|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
allen Beteiligten ein schönes Wochenende!!!
Ich wünsch meinen Jungs auf jeden Fall Ski Heil!!! @Kiki: Morgen wird nicht gefahren, sonst brichst du dir wieder irgendwas!!! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Das Spiel MJK Herten II - SV Neubeckum endet nach tollem Kampf der MJK´ler mit 7:9
Schade für die Truppe aus Herten, hätte ihnen wenigstens einen Zähler gewünscht. Es ist schon erstaunlich wie schlecht die Ergebnisse gegen direkte Tabellennachbarn aussehen und dann gegen Neubeckum so knapp zu verlieren. Wenn die Junge Truppe weiter so fleißig trainiert kommen zum Abschluß sicher noch der ein oder andere Punkt aufs Konto. Die Spiele im Überblick: D1: Antoniadis/Giudica 0:2 D2: Jeschke/Branz 0:1 D3: Sura/Sawicki 0:1 Jeschke 2:0 Sura 1:1 Branz 2:0 Sawicki 0:2 Antoniadis 2:0 Giudica 0:2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cu Gb Glueckwunsch!
|
|||
|
|||
Preußen 2 - Erkenschwick 2:9
Nur Schmidt und von der Krone punkten, insgesamt 1-2 Punkte zu hoch. |
|
|||
|
|||
gahmen schlägt in einem kampfbetonten spiel senden mit 9:5
Doppel 1:2 (nur Galle/Wertessen gewinnen) Plischka 2:0 Schroer 1:1 (verliert gegen Jongmanns) Eickhof 1:1 (verliert gegen Lange) Wertessen 2:0 Galle 2:0 DOrmann 0:1 |
|
|||
|
|||
Servus, prosit und Hallo,
Datteln gewinnt mit 9-6 gegen Rünthe. Doppel 1-2 Oben 2-2 Mitte 3-1 Unten 3-1 Böse Zungen behaupten, dass Max für 2 Flaschen meines Teufelsgebräus nach Datteln wechselt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
faden verliert gegen knappe? |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Mannschaft aus Datteln. Sie hat verdient gesiegt und kann somit für die LL planen.
Es bleibt dem Gewinner überlassen einen !!!ausführlichen!!! Bericht zu unserer hochklassigen Partie zu schreiben. Faden, bitte schön!!! Übrigens gute Besserung, was du heute durchmachen musstest, hatte ich letzte Woche (39,5 Grad!!!!). Gruß und Helau von der MZK |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kann Dir nur zustimmen, war, wie im Hinspiel auch, durchgehend spannend, fair und für BL ganz gut anzuschaun´. Anfangs gehen beide Doppel (Jakob-Boris / Wolfgang-Falko und Wehlmänner - Marko /Jens) nach Rünthe. Wir können dann gg Manuel und Tobias das 0:3 verhindern. Gefühlt war das eines meiner längsten Doppel, ever. Jakob und Falko oben dann ziemlich glatt. Steffen meine ich auch. Maik gg Jens dann großes Tennis, ich glaube so ca 16:14 im fünften oder so fürJens. Nach meinem Einzel war der Verlauf, bis hierhin, identisch zum Hinspiel. Stand 4:4 Boris gewinnt dann gg Wolfgang. Meiner Meinung nach das erste Break. Jakob gg Falko dann 3:0 oder 3:1. Habe ich nicht so genau mitbekommen. Hut ab. Trotz Prüfungsstreß war das schon mächtig ![]() Marko gewinnt gegen Jannick 3:1. Steffen gewinnt mit mächtiger Leistung gegen Jens. Dann gewinnt Maik gg Manuel. Ich denke, dass war unser 2. Break ![]() Stand jetzt 8:5. Boris und ich spielen dann parallel. Da Boris 3:0 gewinnt war das unser neunter Punkt. Wolfgang blockt mich dann mit 3:1 weg. Also 9:6 für uns. Besten Dank nochmals an die 2. und 3. sowie allen Anderen für die Unterstützung. War echt geil ![]() So, ich muß weg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau! Das waren die beiden Punkte, die wir im Hinspiel holen konnten, um 8-7 ins Schlussdoppel zu gehen. Verdammt, es ging so gut los!!! Wir hatten diesmal aus taktischen Gründen die Doppel umgestellt. Dass Marko und ich gg die Wehlmänner gewinnnen, hatten war ein echter Bigpoint! Das Dritte Doppel war auch so lange vorne. Schade... Aber wir spielen ja noch gg die direkten Tabellennachbarn zu Hause. Da kann Falko wenigstens nicht den Zustand der Platten bemängeln... ![]() Wir werden gegen den Stimberggeist und die Wundertüte Neubeckum alles geben. Schönes WE |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.