|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Peter, passt scho.
Geändert von jimih1981 (14.08.2012 um 21:00 Uhr) |
|
||||
was schreibst du denn da für ne Scheiße??
Armutszeugnis mit der Anonymität. Geht's nicht mehr unter Realnamen? Schade ich geh schlafen |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wie ist eigentlich jimihs Realname? |
|
||||
Die Kindergartentante heute im benachbarten "Regenbogen: "Wascht euch die Hände, setzt euch hin und esst eure Spaghetti!"
... und schon war es still nebenan. Also geht pinkeln, wascht euch die Hände und schlabbert euer Bier (oder was anderes)
GHb! Stimmt. Unergiebig hier. Bin dann mal wech. Für den Moment.
N8i |
|
|||
Zitat:
@Peter, wie immer, Lob, bist manchmal ein echtes Arschloch :-)))) @Murksi ... kack Dich ned ein, is nur Spaß alles, vor allem die Politik, weil wenn das auch nur annähernd ernst gemeint wäre, ich würde glatt Dörfer niederbrennen *hihi* @jimih ... wenn das ignorante, rechte Arschloch ned mit Dir auf Kreuzfahrt gehen will gehen eben wir beide.... fertig @Bretti ... mir fehlen Deine Gutenachtgeschichten @Luci ... mir fehlen Deine Sachgeschichten @Dirk ... mir fehlen Deine Lachgeschichten @Baul ... Du aaa @Olaf ... bist ne feige Sau @ML ... lass mal den Baul ez wieder frei .... das is ja fad hier @Frank .... ich brauch mal ne Sperre ... ich schlage vor wir stimmen nen Termin ab @Jaski ... nimmste Jimih wirklich so schwer, mann ... drück mal `n Auge zu @all Schönen Tag für alle ... Sonne scheint @Uwe .... komm mal wieder aussm Keller Junge, du musst ne Hauptfarbe haben wie`n Eskimo, das is ned gesund tststst ....
Auch in der FAZ eine tendenziell positive Berichterstattung über die Hartz-Reformen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11855926.html |
|
||||
Zitat:
ansonsten versteh ich den Zusammenhang nicht. was hat mein pkv-status mit hartz zu tun? ja, ich bin am überlegen, ob ich mich auch mal auf die hartz-Gehaltsliste setzen lassen sollte.... nebenbei ein bißchen arbeiten, dann kann ich vielleicht sogar den weißen BMW mit den schwarzen Felgen halten. machen ja viele so.... |
|
|||
Zitat:
Du bist klug genug um dem folgen zu können was ich weiter oben schrieb, das Ding ist einfach nicht gerecht, alle über einen Kamm zu scheren ist nicht witzig, oder besser ... nur für die paar Hundertausend die noch nie nen Handstreich getan haben, sicher da sind welche dabei die keine chance hatten, niemals. Aber .. was kann der 53 jährige Ingenieur dafür der 30 Jahre malocht hat, Verantwortung getragen hat, wenn z.B. SIEMENS seine Abteilung "ausradiert", nach 15 Monaten ist er ein Sozialfall falls er keine Anstellung findet, das ist gerecht ? Sicher der 53 jährige Ing. findet nen Anschlußjob, fein, dann kann man doch falls er doch keinen findet ihn absichern oder ? Warum denn den durchfallen lassen bis zum Boden. Ich möchte hier mal ne sinnvolle Erklärung hören, weil Blödsinn habe ich dazu bereits genug gehört. Den auf ein Niveau zu stellen mit nem beispielsweise 25 jährigen ohne Schulabschluss der nicht mal den Hof kehren kann weil er den Besen abbrechen würde, das nenne ich HÖCHST ASOZIAL. Nicht ok. Könnt ihr mich wieder schelten macht nix .... ich finde dieses Regelwerk komplett daneben, bei allen positiven Wirkungen auf die AL-Statistiken, die ja wichtiger zu sein scheinen als ein menschliches Schicksal. Am liebsten ginge ich jetzt gar nicht mehr ins Büro weils mich lascht für den 25 - jährigen mitzuarbeiten, mach ich aber trotzdem, weil ich auch heute abend wieder ein Steak aufs Brötchen möchte ....
|
|