|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Wird wohl extrem kurz geworden sein, wenn das übelste Geklicker rausgeschnitten wurde !
|
||||
|
||||
Seit heute morgen kann ich das Video - MOV-Datei - endlich händeln. Ich mußte mir dazu von Apple den Quicktime Player runterladen... und dann noch mit diesem klarkommen.
Ins Forum kann man keine Videos stellen?! Auf meine HP werde ich es auch noch schaffen. Dazu mußte ich auch ein Premium-Paket kaufen. Es ist alles nicht so einfach - für einen Laien... Bis Ostern wird wohl alles paletti sein. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Lad es doch auf Youtube hoch und verlink es hier rein. Für etwas gibt es ja so super Video Plattformen!!
|
|
||||
|
||||
Schon wieder was neues. Ich bin froh es soweit geschafft zu haben.
Das Video habe ich speziell für meine HP gemacht. Dort habe ich im Monat bis zu 500 Besucher. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Nichts ist leichter, als ein Video auf YouTube hochzuladen, und dann über deine Homepage darauf zu verlinken.
YouTube-Account erstellen: 5 Minuten Video hochladen (ein Klick): Je nach Internetverbindung 10 Minuten bis vll 3 Stunden Kosten: gratis plus Spesen
|
||||
|
||||
Kann schon sein. Ich will aber den Überblick noch behalten.
Bei Youtube geht das Video bestimmt auch "schnell verloren". Wg. den Massen. Kleinere Objekte sind mir lieber. Bei Youtube habe ich natürlich schon viele schöne TT-Spiele gesehen. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Das musst du mir erklären. Nur weil es auf YouTube steht, verringet sich doch nicht die Chance, dass es auf deiner Homepage angeklickt wird, oder habe ich da ein existenzielles Gesetz des Internets übersehen?
|
||||
|
||||
Der erste Weg soll die HP sein - nicht umgekehrt. Bei Youtube würde der Begleittext zur Granate fehlen. Es käme dort "Aus blauen Himmel", und wäre für Jedermann etwas Komischeses und vielleicht auch unverständliches.
Bitte - die kurze Wartezeit werdet Ihr noch warten können. Ciao Schmidt Geändert von Schmidt (26.03.2013 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dazu gibt es Titel und Beschreibung bei YouTube. Abgesehen davon würde das Video sowieso mehr Klicks über eingebettete Player wie auf deiner Homepage bekommen als über die YouTube-Seite.
Ich versuche gerade nur, dir bei deinen Bemühungen zu helfen, das Video leicht auf deine HP zu bekommen.
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|