|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Deep Purple - Perfect Strangers
Starker Song. Noch besser jedoch als das Original gefällt mir die Coverversion von Dream Theater mit Bruce Dickinson am Mikro, und deswegen kommt die jetzt gleich als nächstes.
|
||||
|
||||
Die Ärzte - Bitte Bitte Live
Das musste jetzt sein... |
|
|||
|
|||
Hi!
@ Sven M.: Gute Wahl Ansonsten höre ich auch oft Linkin Park, Green Day usw... Alles, was mit Rock zu tun hat ^^ Ciao, Vert |
|
||||
|
||||
Hermano hatte mir ja vor kurzem vorgeschlagen, mal was von einer Band namens "Violent Femmes" anzuhören. Hab ich dann auch gemacht ("Blister in the Sun" und "Gone Daddy Gone") und konnte ehrlich gesagt nicht viel damit anfangen.
Und deshalb jetzt wieder: Die Ärzte - Komm zurück live |
|
|||
|
|||
aber wird das nicht langweilig irgendwann fast nur ärzte zu hören???
kenne zum beispiel einen, der hört nur maiden. mir wäre das nach 2-3 tagen zu eintönig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Shizoe - Eine Hand wäscht die andere |
|
||||
|
||||
Hab mir mal gerade aus der Bücherei ein paar neue Sachen ausgeliehen um mal reinzuhören, jetzt gerade läuft:
Dave Weckl Band - Transition Bin zwar nicht ger große Jazz Fan, aber ab und zu isses doch ganz schön und die Platte ist einfach der Hammer, sowohl die Drums von Weckl selbst (früher Drummer bei Chic Corea) als auch vor allem der Bass (Tom Kennedy) sind teils atemberaubend, hier wirklich ein Und gerade mal kurz reingehört: Jan Garbarek - I took up the runes Hab nur kurz reingehört, ist halt mal was anderes aber scheinen doch auch sehr schöne Stücke bei zu sein, muß ich mal in ner ruhigen Stunde genauer hören |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Zeit: Manic Street Preachers - Ocean Spray Placebo - Scared of girls The Great Crusades - Drunkyard on a drunkyard's grave Chumbawamba - The good ship lifestyle |
|
||||
|
||||
Die Happy - Big Big Trouble
|
|
||||
|
||||