|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Uns Franken geht machmal etwas der Gaul durch, ist Dir das schon aufgefallen ? Wir haben auch allen Grund zu, wir leben mitten auf bayr. Territorium, wobei wenn ich mir genau überlege leben die eigentlich auf ......
Ich will FJS wieder, sofort, muß nochmal auf die Welt kommen, diesmal als Franke, als Nämbercher, damit wir endlich mal den alten Stellenwert wiedererhalten. Ist ohenhin eine Schande sich von Katholiken dominieren zu lassen, ATTACKE !!!!!!
|
||||
|
||||
Mille Grazie, Titan!
Auch wenn dieses Tausend Dank aus DEM Land der Katholiken kommt... Was soll´s! Protestanten sind wir, und protestieren sollten wir - gegen ALLE HAKKFRESSEN DIESER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wie willst Du das am SauBreissn verständlich machen...?! Der kommt dann mit Sozialkunde - die alte Hakkfresse... Glubbbssssiiiiiiiieeeeeeeecccccccccchhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat:
|
|||
|
|||
Seit ich einigermaßen bewußt auf diese Welt sehe, kann ich diesen degenerierten Haufen nicht so wirklich packen. EIne Scheinheiligkeit die bodenlos ist, ein Missionarseifer der seinesgleichen sucht, eine Denke und Weltverständnis die mich fassunglos macht. Mir haben schon als Kind die Kinder im römisch-katholischen Religionsunterricht leid getan, was mir da ein Freund alles berichtet hat, und das alles im 20. JH, da legst di nieda..... Man kann es auf eine recht einfache Formel bringen, Kinderschänder, die das Kapital auf der Fahne tragen. Ihr mußt nur mal nachlesen wo die Katholiken ihr Gage drinstecken haben, ein allseits bekannter user wäre hier schnell mit dem Spruch parat "Wasser predigen ......" Die Historie ist quasi überfüllt mit Greueltaten über den ganzen Planeten, ich danke an dieser Stelle, auch wenn er selbst streckenweise fragwürdig ist, Herrn Martin Luther, daß er wenigstens einen Teil der Menschen aus diesem unwürdigen und unmenschlichen Gefängnis befreit hat. Wären wir bei facebook würde ich einen Martin-Luther Fanclub gründen. Diese rausgefressenen, selbstgefälligen Pfaffen,....... mal ne Frage ist Guido eigentlich katholisch ?
|
||||
|
||||
Zeuge Jehovas....
|
|
|||
|
|||
Gibt da noch nen paar weitere Gründe: Brüderle, Niebel, Schavan, Tochter Albrecht (Zensursula) oder bei uns in Niedersachsen die Kollegen Sander, Schünemann und Heister-Neumann.
Ich bin bereit...
|
|||
|
|||
Zitat:
(und damit mein' ich nicht Glubbbssssiiiiiiiieeeeeeeecccccccccchhhhhh!) |
|
||||
|
||||
Habt´s ihr in der Pfalz auch nen passiven Wortschatz...?
|
|||
|
|||
Ja, z.B. "Glubbbssssiiiiiiiieeeeeeeecccccccccchhhhhh!"
|
|
|||
|
|||
DAS, mein lieber Waterhouse, ist NIEMALS passiv!
|
|
|||
|
|||
in meinem Wortschatz schon...liebste Lustigforever. Würd' ich persönlich nie in den Mund nehmen, habe aber eine ungefähre Ahnung davon, worum sich's handeln könnte...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|