FX?? |
|
|||
|
|||
also mein vorschlag:
vh: quad 450 rh: revolution "normal"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab noch keinen fx geklebt gespielt, aber der revolution ist relativ weich, hat genug speed und der effet ist auch nicht zu verachten
also für die rh aber letztendlich schnell und kontrolliert genug im gegensatz zum 450 für die brachiale vh
|
|||
|
|||
AW: kurze Noppe zum Frischkleben ?
Hallo ,
kann dir dir die TSP Spectol Noppe nur empfehlen . Frischgeklebt geht die ab wie eine Rakete . Mußt du aber selber ausprobieren . |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, wie und wo Du diesen asbach-uralt-Thread gefunden hast, aber zur Info: ich klebe seit Jahren meinen Friendship 802 frisch. Wird dadurch noch einen Tick schneller und man kann damit wunderprächtig Topspin spielen und/oder Blocken...
|
|||
|
|||
Tatsächlich ein uralter Beitrag.
Ich spiele jetzt schon ca. 5 Jahre mit dem Stiga Clippa (ungeklebt, wegen der kurzen Returns und Stoppblocks). Ganz aktuell ist mir aufgefallen, daß mein Clippa griffiger wird je länger ich damit spiele. Hat schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ich glaube es liegt daran, daß sich diese Musterstruktur auf den Noppen langsam abspielt und dadurch vielleicht die Kontaktfläche zum Ball vergrößert wird.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele den Dr. Neubauer Tornado Ultra (2,0) frischgeklebt auf der RH. Gutes Gefühl damit, kann damit auch aus der Halbdistanz ganz gut spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Halbdistanzspiel ist auch möglich, allerdings muss man da ziemlich viel Dampf hintergeben, sonst wird es doch ungefährlich.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|