|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
hier wurde mal ein gewo super control für 5 euro angeboten, ist aber leider schon verkauft!
|
|||
|
|||
Verkaufe Donic Impuls 7.5
Moin
Verkaufe ein Impuls 7.5 , ca. 9 Monate gespielt und jetzt knapp über ein Jahr unbenutz ! Neupreis ist 54,90 Leichte Gebrauchsspuren, mit rotem Nagellack versiegelt ![]() Gerader Griff Bild ist online unter http://tt.stegmann-w.de V.B. 20 Euro inkl. Versand Kein billig Impuls der limitierten Serie , die gerade beim hersteller vertrieben wird ! Hart und schnell ! MfG 4 MD
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wie gesagt, mein angebot steht. was bietest du?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
f**k, jetzt hab ich das erst gerafft, naja, jetzt ist zu spät. sind deine preise inkl. porto?
![]()
|
||||
|
||||
nein, ich versende ja von österreich nach deutschland.
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (22.04.2004 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich suche dringend Curl P1 Noppenbeläge mit 1,0mm, 1,5mm und 1,9mm Schwamm für einen ca. 2-wöchigen Test. Am besten auf Rendler Kleinblatt geschnitten. Wäre super, wenn mir jemand solche Testbeläge zur Verfügung stellen könnte. Danke
![]()
|
|||
|
|||
[B]Wer hat ein Boll forte im Angebot ??
|
|
|||
|
|||
Verkaufe....
Verkaufe:
-) Stiga Mendo MP, 2mm, je 1x rot (kleines Cut am oberen Ende) und 1x schwarz, je 8€ -) 1x Stiga Clippa, 2mm, rot, 8 € -) 1x Yasaka Mark V M2, 2mm, schwarz, 7 € -) 1x R.I.T.C. Friendship 2000 Tack-Speed, 2mm, schwarz, 7€ -) 1x XuShaofa 889, 2mm (kurze Noppen außen), rot, 7€ Die Beläge sind ca. 10 Stunden (ungeklebt) gespielt (Schwamm und Oberfläche tadellos) und auf Breite 150 mm / Höhe 156 mm geschnitten. Alle Preise inkl. Versand. |
|
||||
|
||||
Donic Desto F3
Hallo Leute,
kann mir jemand von euch einen auf Rendler (am besten Kleinblatt) geschnittenen Donic Desto F3 1,8 mm rot zum Testen für ca. 2 Wochen zur Verfügung stellen? Schöne Dank und beste Grüße, Jochen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.