|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Adensen/Hallerburg - Langförden
Zitat:
Angetrunkene Jungendliche habe ich jedoch nicht in der Halle gesehen. Die Jugendlichen die da waren, waren zwei Stunden vorher noch im oldenburger Raum auf Punktspielreise und haben während und nach den Spielen garantiert keinen Alkohol zu sich genommen. Angetrunkene Fans waren da, diese haben das Alter eines Jugendlichen allerdings schon um einige Jahre überschritten. Mir geht es auch gar nicht darum, ob jemand angetrunken ist oder nicht, sondern darum, dass durch so eine Darstellung das Gerücht verbereitet wird, in Adensen lernen die Kindern nicht das TT-spielen, sondern das Saufen. |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Laut Click TT folgende Ergebnisse:
Wennigsen gegen Hittfeld 9-2 Borsum gegen Oesede 9-3 Niedermark gegen Adensen 5-9 !!!!!!!!!!!!!!!! Schon ne Überraschung und dann noch ohne Miethe, leider ist der Spielbericht noch nicht online. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Peter und Heini: Nach den heutigen Ergebnissen gibt es, wenn ich mich nicht total verrechnet habe, sogar noch eine durchaus realistische Chance für Göttingen auf Platz zwei. In der Hand habens jetzt aber - auch in bezugauf die Meisterschaft - eher Lune und Adensen. Gewinnt ihr gegen Lune, seid ihr (Langförden) natürlich dabei. Andererseits habt ihr natürlich auch noch die Wündertüte Borsum, die Oesede ja nen richtigen Gefallen getan hat. Schlemi in der ersten, Murphy (der hat ja wenigtens noch einmal gewonnen) in der Zweiten, ohne P.T. (warum auch immer) ,F.J Heinecke (nicht Norbert) als (zweiter) Ersatz: das ist genauso wie bei Werder; schade für die Betroffenen... Geändert von stefan.s (25.02.2007 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter: Besten Dank für die Genesungswünsche! Auch wenn Wolfgangs Spruch ans Publikum gerichtet war, so traf er doch eher Nils, der seinen Unmut auch sichtlich kundtat. Im übrigen war es diesmal doch verhältnismäßig ruhig!? Unqualifizierte Zwischenrufe hört man zudem fast in jeder Halle - in Oesede wurde ich vergangene Woche "als Sack" bezeichnet, weil ich g. "Katze" im 5. Satz ´nen Kantenball gemacht habe... Für Berenbostel war es das jetzt wohl endgültig, während sich vermutlich Oesede und Oker um den Reli-Platz kloppen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe in der Halle den Betreffenden natürlich nicht nach seinem Alter gefragt. Für mich sah der Übeltäter aber sehr jugendlich aus. Einigen wir uns daher daher darauf, dass es sich um enen jugendlichen Erwachsenen handelt. Um so mehr ist sein Verhalten verwerflich. Ich habe natürlich auch keinen Alkoholtest durchgeführt. Uns wurde aber von Adenser Seite berichtet, dass es in der Vergangenheit schon des öfteren mit dieser Person Schwierigkeiten in der gleichen Art gegeben habe und das immer Alkohol im Spiel gewesen sei. Aus meinen Ausführungen abzuleiten, dass das Gerücht verbreitet wird, dass in Adensen Jugendliche nicht das Tischtennisspielen lernen, sondern das Saufen ist völlig überzogen und entbehrt jeder Grundlage. Für den Fall, dass sich trotzdem ein Adensen Jugendlicher in der Weise angegriffen fühlt, entschuldige ich mich natürlich in aller Form. |
|
|||
|
|||
kommt es mir nur so vor oder kann niedermark noch abgefangen werden bzw. das sie es garnicht mehr so richtig wollen die meisterschaft!?
|
|
|||
|
|||
Jetzt kämpfen sechs Mannschaften um die Meisterschaft.
Niedermark scheint mir stark angeschlagen zu sein. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=HMiethe;837602]
Auch wenn Wolfgangs Spruch ans Publikum gerichtet war, so traf er doch eher Nils, der seinen Unmut auch sichtlich kundtat. Im übrigen war es diesmal doch verhältnismäßig ruhig!? Unqualifizierte Zwischenrufe hört man zudem fast in jeder Halle - in Oesede wurde ich vergangene Woche "als Sack" bezeichnet, weil ich g. "Katze" im 5. Satz ´nen Kantenball gemacht habe... Absolute Zustimmung von mir. Wolfgang sieht das im übrigen genau so. Es war eine unbedachte Äußerung, die nicht in Ordnung war. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Heini Heitkamp;837630]
Zitat:
Was unsere Doppelaufstellung anbelangt: die ist mit einem 2:1-Start voll aufgegangen. Ein 3:0 zu erwarten, wäre etwas vermessen gewesen... 2:2 insgesamt ist absolut in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Moin,
Tja 2:9 in Wennigsen verloren, dafür erreichen wir aber unser Saisonziel: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=14832 Wer jetzt ordentlich geguckt und gelesen hat, ist klar im Vorteil ![]() ![]() ![]() Zum Spieltag: Glückwunsch an Adensen. Freue mich riesig für Kami, Löhmi und Co. Oesede geht baden, das rettende Ufer ist weit entfernt. Folgt ihr uns etwa doch in die Verbandsliga???? Hoffe nicht, Oesede soll ziemlich weit entfernt von Hittfeld sein ![]() ![]() Wennigsen klar auf Kurs. Hat mir tierisch viel Spass heute gemacht @Magico und theVoice. Viel Glück für die anstehenden Partien. Tja nun wollen wir versuchen, von Peter Igel den vorgegeben Schnitt pro Spiel, doch noch zu erreichen ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer Geändert von Destroyer83 (25.02.2007 um 21:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.