Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2008, 21:10
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Also wenn das was wir dort machen Sicherheit gibt, können sich Linkspfote und co gaaaaaanz warm anziehen!
Alt 29.09.2008, 21:12
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Die nötige Sicherheit werden wir uns zwei Tage vorher auf Uwes vierzigstem Geburtstag holen...

Na da kann ja dann überhaupt NICHTS schief gehen. Bei der Vorbereitung, reicht es vielleicht, wenn ihr euch nicht einspielt und die Tische putzt oder neu streicht - das wäre doch geil

Micha
Alt 29.09.2008, 21:15
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek Beitrag anzeigen
Na da kann ja dann überhaupt NICHTS schief gehen. Bei der Vorbereitung, reicht es vielleicht, wenn ihr euch nicht einspielt und die Tische putzt oder neu streicht - das wäre doch geil

Micha
Gute Idee. Wir werden Kollege Weiberg mal kontaktieren und uns einige nützliche Hinweise einholen.
Alt 29.09.2008, 21:17
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal die nötige Ernsthaftigkeit zurück.. Wir werden gegen Fuhlen natürlich alles geben auch wenn in der VGergangenheit kein Blumentopf zu gewinnen war..
Die Umstände in Bledeln hat Shorty ja bereits erwähnt und mit dem Punkt in Hespe können wir leben.
Ist doch, im Gegensatz zum Vorjahr, mal ne interessante Saison!
Alt 30.09.2008, 08:57
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: Tischtennis Bezirksoberliga..

Was denkt ihr denn über die Niederlage meines Ex-Clubs gegen Hasede?

Ich fand das schon ganz schön heftig! Aber nach einem 0:3 in den Doppeln war das wohl fast zu Befürchten. Wie ich schon mal schrieb: Linse hat zwar keinen guten Einzel- dafür aber einen guten Doppelspieler verloren...

In den höchsten Tönen wurde übrigens der "moderne Abwehrer" gelobt. Der Name scheint Programm zu sein. Also besondere Vorsicht, für alle die gegen Jan noch spielen müssen- ich ja auch noch..

Für Hasede scheint es richtig gut zu laufen - und das OHNE Norbert!

Für Salze, die ja schon drei Punkte haben liegen lassen, wird das Saisonziel dadurch sicher nicht leichter.

Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen.

Bis dann
und
NO mercy

Micha
@Michael
Für uns lief es tatsächlich ziemlich gut. Die Doppel waren die halbe Miete!
Linse wirkte danach ziemlich geschockt, da Dirk oben auch gleich nachlegen konnte!

Jan war wirklich stark. Man hat bei Ihm das Gefühl, dass er jede Woche besser und mit jedem Spiel sicherer wird! Zum Glück sind noch ein paar Wochen Zeit bis zum Spiel gegen euch. Bis dahin kann er sicherlich noch mal ein paar Schippen drauflegen!!!!

Das Spiel drohte nur einmal kurzzeitig zu kippen, als beide Spiele im unteren Paarkreuz in den 5ten Satz mussten. Glücklicherweise gingen beide Spiele an uns. Ab da war das Spiel für Linse gelaufen.

Fazit: Ein verdienter Sieg, der aber etwas zu hoch ausgefallen ist und nicht überbewertet werden darf, da es für Linse das erste Spiel war und einigen etwas die Matchpraxis zu fehlen schien!

Kai
Alt 30.09.2008, 13:36
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Naja, mit einem 8:8 in Hespe kann man leben, ärgerlich war - wie bereits erwähnt - die Niederlage in Bledeln, jedoch muss man da auch die Umstände im Hinterkopf behalten. Im nächsten Heimspiel wollen gegen Fuhlen nun endlich mal punkten (glaube es hagelte 6 Niederlagen in den letzten 6 Spielen ). Die nötige Sicherheit werden wir uns zwei Tage vorher auf Uwes vierzigstem Geburtstag holen...
Zitat:
Zitat von wespe
Also wenn das was wir dort machen Sicherheit gibt, können sich Linkspfote und co gaaaaaanz warm anziehen!
...wenn ich hier schon nebenbei erwähnt werde, will ich auch mal meinen Senf dazugeben :

GOTT SEI DANK, dass wir nur TT um Punkte spielen, in der anderen Disziplin wären wir wahrscheinlich hoffnungslos unterlegen (ein Totalausfall ist da dann schon eine schwere Hypothek)

Ein wenig Zeit bis zu unserem Vergleich ist ja noch, so dass wir hoffentlich die Auftaktniederlage noch aus den Knochen schütteln und entsprechend dem Gastgeber Paroli bieten können.

Erstmal spielt ihr Wespen doch noch gegen Hasede, oder nicht ?

Noch eins zum Thema Hasede:
Ihr werdet Euch meiner Meinung nach mit Rehren um Platz zwei streiten, die bisherigen Ergebnisse deuten eindeutig daraufhin. Irgendwo hatte ich was von "gesichertes Mittelfeld" gelesen...

So long,

Olaf
Alt 30.09.2008, 13:41
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Unser Spiel gegen Hasede wurde auf den 25.10 verlegt!

Bisher konnten wir gegen Fuhlen keinen Blumentopf gewinnen!
Alt 30.09.2008, 14:29
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke nochmal an die Wespen hinsichtlich unserer Spielverlegung... Ihr habt damit mindestens drei Ehen gerettet Wobei.... Im Notfall geht TT natürlich vor Wir werden das Entgegenkommen mit ausreichend Hopfenkaltschalen entlohnen...
Alt 30.09.2008, 14:44
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haseder Beitrag anzeigen
Danke nochmal an die Wespen hinsichtlich unserer Spielverlegung... Ihr habt damit mindestens drei Ehen gerettet Wobei.... Im Notfall geht TT natürlich vor Wir werden das Entgegenkommen mit ausreichend Hopfenkaltschalen entlohnen...
Sollten die Wespen natürlich die Frechheit besitzen und Punkte aus Hasede mitnehmen, ist die Hopfenkaltschale zur Strafe alkoholfrei!!!
Alt 30.09.2008, 15:01
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crocker Beitrag anzeigen
Sollten die Wespen natürlich die Frechheit besitzen und Punkte aus Hasede mitnehmen, ist die Hopfenkaltschale zur Strafe alkoholfrei!!!
ich glaube, wir überlegen uns noch mal, ob wir das spiel wirklich verlegen......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen