Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13631  
Alt 23.02.2020, 16:36
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Keine Panik Chefe. Ich glaube auch nicht, dass es von irgendjemand beim DFB gesteuert wird. Viele Schiedsrichter sind einfach unfähig, so wie der Kasperleskopf heute. Das war doch nie im Leben ein Bundesligaschiedsrichter. In der Kreisliga hätten sie den verprügelt.

Wichtig ist, und da stimme ich ich Abwehrtitan zu: Die Leistungen sind aktuell viel besser wie in der Vorrunde. Das ist das Entscheidende. Denn nur mit guten Leistungen schaffen wir den Klassenerhalt. Irgendwann pfeiffen die Blinden auch wieder mal für uns.
Mit Zitat antworten
  #13632  
Alt 23.02.2020, 17:15
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2001
Ort: 90537 Feucht
Alter: 65
Beiträge: 121
Otti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Moin,
Ich werde leider den Verdacht nicht los das bestimmte Vereine aus dem Profifußball verschwinden sollen und damit Geschichte sind. Das was dieser xxxxx da gepfiffen hat war schon hart am Betrug dran. Ich hoffe für Ihn das der so schnell nicht mehr das Spiel leitet. Zwei verpfiffene Spiele reichen.




... bei allem Ärger: Nicht im Ton vergreifen.

mfG die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von w_W_ (27.02.2020 um 07:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13633  
Alt 23.02.2020, 17:28
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Moin,
Ich werde leider den Verdacht nicht los das bestimmte Vereine aus dem Profifußball verschwinden sollen und damit Geschichte sind. Das was dieser xxxxx da gepfiffen hat war schon hart am Betrug dran. Ich hoffe für Ihn das der so schnell nicht mehr das Spiel leitet. Zwei verpfiffene Spiele reichen.
Ja, es könnte an unserer Fan-Szene (Ultras) oder an deren Bengalo Einsätze liegen?

Strafen wurden ja erst kürzlich ausgesprochen.
__________________
Der Club wird Meister...……..

Geändert von w_W_ (27.02.2020 um 07:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13634  
Alt 23.02.2020, 17:32
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Keine Panik Chefe. Ich glaube auch nicht, dass es von irgendjemand beim DFB gesteuert wird. Viele Schiedsrichter sind einfach unfähig, so wie der Kasperleskopf heute. Das war doch nie im Leben ein Bundesligaschiedsrichter. In der Kreisliga hätten sie den verprügelt.

Wichtig ist, und da stimme ich ich Abwehrtitan zu: Die Leistungen sind aktuell viel besser wie in der Vorrunde. Das ist das Entscheidende. Denn nur mit guten Leistungen schaffen wir den Klassenerhalt. Irgendwann pfeiffen die Blinden auch wieder mal für uns.

Ich hoffe und wünsche mir, dass du Recht hast.

Das Besorgniserregende ist ja, seitdem wir besseren Fußball spielen, werden wir verstärkt benachteiligt So zumindest mein Empfinden
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #13635  
Alt 23.02.2020, 17:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Etz nehmt mal eure Aluhüte ab und seht das Ganze rational:

Der Schiri ist ... ich enthalte mich jeden Kommentars...

Wenn ich als Spieler so einem Schiri beim Einlaufen in´s Gsicht schau, weiß ich, heute muss ich 150% spielen, um dieses Spiel zu gewinnen.

Was eine Kanaille... Den Glubberern ist dies nicht gelungen, die Hakkfresse hat ganze Arbeit geleistet. Unglaublich, dieser Typ. Am End hat er glaub ich dem ganzen Stadion die Gelbe gezeigt.

Der gehört aus dem Verkehr gezogen. Unwürdige Pfeife, unwürdige.

Egal! Wieder saugute Ansätze, Spielzüge. Der Keller ist ein guter Mann, der bringt uns in´s Mittelfeld - Schiris hin oder her - oder mittelfristig weiter nach oben?

We will see...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13636  
Alt 24.02.2020, 00:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn du wissen willst.....
Wie es sich Woche für Woche anfühlt....
Bis zum Stehkragen von Ligaspiel 1 bis zum heutigen Tag.....
Beschissen zu werden bis zum Stehkragen.....
Beschissen zu werden wie heute bis zur Unterkante Oberlippe.....

Dann werde einer von uns, werde Glubbfan

Und wer noch einmal, nur ansatzweise nur einmal den Satz hier schreibt, „es gleicht sich alles einmal aus im Laufe der Saison“, .... der holt sich besser heute, gleich, sofort so ein paar morzdrumm Schellen bei mir ab, dass er danach freiwillig eine 24 Stunde Schlafphase einlegen kann
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13637  
Alt 24.02.2020, 07:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und wer noch einmal, nur ansatzweise nur einmal den Satz hier schreibt, „es gleicht sich alles einmal aus im Laufe der Saison“, .... der holt sich besser heute, gleich, sofort so ein paar morzdrumm Schellen bei mir ab, dass er danach freiwillig eine 24 Stunde Schlafphase einlegen kann



Und wenn der liebe Gott herhalten muss, irgendwann gleicht sich alles mal wieder aus.


Den Schiri kann man ja trotzdem in vorauseilender Freude mal ans Scheunentor tackern. Wer sich sündenfrei fühlt der werfe den ersten Stein. (Hab ich gestern gemacht ohne mich sündenfrei zu fühlen).


Manchmal sollte der liebe Gott uns mitteilen wie und wann die Strafe erfolgt, das würde so einige "private" Rachegelüste unterdrücken.


Pfeifen, wenigstens das, sollte der Hanswurst nie mehr wieder, so eine Zumutung kann natürlich schon zur abrupten Opferdarbringung mitten im Spiel führen.



Um es fränkisch zu sagen, där bläiden Dreeggsau ghärd die Haud in zendimedästräifn abzugn, a schdigglä schdäi loun zum onogln om Scheinädirla. Bläidl saubläidä, gfozd ghärd dä bissä kan Drobfn Bloud mär gibd. Mä kännd nen a in (aldn) 4er neischubsn und die Zeid stobbn bis ä des Schreia aaufhärd. Ich sooch hexdns 20 Segundn.


Spaß beiseite, liebe Kinder, natürlich darf man niemanden die Haut abziehen, und keinesfalls darf man jemand in einen Raubtierkäfig schubsen, aber was red ich, natürlich haben euch das euere Eltern rechtzeitig gelernt!


Abschließend, so eine Schiedsrichterleistung habe ich seit Zwayer nicht mehr gesehen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #13638  
Alt 24.02.2020, 07:57
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Auch einen Tag danach habe ich immer noch einen dicken Hals wegen des Schiedsrichters. Ich bleibe dabei: Das war ein reinrassiger Betrug.

Es hilft aber nichts. Am Wochenende steht ein kleines Endspiel in Karlsruhe an. Volle Konzentration auf dieses Spiel ist jetzt angesagt. Sollten wir gewinnen, schaut es sehr gut aus. Wenn nicht, wird es ein knüppelharter Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

Weiß jemand, wie lange Mavropanos ausfällt? Ohne ihn wird es schwer, beständig zu punkten.
Mit Zitat antworten
  #13639  
Alt 24.02.2020, 13:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und wenn der liebe Gott herhalten muss, irgendwann gleicht sich alles mal wieder aus.
Starken Alkohol es bei euch geben muß, sonst wären solche Aussagen unmöglich!

Aber du weißt ja, dir kann ich eh nicht böse sein!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13640  
Alt 24.02.2020, 13:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Weiß jemand, wie lange Mavropanos ausfällt? Ohne ihn wird es schwer, beständig zu punkten.
Laut Kicker einsatzfähig am Freitag!
Mir ist klar, in KA können wir nach diesem Spiel von gestern nicht punkten
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77