|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Nur damit das nicht falsch verstanden wird...
Ich find den Zlatan super ..und wer ein Laufwunder mit Pferdelunge will, der sollte Großkreutz nehmen Menschliche Qualitäten hin, menschliche Qualitäten her...ich tippe drauf, dass Pepe schlicht Angst vorm bösem Blick nach einer Kritik am Schweden und vor der hünenhaften Erscheinung hatte. Der hat halt was von russisch Inkasso an sich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die generelle Technik betrifft: Gomez schafft es einfach nicht, einen präzisen Pass so zu verwerten, dass der Ball ganz einfach und auf direktem Wege ins Tor geht. Das sieht bei ihm immer scheiße aus. Meinetwegen auch unbeholfen. Aber das ist nur 'n netteres Wort. Unter'm Strich ist es aber auch völlig egal. Weil der Ball drin ist. Oder das eine Holland-Tor, bei dem er den Ball streichelt. Selbst ein Schweinsteiger hat sich anschl. darüber lustig gemacht. Sinngemäß meinte er, dass nicht wusste, wer das Tor gemacht hat. Denn Gomez konnte es aufgrund der Aktion ja nicht gewesen sein. Zitat:
Zitat:
Dann steh' einfach mal dazu, dass Du wohl auch in Deinen Augen Blödsinn geschrieben hast. Oder willst Du mir jetzt sagen, dass Du die Gomez-Kullerball-Beschreibung als Bsp. Deiner Überzeugung von ihm angeführt hast? Bist ja kurz davor, Dich wie Löw nach dem Italien-Spiel zu verhalten. Denn das war tatsächlich schwach. Da haste Recht. Ist das nicht aber 'n Ding?! Die WM ist noch ein Jahr hin und wir reden uns hier schon die Köpfe heiß. Und wenn der Titel dabei nicht herausspringt, dann werden selbstverständlich wir alle es besser gemacht haben. Scheiß fußballfreie Zeit! |
|
|||
|
|||
Löw hätte nach der EM seinen Hut nehmen sollen. So begeisternd die deutsche Nationalmannschaft spielt, seit er mit im Boot, bzw. am Steuer ist, so sehr fällt auf, dass sie sich im Gegensatz zu früher im Turnierverlauf nicht steigern kann (was auch fast nicht nötig wäre). Ab dem Halbfinale setzt die mentale Bremse ein (s. auch gegen die Türkei 2008) und es geht bergab.
Ich kann Sammer ehrlich gesagt nicht leiden, aber er verkörpert da eher das Gegenteil (wobei ich ihn nicht als Bundestrainer haben möchte) und ich vermute, dass die Spieler mal ne klare, fordernde Ansprache brauchen. Lieber einmal ganz oben als 5 mal im Halbfinale oder Endspiel. Geschissen drauf. Löw redet, wenn's um die Wurscht geht, den Gegner stark und schürt Verlustängste. 2012 waren das keine Lehrlinge mehr. Quali ohne Punktverlust, Todesgruppe ohne Punktverlust. Dann Niederlage gegen Italien, die hinterher von Spanien abgeschlachtet wurden. Wenn man gegen Spanien im Endspiel verloren hätte, okay. Dann aber so, wie der BVB gegen Bayern in der CL. Offensiv und erhobenen Hauptes. |
|
|||
|
|||
Zur Stürmer-Reihenfolge:
Ich war einer der größten Gomez-Kritiker vor dem Herrn. Doch was er in den letzten zwei Jahren für Tor-Quoten hingelegt hat, ist aller Ehren wert. Sollte ein Stürmer gebraucht werden, ist hier Gomez aktuell klar die Nr. 1. Kießling hat ebenfalls mittlerweile über lange Zeit bewiesen, dass er unbedingt wieder eine Chance verdient hat. Also, Kießling ist die Nr. 2. Ok, Klose hat große Verdienste. Aber m.M.n. ist er nur noch ein Mann für die Bank. Man hat das Gefühl, dass es nur noch darum geht, wann endlich der Müller-Rekord gebrochen wird .... Klose ist meine Nr. 3. Reus als Mittelstürmer spielen zu lassen, halte ich für einen Witz. Reus muss aus dem Mittelfeld kommen. Vorne verhungert er gnadenlos. Das ist nicht sein Spiel. Wahrscheinlich wird aber wieder Podolski als einziger Stürmer aufgeboten. Dann schießt er zwei Tore gegen Thailand und Jogi hat alles richtig gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie in meiner Ausführung beschrieben, er hat zweifelsohne eine ganz große Stärke: Ball wird vors Tor geschlagen, Gomez steht bzw. geht da(hin), wo der Ball hinkommt. Ob das dann nicht gerade elegant aussieht, was er macht, ist im Zweifelsfal egal, solang der Ball drin ist. Also dreh mir nicht das Wort im Mund rum und zitiere bitte nicht aus dem Zusammenhang heraus willkürliche Sätze! Und nein, ich stehe zu meinen Aussagen, im Gegensatz zu Löw!
|
|||
|
|||
@ Haudruff
mit den Stürmern hast Du Recht. Jetzt steht uns ja noch ne lange Saison bevor. Insofern war es auch nicht so klug, Kießling kategorisch auszuschließen. Ich bin ein großer Klose-Fan, aber wenn er die Hälfte der Saison irgendwelche muskulären Probleme aussitzt, dann sollte er auch bestenfalls als Joker mitfahren. |
|
|||
|
|||
Außer wenn er grad mal gefühlte 4 mtr. hoch waagrecht in der Luft liegt und mit nem Seitfallrückzieher aus gefühlten 300 mtr. den Ball in die Gabel fetzt .... leck mich was für ein Tor
(auch wenn er sonst wie n Arschloch rüberkommt und wohl auch eins ist).
|
|||
|
|||
Buwä, wir brauchen doch keine Stürmerdiskussion, wir haben Offensivpower für 2 Nationalmannschaften, Jogi muss versuchen den Deckungsverband so weit zu schließen, das wir in aller Seelenruhe stürmen können, und wenn wir das dann auch tun ... wer bitte soll diese power aufhalten ?? Wer bitte ?
Kleiner joke am Rande .... das könnten max. die POlinnen
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, bin echt genervt. Gerade von Dir hätte ich erwartet, dass Du nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kannst. Stattdessen weichst Du aus, teilst parallel aber wieder aus. Nochmal: "Aber Gomez, der sich den Ball vom rechten Fuß an den linken Oberschenkel schießt, damit der von dort ins Tor kullert, findest du bestimmt toll, was? Wenig später: "Gomez war mein Beispiel zum Thema Abschluss-Stärke." Und das ist kein Widerspruch? Wenn "Nein", verstehe ich nix von Widersprüchen... Ähnliches von einem Herrn Löw und Du würdest ihn in der Luft zerreißen! Und womit? Genau, mit Recht! Egal, geht um Fußball. Gebe aber gern' zu, dass mir diese Mecker-Mentalität echt auf'n Sack geht. Und diese "Hinbiegen, wie ich's gerade brauche-Mentalität ebenso. Thema besser mal erledigt. Ansonsten kracht's zwischen dem HSV und dem anderen Nordklub so richtig. Und ich meine keinen der besseren Nordclubs... |
|
|||
|
|||
Zitat:
2008: Kroation, Rückstand, verloren, Spanien, Rückstand, verloren 2010: Serbien, Rückstand, verloren., Spanien, Rückstand, verloren 2012: Italien, Rückstand, verloren Gegen die Türken konnten wir den Rückstand 2008 korrigieren. War imho das einzige Mal. Glücklicherweise dauerte das nur 4 Min.. Vermutlich gelang es nur deshalb. Die absolute breite Brust hat in den letzten Jahren gefehlt. Und zwar dann gefehlt, wenn es nicht von Beginn an lief. Wenn's läuft, kann's jeder. Wenn's nicht läuft, dann erkennt man Winner-Typen. Und DARIN waren wir FRÜHER tatsächlich viiiiiiiieeeeeeeel besser! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|