|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
glückwunsch an den verdienten meister bremen! ich hoffe ich kann in diesem jahr nochmals meine glückwünsche nach bremen schicken. ich denke allerdings dass die letztere meisterschaft weiter im süden deutschlands gefeiert werden wird. auch wenn der favorit gestrauchelt ist am we gg einen wunderbaren hsv!
|
||||
|
||||
Glückwünsche auch von mir!
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir an Bremen zum Sieg in Turin...
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps fürs weekend:
TuS Zeven - VfL Westercelle: 9:6 TSV Wrestedt/Sted. - TSV Midlum: 5:9 MTV Soderstorf - TuS Alfstedt: 6:9 Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
auch von mir glückwunsch an tim wiese, er hätte seiner mannschaft bestimmt noch einige sekunde mehr gespart, wenn er noch einen purzelbaum geschlagen hätte...
Muchte, was sagst Du dazu egal, ist schon blöd für Werder... heute fliegen denn noch die bayern raus, dann weiß jeder, wo der deutsche Fussi steht!!!!! Egal, wo Trainernovize Klinsi rumhängt! Baumi, wir streiten uns frühestens dann mit Hittfeld um den Reliplatz, wenn wir den Klassenerhalt sicher haben!!! Es ist m.E. aber ausgeschlossen, dass die Hittfelder noch eingeholt werden! Tips: Wir-Alfstedt 9-6 Wrestedt-Midlum 8-8 Westerc-Zeven 9-6 o.I 5-9 mI |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.