|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Zitat:
ob "in jeder Hinsicht", vermag ich nicht zu beurteilen. Aber "selbständig"?? Da haben meine Recherchen was anderes ergeben. .............................................................. Naja, vielleicht ne win-win-Situation, wenn er häufiger mal weg ist; beide Seiten freuen sich, und der Laden scheint ja dennoch (oder gerade deswegen) zu laufen... Seinen Status als Top-Steuerzahler will ich indes nicht in Abrede stellen Bist du sein Privatsekretär oder Pressesprecher, oder warum antwortest du hier? Geändert von Peter Igel (13.11.2013 um 11:24 Uhr) Grund: keine |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als dann der Vertrag ausgelaufen war, haben se mich dann mit neuen Angeboten bombadiert. Nachdem ich den Drückern 3-4 mal laut und deutlich gesagt habe, was ich von Ihrem Laden halte und wo sie sich ihren Receiver quer hinstecken können, haben sie das wohl im System vermerkt und nicht mehr angerufen. Irgendwann hat sich dann noch mal jemand von der Qualitätssicherung oder so einem Mist gemeldet. Hab ihr gesagt, was ich von der Qualität halte. Der Dame hat scheinbar mein Ton nicht gefallen Wenn se mir auch nur nen cm entgegengekommen wären, wäre das alles kein Problem gewesen. Mit solchen Drückerfirmen mach ich genau 1 mal Geschäfte und dann nie wieder!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (13.11.2013 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es würde dir aus meiner Sicht gut zu Gesicht stehen, wenn du das wieder löscht und es Fozzi überlässt die Dinge preiszugeben, die er preisgeben möchte
Geändert von User 17544 (13.11.2013 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der Inhalt ... gäääähn.
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem hab' ich ja nen smiley dahinter gesetzt sollte der Wunsch des Löschens von ihm selber geäußert werden (oder von seinem Privatsekretär), komme ich dieser Bitte aber gerne nach |
|
|||
|
|||
Mach's doch einfach von dir aus. Tut auch nicht weh und dabei brichste dir auch keine Zacken aus der Krone
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber gut, okay. Auf deinen Wunsch hin. Besser? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei so gut und hör auf ihn beim Kommentieren zu zitieren. So muss ich mir den Kram durchlesen ... Wer wissen will, was ich beruflich mache und wie sich das gut mit Fußball verbinden läßt, kann mir gerne ne PN schicken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich warte noch auf den ersten Auftrag @Peter ... können wir nicht einfach mal den Job beiseite lassen ? Wieso musste da ewig drauf sitzen? Das wird ja mit der Zeit nicht spannender. @soccer Wenn die Frankfurter nicht höllisch aufpassen finden sie sich flott da wo man nicht hin will, grad ist der Platz zwar zuverlässig besetzt, aber das kann in drei Spieltagen schon ganz anders aussehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hab ne berechtigte Frage gestellt und darauf ne unzutreffende Antwort bekommen. Dann wird man ja wohl mal nachfragen dürfen, oder? Hast Urlaub? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|