|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Cooles Interview soeben von Signor Lippi. Und seeehr undeutsch: Nicht lange rumgeredet; kein großes Nachheulen; kein Hinweis darauf, dass das Neuseeland-Tor Abseits war; dass man - gerade nach dem Rückstand - schwer am Drücker war und einige gute Möglichkeiten vergab; dass man den Elfer durchaus geben konnte; dass ein gewisser Neuseeländer nach seinem wiederholten brutalen Einsteigen (Spezialität: Ellbogencheck) sich über gelb-rot in der ersten Hälfte nicht hätte beschweren dürfen... Übrigens alles Dinge, die ein nüchtern-sachlicher Herr Krug im ARD-Studio als bestellter Sachverständiger glasklar und unmissverständlich festgestellt hatte, ohne Diskussion. Doch wie gesagt: bei Lippi nichts davon. Abhaken und weiter spielen. Und genau betrachtet, ist die italienische Situation gar immer noch ein wenig komfortabler als die germanische: Bei einem abschließenden Sieg ist man definitiv weiter; es genügt - im Falle eines nicht sooo unwahrscheinlichen Erfolges von Paraguay über die Kiwis - jedoch auch ein Remis. Der erste Gruppenplatz dürfte allerdings dahin sein. So dass im Achtelfinale auf den Zweitplazierten mit hoher Wahrscheinlichkeit die Van Bommel-Bande wartet... |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Damit wäre sichergestellt, dass zumindest eine dieser unsymphatischen Manschaften rausfliegt.
|
|
||||
|
||||
´
Was man im Falle eines Falles über ein Achtelfinale England - Deutschland hierzulande natürlich niiiiemals denken noch schreiben wird. Ein Gutes hätte ein frühes germanisches Aus aber: Die Löw-Ära wäre dann wohl beendet.... |
|
||||
|
||||
Gegen England würde es doch reichen, sich 120 Minuten lang mit 11 Mann in das eigene Tor zu stellen und dann im Elfmeterschießen weiterzukommen.
Kein Problem also... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
spinner. Ich warte erstmal Mittwoch ab,unsymphatischen Mannschaft brauchst du nicht weit zu suchen.
|
|
|||
|
|||
Warten wir Mittwoch ab, ich denke, Jogi wird seine Entscheidung auch vom Abschneiden bei dieser WM abhängig machen!
|
|
||||
|
||||
Hab selten so ne schräge WM erlebt:
- Die Italiener spielen scheiße wie immer, aber scheiden diesmal tatsächlich aus - Die Deutschen spielen guten Fußball und drohen auszuscheiden - Die Holländer spielen ergebnisorientierten Rumpelfußball - Die Brasilianer dito - Südamerikaner wie Paraguay, Chile, Uruguay oder Mexiko werden für ihren erfrischenden Fußball belohnt - Die Asiaten sind keine tumben Nintendoklopper, kommen gut rüber und können sogar Fußball spielen - Sämtliche Spiele werden von Trötenlärm umhüllt und vergällen mir jegliche Freude an den Spielen Nur eines bleibt, wie es (fast) immer war: Österreich ist nicht dabei...
|
||||
|
||||
er ist ja auch nicht schlecht. Wenn Deutschland das achtelfinale nicht schaft was ich mich nicht vorstellen kann hat es bestimmt nicht an ihm alleine gelegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix da. Suppenkasper raus! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|