Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2024, 04:11
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.aporiamagazine.com/p/wha...-the-far-right

Wenn das stimmt, dann gibt es kein Ventil, sondern der Druck baut sich unerbittlich auf.
Alt 16.08.2024, 06:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Meine Vorfahren wurden im 16 Jh. aus Frankreich vertrieben (Hugenotten, wie hier schon einige Male erzählt). Keiner von denen wäre auf die Idee gekommen in F Urlaub zu machen, weil man ihn dort einfach an einen Baum gehängt hätte. Und um diese Thematik ging es!
Wie auch mehrfach geschildert, habe ich die Nase voll von weltfremden Ideologien. Von allen solchen, Spinner finden sich an allen Rändern, müssen wir uns schützen. Vllt bin ich deswegen etwas unduldsamer. Es reicht.
Deine kunterbunte Welt teile ich nicht, und lustig, muss ich gottseidank auch nicht.
Wer bei Zuwiderhandlung gg unser Asylrecht ertappt wird, darf kein zweites Mal mehr hier einreisen. Wo soll das enden wenn die Talibans hier Recht schaffen wollen.
Und das Innenministerium und die Ausländerbehörde hat dafür zu sorgen dass Recht auch umgesetzt wird.
Wer die Taliban nett findet braucht keinen Schutz.

Umgänglich? Ja witzig, Knaben wie du sorgen dafür das dafür kein Raum bleibt.
Alt 16.08.2024, 08:11
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Deine kunterbunte Welt teile ich nicht
Doch, die kunterbunte Welt teilen wir uns. Wohl oder übel.

Zitat:
Wer die Taliban nett findet braucht keinen Schutz.
Ich verstehe, was du sagen willst, aber auch hier malst du dir die Realität im Hinterstübchen einfach. Die Taliban sind ja keine einheitliche Gruppe. In manchen Regionen sind sie Friedens- und Ordnungsgarant gegen den IS.
So oder so wird man in nem Rechtsstaat immer Leute haben, die das System austanzen. Ist scheiße und asozial. Hasse ich. Stopft bitte Schlupflöcher im System. Macht es effizienter, digitaler.
Aber nicht zulasten derer, die ihr Recht dringend brauchen. Zulasten von Unschuldigen. Ist bei allem Gejammer, das wir hier gerne betreiben besser, als dass man auf dem Amt jedesmal nen Obolus geben muss, damit ein Anliegen bearbeitet wird. Oder Systeme, die solange gut funktionieren, wie man gesund und reich ist, und einen dann f*ck*n, wenn man Pech im Leben hat.

Zitat:
Knaben wie du sorgen dafür das dafür kein Raum bleibt.
Ich fordere hier nicht zur Gewalt auf wie andere. Und ich hab auch nicht meine Lebensumstände als Grundlage dafür, wie alles sein sollte (so, dass nur ich keine Veränderungen und Anstrengungen erleben muss, sondern bitte alle anderen). Kannst du wertschätzen oder nicht.

Ob du's glaubst oder nicht, persönlich hab ich in letzter Zeit auch oft mit der ein oder anderen Kante im System gehadert. Fühlt sich nicht geil an. Aber es ist das beste, was wir haben, und einige sind ganz schnell dabei, gute Grundlagen des Systems abräumen zu wollen. Putin in den Arsch zu kriechen weil Fck the System. Menschen mit körperlicher oder verbaler Gewalt zu begegnen, weil sie anders denken oder leben. Ich werd selten sauer aber das macht mir schon Sorgen. Und letztendlich zerstört das von innen. Wir sind ne globalisierte Welt, glaubt man immer noch, Abschottung funktioniert? Der Osten wird mit Wagenknecht und Höcke erblühen, die Wirtschaft sich in Massen ansiedeln? Macht die Augen und Ohren auf, Schlafschafe.
Alt 16.08.2024, 09:18
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.nius.de/ausland/eu-kommi...4-678f5eae8b91

Zitat:
EU-Kommissar bedrohte Elon Musk: Doch Steuern zahlen ist Thierry Breton Sen-egal!
Der Fisch stinkt wie immer vom Kopf an.
Alt 16.08.2024, 09:40
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Mischpoke, die Flinten-Uschi da in Brüssel seit fünf Jahren um sich gescharrt hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. Dafür braucht es noch nicht mal Reichelts Nius. Da reicht es schon sich einfach das Buch von Martin Sonneborn über seine zweite Wahlperiode in Brüssel durchzulesen.
Alt 16.08.2024, 09:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Die Mischpoke, die Flinten-Uschi da in Brüssel seit fünf Jahren um sich gescharrt hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. Da reicht es schon sich einfach das Buch von Martin Sonneborn über seine zweite Wahlperiode in Brüssel durchzulesen.
Is aber nix für hohe Blutdruckler
Alt 16.08.2024, 15:41
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.br.de/nachrichten/bayern...r-aera,ULKwA92

Zitat:
BR24live 18.15 Uhr: Kühltürme Grafenrheinfeld werden gesprengt
https://www.preussenelektra.de/de/da...rheinfeld.html

Zitat:
Mit dem Sprengabbruch der beiden Kühltürme setzen wir ein sichtbares Zeichen für den Rückbau unseres Kernkraftwerks in Grafenrheinfeld. Dies war ein Wunsch, der vielfach an uns herangetragen wurde. Daher werden die beiden Türme gut 10 Jahre vor dem eigentlich geplanten Zeitpunkt abgebrochen. Der freigewordene Platz auf dem Kraftwerksgelände wird später als Lagerfläche für Materialien aus dem Rückbau des Kraftwerks dienen.

Eigentlich sollte der Rückbau ja erst in 10 Jahren beginnen, aber auf vielfachen Wunsch, hat man damit jetzt schon begonnen

Wer hat sich das gewünscht und wollte vollendete Tatsachen ?
Alt 16.08.2024, 16:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Doch, die kunterbunte Welt teilen wir uns. Wohl oder übel.

Ich verstehe, was du sagen willst, aber auch hier malst du dir die Realität im Hinterstübchen einfach. Die Taliban sind ja keine einheitliche Gruppe. In manchen Regionen sind sie Friedens- und Ordnungsgarant gegen den IS.
So oder so wird man in nem Rechtsstaat immer Leute haben, die das System austanzen. Ist scheiße und asozial. Hasse ich. Stopft bitte Schlupflöcher im System. Macht es effizienter, digitaler.
Aber nicht zulasten derer, die ihr Recht dringend brauchen. Zulasten von Unschuldigen. Ist bei allem Gejammer, das wir hier gerne betreiben besser, als dass man auf dem Amt jedesmal nen Obolus geben muss, damit ein Anliegen bearbeitet wird. Oder Systeme, die solange gut funktionieren, wie man gesund und reich ist, und einen dann f*ck*n, wenn man Pech im Leben hat.

Ich fordere hier nicht zur Gewalt auf wie andere. Und ich hab auch nicht meine Lebensumstände als Grundlage dafür, wie alles sein sollte (so, dass nur ich keine Veränderungen und Anstrengungen erleben muss, sondern bitte alle anderen). Kannst du wertschätzen oder nicht.

Ob du's glaubst oder nicht, persönlich hab ich in letzter Zeit auch oft mit der ein oder anderen Kante im System gehadert. Fühlt sich nicht geil an. Aber es ist das beste, was wir haben, und einige sind ganz schnell dabei, gute Grundlagen des Systems abräumen zu wollen. Putin in den Arsch zu kriechen weil Fck the System. Menschen mit körperlicher oder verbaler Gewalt zu begegnen, weil sie anders denken oder leben. Ich werd selten sauer aber das macht mir schon Sorgen. Und letztendlich zerstört das von innen. Wir sind ne globalisierte Welt, glaubt man immer noch, Abschottung funktioniert? Der Osten wird mit Wagenknecht und Höcke erblühen, die Wirtschaft sich in Massen ansiedeln? Macht die Augen und Ohren auf, Schlafschafe.
Nur Beschränkte, können deinem Post nichts abgewinnen. Man muss sich ja nur die Bevölkerung anschauen u. anhören, die an Höcke u. Wagenknecht was gutes finden.
Alt 16.08.2024, 18:11
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Armendariz Post und das Programm der AfD sind zwei Extreme. Wir sollte gemäßigte Lösungen anstreben.
Alt 16.08.2024, 18:27
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Armendariz Post und das Programm der AfD sind zwei Extreme. Wir sollte gemäßigte Lösungen anstreben.

Nächstenliebe, Menschlichkeit, freiheitlich ,demokratische Grundordnung inkl. Rechtsstaatlichkeit ( Unschuldsvermutung, keine Sippenhaft)usw. sind ein Extrem ?

Da muss man auch ersmal drauf komemn !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen