|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Und bei uns im Kaff scheint die Sonne schon seit einer Woche!
|
||||
|
||||
Ihr Glücklichen, wir (ich bin räumlich ziemlich nahe bei Schmidt) sind im Schnee abgesoffen.
regs nevada
|
|||
|
|||
Ihr könnt nur mit Schnee nicht umgehen .
|
||||
|
||||
Ich lebe seit 1954 in Wiesbaden, aber soviel Schnee habe ich hier noch nicht erlebt.
Ciao Schmidt PS wie sollen die Strassenräumer in so kurzer Zeit räumen können...? |
|
|||
|
|||
Die warten auf eine geniale Erfindung von Dir.
Die Schneeräum-Granate. |
|
||||
|
||||
Heute haben wir das versprochene Video endlich "im Kasten". Nun muß es noch geschnitten werden. Es war gar nicht so leicht, mein kleines Drehbuch mit Leben zu füllen. Man ist eben ein Laie. Ich habe natürlich den Film noch nicht gesehen. Ich habe mit Holzschuhen gespielt. Es war sehr hektisch und mit Normalverhältnissen nicht vergleichbar. Die richtigen Granatenschläge spiele ich auch nur mit Turnschuhen; dann gehen auch die Beine hoch - und sie bringen Punkte.....
Für jetzt erstmal genug. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Da brauch es keine Erfindung. Spilt und eine Schaufel im Kofferraum reicht vollkommen. Mein ganzes Fahrerleben hatte ich da nie ein Problem. Die Schweizer kennen auch keine Winterreifen. Es ist reine Geschäftmacherei.
Ciao Schmidt PS Jetzt werden natürlich wieder übliche Beschimpfungen kommen. Spart sie Euch. Die interesieren mich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann es kaum noch erwarten. Ein Gespenst geht um in Europa: Schmidts Granate! Im Übrigen: Die Funktion von Turnschuhen wird völlig überschätzt. Reine Geschäftemacherei. Wer Deine Granate hat, kann auch mit Stöckelschuhen spielen. |
|
|||
|
|||
Apropos Schweizer und Winterreifen - Wer hier keine WinterSchlappen drauf hat der hatn ziemliches finanzielles Problem ;-) Allein schon wegen Minimumprofil. Sowas macht man einfach nicht...
Ich freu mich aufs Filmchen |
|
||||
|
||||
So, heute ist mein Video fertiggeschnitten worden. Es ist nach meiner Meinung ganz schön geworden. Was ich ausdrücken wollte, ist gelungen.
Per USB-Stick habe ich das Video auf meinen PC geladen. Und hier habe ich jetzt noch das Problem, es zu händeln, d.h. ich kann es mir selber nicht ansehen. Dieses Problem muß ich also noch lösen. Sorry. Wir sind kurz vor dem Ziel....! Ciao Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|