|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://www.bild.de/politik/inland/v...cfd352dfe78e89
Manchmal glaube ich wirklich an Gehirnkrebs*, die geben ein T**umesser für 3,75 €uro/St. ab, und ziehen sich ein Netflix Abo für ein Jahr und machen damit noch einen satten Gewinn, und das wiederholen sie Jahr für Jahr, Effekt =null! Realergebnis = Steuerminus! Ich bin in Gedanken da oft bei Gernot Hassknecht *natürlich ist diese Erkenntnis auch befeuert von dem immer wieder stattfindenden "Zwangsaustausch", mit einem forenweit bekannten Ostfriesenrowdy
Grundsätzlich bringt das garnichts es schafft nur mehr potentielle Opfer.
Diejenigen die vorhaben ein Verbrechen zu begehn kommen so oder so an eine Waffe. Sinnvoller wäre es die potentiellen Opfer effektiv zu bewaffnen. Aber ja wir sind ja in Deutschland und weit entfernt von den primitiven amerikanischen Verhältnissen. Ich würde eher Mal damit anfangen die illegale Einwanderung zu bekämpfen. Es sind eigentlich immer die gleichen aus nicht kompatiblen Kulturen jüngst auch im Großraum Valencia die Kapitalverbrechen begehn u.a. weil sie unsere Kultur verachten. Man muss da mit Härte vorgehn und nicht mit Verständnis für die armen Menschen denen es Scheiß egal ist wie gut sie in dem Land in dem sie unterkamen den Leben können weil sie es verachten. Ja es sind nicht alle und ich bin weit entfernt zu pauschalisieren aber Menschen aus inkompatiblen Kulturen herzuholen oder es zuzulassen. hat wenig mit Vernunft zutun es ist schlicht Wahnsinn weil sich die Konflikte im Alltag zwischen den Menschen potenzieren. Unendliche Toleranz ist ein fataler Fehler weil es einem am Ende nie gedankt wird sondern man selbst das Opfer der eigenen Toleranz ist. Wenige die hier arbeiten und studieren sind und waren nie ein Problem. Das Problem ist wenn man zulässt das sie massenweise herkommen. Das ist entweder bösartig und dumm oder beides zusammen wenn man es nicht einsehn will dass es so nicht funktionieren kann wie man es vorallem auch in Deutschland macht. Geändert von jimih1981 (07.08.2024 um 07:51 Uhr) |
|
||||
JEDE Verfehlung eines konservativen Politikers wird medial ausgeschlachtet.
Hier jedoch herrscht beredtes Schweigen. Wobei dagegen - auch wenn der Vergleich hinkt - ein Maskendeal eher ne Lappalie ist |
|
|||
Das ist linke Familienpolitik.
|
|
|||
Das ist wohl nur Provokation.
Du sprichst einerseits über eine offensichtlich noch nicht ausermittelte Straftat unabhängig von der Position, im anderen Fall über eine mögliche Vorteilsgewährung im politischen Amt, die den Steuerzahler je nach Lesart 250 Mio bis 1 Mrd * gekostet hat. Am ersten sind die Investigativwühler vom Fossilblättchen ja dankenswerterweise dran. Über Sebastian Edaty (SPD) wurde breit in allen Medien berichtet, als alles auf dem Tisch lag. Bzgl Spahn gibt es hoffentlich bald einen U-Ausschuss. Welche *Verfehlung* von Konservativen im Vergleich hochgejazzt werden, weiß ich nicht.
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (08.08.2024 um 18:03 Uhr) |
|
|||
Das solltest Du erklären und womöglich schonmal Geld beiseite legen.
https://www.bild.de/regional/bayern/...88106cdb682b39
Zitat:
Unfassbar aber es wundert einen ja nix mehr in diesem Land...https://youtu.be/_bD2st6-4HY?si=ixu-oYb71JV94SHF
|
|
|||
Ich hab es doch schon mal geschrieben...
Ein Bundespolizist hat wortwörtlich zu mir gesagt: "Wenn wir alle Straftaten unserer Facharbeiter veröffentlichen dürften, könnte die AFD nach der nächsten Wahl alleine regieren. Wir bekommen aber von oben vorgeschrieben, so weit es möglich ist, alle Taten unter den Teppich zu kehren!" Begeht dagegen ein Deutscher eine Tat, so ist dies in der Presse zu erwähnen" Was die aktuelle Regierung betreibt, ist ein Verbrechen am eigenen Volk! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|