Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2007, 10:43
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

1. bastifantasti 57 Punkte Langsam wird's unheimlich, vor Wochen noch Letzter!

wie heißt es so schön: die letzten werden die ersten sein...... oder wer zuletzt lacht lacht am besten.....

nun ja der nächste spieltag kann das tippspiel nochmal gewaltig durcheinander würfeln, danach wird sich zeigen wer gewinnt
Alt 06.03.2007, 10:53
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier schon meine Tips zum nächsten Spieltag:

TTC Heddesheim 9:5 TTG EK Oftersheim IV

Oftersheim hat sich durch das unentschieden letzte Woche den Klassenerhalt gesichert. D. h. für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel um die goldene Ananas.

TTC Weinheim IV 7:9 TTG Birkenau II

Traue den Mannen aus Birkenau den Sieg zu. Dafür muss aber vorne und in der Mitte gepunktet werden, da sie hinten zu schwach sind.

DJK Vogelstang 9:6 LSV Ladenburg

Ich denke, wir können unseren Sieg aus der Vorrunde wiederholen. Ladenburg wohl mit bester Aufstellung, da sie gegen Heddesheim auch mit guter Besetzung gespielt haben. Freue mich schon auf das Match, dass aber leider nicht mehr das absolute Spitzenspiel mit Krimi - Charakter ist. Bei einem Sieg werden auf jeden Fall schon einmal vorzeitig die "Fat Ladys" ausgepackt...

Gruß,

Willi
Alt 06.03.2007, 13:41
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
wie heißt es so schön: die letzten werden die ersten sein...... oder wer zuletzt lacht lacht am besten.....
...schwacher Trost für mich...Tipp-Wett-Meister werd' ich nicht mehr...ich riskier' alles und setz' eventuell auf Ladenburg...
Alt 06.03.2007, 14:05
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Plankstadt - Hockenheim 3:9

War ein nettes Spiel, vor allem wegen des gemeinsamen Frühstücks vor der Partie. Habe noch nie erlebt, dass ein Spiel mit den Worten "Frühstück bitte einstellen" beginnt.
Danach haben wir allerdings ernst gemacht. Ersatzmann Birkenmaier sehr stark, gewinnt gegen Krämer (vorgezogen) 3:1 und gegen Enseleit 3:0.
Vorne Armin ausnahmsweise kein Rohr-Krepierer (Vorsicht Wortspiel), sondern sehr stark.
Gegen Wolff war er schon 2:0 und 5:1 bzw. 9:7 vorne, dennoch verloren.
Adameit ließ sich dann bei 7:2-Führung im 5. Satz von Rohrs Tränen anstecken , schaltete 2 Gänge herunter und verlor noch mit 8:11.
Spielverlauf: Wolff/Münch gewinnen gegen Milovanovic/Wiegand, Keller/Steinle gegen Krämer/Enseleit, Adameit/Birkenmaier verlieren gegen Ochs Rohr ).11 im 5. trotz 8:5-Führung.
Den dritten Punkt machte Mile mit einem 3:0 gegen Keller. Alle anderen Einzel waren mehr oder weniger klar für Hockenheim.
Punkte Plankstadt: Ochs/Rohr, Rohr, Milovanovic
Punkte Hockenheim: Wolff/Münch, Keller/Steinle, Wolff (2), Adameit, Münch (2), Steinle und Birkenmaier.
hy Armin,
wie kann es sein dass am Sonntag Birkenmaier gegen euch sein Spiel vorgezogen hat und du bei uns so ein Aufstand gemacht hast als ich vor juergen gespielt habe???

Angst wegen den Weizen???oder doch unsportlich von dir?????
Abstiegsangst?????
Jedenfalls hat mich dein Verhalten doch geschockt. Haette ich dir eigentlich nie zugetraut
hatte dich eigentlich immer als fairen Sportsmann in erinnerung aber man kann sich ja im Menschen taeuschen........................
Alt 06.03.2007, 15:43
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen

hy Armin,
wie kann es sein dass am Sonntag Birkenmaier gegen euch sein Spiel vorgezogen hat und du bei uns so ein Aufstand gemacht hast als ich vor juergen gespielt habe???

Angst wegen den Weizen???oder doch unsportlich von dir?????
Abstiegsangst?????
Jedenfalls hat mich dein Verhalten doch geschockt. Haette ich dir eigentlich nie zugetraut
hatte dich eigentlich immer als fairen Sportsmann in erinnerung aber man kann sich ja im Menschen taeuschen........................

Ruhig, ganz ruhig. Ruuuuuuuhig

Plankstadts Krämer hat sein Spiel vorgezogen - und zwar so wie man das in der Regel auch macht. Nach dem Doppeln erst sein (eigentlich) zweites Einzel gespielt, danach ganz normal sein erstes.
Alt 06.03.2007, 17:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ruhig, ganz ruhig. Ruuuuuuuhig

Plankstadts Krämer hat sein Spiel vorgezogen - und zwar so wie man das in der Regel auch macht. Nach dem Doppeln erst sein (eigentlich) zweites Einzel gespielt, danach ganz normal sein erstes.
im Prinzip ist es doch egal ob man ein spiel am anfang vorzieht oder kurz vor schluss.
Alt 06.03.2007, 17:17
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
im Prinzip ist es doch egal ob man ein spiel am anfang vorzieht oder kurz vor schluss.
In eurem Fall (Jürgen) ja anscheinend nicht. Wenn ich Armin richtig verstanden habe, hätte er seine Tochter ganz normal abholen könne, wenn er so wie ich es beschrieben habe, vorgezogen hätte...

Warum er das nicht hat, konnte er sich und mir nicht erklären, aber eigentlich ist mir das ganze auch egal. Seid eben selbst schuld, denn ich denke, dass Pisczor Krämer geschlagen hätte.
Alt 06.03.2007, 18:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
In eurem Fall (Jürgen) ja anscheinend nicht. Wenn ich Armin richtig verstanden habe, hätte er seine Tochter ganz normal abholen könne, wenn er so wie ich es beschrieben habe, vorgezogen hätte...

Warum er das nicht hat, konnte er sich und mir nicht erklären, aber eigentlich ist mir das ganze auch egal. Seid eben selbst schuld, denn ich denke, dass Pisczor Krämer geschlagen hätte.
war aber so mit dem Mannschaftsfuehrer Ochs abgestimmt, hatte auch niemand von Plankstadt etwas dagegen bis auf unseren lieben Provokateur............
Alt 07.03.2007, 04:09
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Ja, ja im Zweifesfall ist es immer der böse Provokateur, der aldä Dreggsagg!

Ich habe mir das Abgekollere vom zweimal-besiegten Piwi Wehres entspannt angesehen und wollte hierzu keine Stellungsnahme abgeben. Er ist anscheinend der Meinung, wenn man die Tatsachen nur oft genug verdreht und wiederholt, werden sie glaubhafter. Nicht mit mir und weil Piwi keine Ruhe gibt, kommen jetzt mal alle Fakten auf den Tisch:

Unumstrittene Tatsache ist nun mal, dass Jürgen Pisczor, als er sein zweites Einzel hätte spielen sollen, nicht anwesend war.

Selbstverständlich hat unser Mannschaftsführer Ochs nach Rücksprache mit seinem gesamten Team, dem zu Beginn des Spieles geäußerten Wunsch, die Spiele des Jürgen Pisczor vorzuziehen (und wohlbemerkt nicht nachzuspielen, was wohl einmalig in der Tischtennis-Geschichte gewesen wäre), zugestimmt. Warum Jürgen den bereits beschriebenen und für alle unverständlichen Weg des Vorziehens gewählt hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Es kam auf Grund Pisczors Zeitmangels nicht zum vorgezogenen Spiel gegen Krämer. Das Spiel nahm seinen regulären Verlauf und Pisczor war zu seinem zweiten Einzel nicht spielbereit. Keiner wusste, wohlbemerkt im Zeitalter von Handys (!), wann er wieder kommt. Folgerichtig verwies ich auf die Wettspielordnung und Mannschaftsführer Ochs, nach Rücksprache mit der gesamten Mannschaft, erklärte den Oftersheimern, dass ein Nachspielen von Pisczors zweitem Spiel von uns nicht geduldet wird. Die Oftersheimer total entrüstet, das wäre nicht fair...bla-bla-bla...Natürlich hätten wir auch zustimmen können, dass nach dem Schlussdoppel oder vielleicht sogar am nächsten Tag das Spiel unter Aufsicht eines Notars hätte stattfinden können. Wir waren in der Sache lange genug kooperativ, aber irgendwann ist nun mal Schluss mit lustig.

Und jetzt kommt Kurt, ohne Hemd und ohne Gurt. Nee, halt verwechselt, jetzt kommt Piwi Wehres. Ran an die Platte, hypernervös und überhaupt nicht cool (obwohl er denkt, dass er's ist). Im Vorfeld groß rumgetönt, dass er locker vom Hocker zwei Dubbe einfährt. Jeder konnte seinen großspurigen Auftritt hier im Forum verfolgen. Aber peinlich, peinlich, schon das erste Spiel gegen seinen Lieblingsgegner Krämer ging in die Hose (Serie futsch, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...nämlich zwei Bierchen). Bei seinem Spiel gegen Mayer war der Druck noch größer, der Spielstand war knapp, viel Prestige stand auf dem Spiel und Piwi, der sich im Vorfeld weit aus dem Fenster gelegt hatte, kackte sang- und klanglos ab. Und nun ratet mal, wer schuld an der Blamage war? Ist doch klar: Provokateur!

Mit Anstand und ohne sein Gesicht zu verlieren, eine Niederlage wegzustecken ist nicht jedermanns Sache. Ich suche die Ursache einer Niederlage immer bei mir selbst und habe auch in Zukunft nicht vor, ein Buch der tausend Ausreden herauszugeben, dafür sind Angstgegner (bei dieser Gelegenheit, wenn ich schon mal dabei bin: Welch schwachsinniger Nickname!) prädestiniert. Aber von der eigenen Blamage abzulenken, indem man andere Personen in den Dreck zieht, halte ich für sehr bedenklich und charakterschwach.

Falls jemand Smileys vermisst, es gab keinen Grund sie zu setzen.

Für mich ist dieses Thema erledigt.
Alt 07.03.2007, 04:29
Foren-Stammgast 2000

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

TSG Eintracht Plankstadt II in der Bezirksklasse B weiter tief im Abstiegskampf

Ein Wochenende der Derbys gab es in der Bezirksklasse B. Zunächst trafen die TTG EK Oftersheim IV und die TSG Eintracht Plankstadt II in einem echten Abstiegsduell aufeinander. Nicht weniger als acht Begegnungen gingen in den fünften Satz, insgesamt endeten nur drei Partien in drei Sätzen.

Beim Stand von 7:6 für die Gastgeber sorgten Mayer und Krämer für die Plankstadter Führung vor dem Schlussdoppel. In diesem unterlagen Ochs/Rohr in einem spannenden und fairen Fünfsatz-krimi gegen das phasenweise fehlerfrei spielende Oftersheimer Duo Geberzahn/Sieger. "Für uns kann dieses wertvolle Unentschieden im Kampf gegen den Abstieg möglicherweise das überlebenswichtige Pünktchen sein", urteilte Plankstadts Rohr.

Punkte TTG EK Oftersheim IV: Dumont/Pisczor, Geberzahn/Sieger, Dumont, Geberzahn, Schwarz, Sieger (2) und Pisczor. Punkte TSG Eintracht Plankstadt II: Milovanovic/Wiegand, Krämer/Mayer, Rohr (2), Wiegand, Mayer, Krämer und ein kampflos gewonnenes Einzel.

Im zweiten Derby zwischen Plankstadt II und dem TTC Hockenheim saßen am Sonntagmorgen vor Spielbeginn zwar beide Teams beim gemeinsamen Frühstück zusammen, aber sportlich ließ sich der TTC nicht die Butter vom Brot nehmen und siegte klar mit 9:3. Eine ganz starke Leistung zeigte erneut der 18-jährige Albert Münch, der ohne Satzverlust blieb und sich für höhere Aufgaben empfahl.

Punkte Plankstadt II: Ochs/Rohr, Rohr und Milovanovic. Punkte TTC Hockenheim II: Wolff/Münch, Keller/Steinle, Wolff (2), Adameit, Münch (2), Steinle und Birkenmaier.

Schon tags zuvor hatten die Rennstädter zu Hause gegen die TTF Hemsbach II beim 9:4 nur wenig Probleme gehabt.
Punkte TTC Hockenheim II: Wolff/Hoch, Wolff (2), Adameit (2), Hoch, Münch (2) und Keller. rad
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen