Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ?
sehr gut 19 9,95%
gut 15 7,85%
nicht für Europäer 30 15,71%
schlecht 138 72,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2013, 18:42
Benutzerbild von Der Andere DDA
Der Andere DDA Der Andere DDA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der Andere DDA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Griff für Penholderspieler

Und bei uns im Kaff scheint die Sonne schon seit einer Woche!
Alt 12.03.2013, 21:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ihr Glücklichen, wir (ich bin räumlich ziemlich nahe bei Schmidt) sind im Schnee abgesoffen.

regs nevada
Alt 12.03.2013, 21:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ihr könnt nur mit Schnee nicht umgehen .
Alt 12.03.2013, 22:32
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich lebe seit 1954 in Wiesbaden, aber soviel Schnee habe ich hier noch nicht erlebt.
Ciao
Schmidt

PS wie sollen die Strassenräumer in so kurzer Zeit räumen können...?
Alt 13.03.2013, 09:47
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
PS wie sollen die Strassenräumer in so kurzer Zeit räumen können...?
Die warten auf eine geniale Erfindung von Dir.
Die Schneeräum-Granate.
Alt 19.03.2013, 19:58
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute haben wir das versprochene Video endlich "im Kasten". Nun muß es noch geschnitten werden. Es war gar nicht so leicht, mein kleines Drehbuch mit Leben zu füllen. Man ist eben ein Laie. Ich habe natürlich den Film noch nicht gesehen. Ich habe mit Holzschuhen gespielt. Es war sehr hektisch und mit Normalverhältnissen nicht vergleichbar. Die richtigen Granatenschläge spiele ich auch nur mit Turnschuhen; dann gehen auch die Beine hoch - und sie bringen Punkte.....

Für jetzt erstmal genug.

Ciao
Schmidt
Alt 19.03.2013, 20:07
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Die warten auf eine geniale Erfindung von Dir.
Die Schneeräum-Granate.
Da brauch es keine Erfindung. Spilt und eine Schaufel im Kofferraum reicht vollkommen. Mein ganzes Fahrerleben hatte ich da nie ein Problem. Die Schweizer kennen auch keine Winterreifen. Es ist reine Geschäftmacherei.

Ciao
Schmidt
PS Jetzt werden natürlich wieder übliche Beschimpfungen kommen. Spart sie Euch. Die interesieren mich nicht.
Alt 19.03.2013, 20:25
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Heute haben wir das versprochene Video endlich "im Kasten". Nun muß es noch geschnitten werden. Es war gar nicht so leicht, mein kleines Drehbuch mit Leben zu füllen. Man ist eben ein Laie. Ich habe natürlich den Film noch nicht gesehen. Ich habe mit Holzschuhen gespielt. Es war sehr hektisch und mit Normalverhältnissen nicht vergleichbar. Die richtigen Granatenschläge spiele ich auch nur mit Turnschuhen; dann gehen auch die Beine hoch - und sie bringen Punkte.....

Für jetzt erstmal genug.

Ciao
Schmidt

Ich kann es kaum noch erwarten. Ein Gespenst geht um in Europa: Schmidts Granate!

Im Übrigen: Die Funktion von Turnschuhen wird völlig überschätzt. Reine Geschäftemacherei. Wer Deine Granate hat, kann auch mit Stöckelschuhen spielen.
Alt 20.03.2013, 16:43
Jonny1987 Jonny1987 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jonny1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Apropos Schweizer und Winterreifen - Wer hier keine WinterSchlappen drauf hat der hatn ziemliches finanzielles Problem ;-) Allein schon wegen Minimumprofil. Sowas macht man einfach nicht...

Ich freu mich aufs Filmchen
Alt 22.03.2013, 17:31
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

So, heute ist mein Video fertiggeschnitten worden. Es ist nach meiner Meinung ganz schön geworden. Was ich ausdrücken wollte, ist gelungen.
Per USB-Stick habe ich das Video auf meinen PC geladen. Und hier habe ich jetzt noch das Problem, es zu händeln, d.h. ich kann es mir selber nicht ansehen. Dieses Problem muß ich also noch lösen.
Sorry.
Wir sind kurz vor dem Ziel....!
Ciao
Schmidt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
penholdergriff

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen