|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Borsum natürlich mit Schlemi, der gestern aber in einer sehr wichtigen Partie 2. Liga spielen musste: mehr kann man einfach nicht in den Abstiegskampf eingreifen
![]() Wir mit starken Problemen, da ich Fieber ( Grippe ) und Larsi Magen-Darm-Krämpfe und wir mussten uns entscheiden, wenn wir ins Doppel 1 schicken. Dunkel und ich spielen nicht schlecht und führen 1:0 und 10:8 und haben im 4. Satz auch noch Satzbälle gegen Dehmel / Murphy. Doppel 3 extrem sicher. Dann oben der absolute Knackpunkt. Larsi und ich mit unseren letzten Kräften 9:11 gegen Schlemi & 9:11 gegen Murphy. Dunkel dann bärenstark gegen Dehmel. Unten sind wir weitesgehend chancenlos, oben schafft Larsi noch den Sieg gegen Murphy. Kein Bier nach dem Spiel, Wettbewerbsverzerrung ( gegen Büttel, Wennigsen immer in anderen Aufstellungen ). Borsum ist für mich als Verein absolut auf dem absteigenden Ast ![]()
|
||||
|
||||
So ganz kann ich dir da leider nicht zustimmen Andreas. Im Hinspiel habt ihr mit 9:7 gegen Borsum gewonnen und zwar gegen die Aufstellung: Schlemeier, Tumbrägel, Tjaden, Dehmel, Huge, Matthias, wobei Huge und Matthias jeweils Ersatzspieler aus der 3. Herren (BOL) sind!!
In welcher Aufstellung hätte Borsum denn auflaufen sollen? Ohne Schlemi, oder ohne Murphy? Also: Mund abputzen und weiterkämpfen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Berichte zu unseren Spielen in Oker und gegen Hittfeld nun auf unserer Homepage @Destroyer: Schick mir noch mal per PN die Platzdaten (Block, Reihe, Sitz) |
|
|||
|
|||
Kein Bier nach dem Spiel, Wettbewerbsverzerrung ( gegen Büttel, Wennigsen immer in anderen Aufstellungen ). Borsum ist für mich als Verein absolut auf dem absteigenden Ast
![]() Kann den Frust gut verstehen. Vor allem muss Borsum sowas doch selbst sehen und nicht gut finden können. Ich dachte die wollen auch nicht aufsteigen!? Scheinbar ist denen alles egal und Fair Play ein Fremdwort! Aber Schollinsky es geht weiter und ihr werdet auch wieder punkten und hoffentlich reicht das am Ende für euch. An die Thekenschlampe Brinkhaus noch ein großes Kompliment zum Sieg gegen Murphy und das in nicht guter körperlicher Verfassung! |
|
|||
|
|||
deshalb haben wir auch bei auswärtssielen immer eine "notration" an bord ;-)
|
|
|||
|
|||
@oesede 1.
Ich kann ja viel Unmut nach einer Niederlage verstehen aber Wettbewerbsverzerrung immer nur gegen den eigenen Verein zu sehen, versteh ich so nicht. Borsum spielt die ganze Saison schon, mal erfolgreich mal nicht ganz so, mit wechselnder Aufstellung.Hadern nach einer 3:9 Niederlage hilft doch auch keinem und selbst wenn da die komplette Zweitligatruppe antritt!Seht zu, dass ihr es hinkriegt die Liga zu halten, ohne rumzuheuelen, dass es immer an anderen liegt, gegönnt wird es euch von vielen. |
|
|||
|
|||
Ich makel ja nur an, dass man an einem We mit 2 unterschiedlichen Aufstellungen spielt; gegen 2 Mannschaften, die mitten im Abstiegskampf stecken. In der Hinserie haben wir sicherlich profitiert, aber das lag daran, dass Hagemann verletzt war = anderer Grund. Gegen Wennigsen in ähnlicher Aufstellung? 1x mit, 1x ohne Murphy ist für mich ein gravierender Unterschied.
Naja...lassen wir jetzt gut sein...wir kämpfen weiter und eine Manschaft holen wir uns noch: welche wird nicht verraten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
einen schönen guten Tag an Alle!
In den letzten Beiträgen bzgl. Aufstellung des TTS Borsum wurde sicherlich auch so manchem Spieler der BOL Süd(zu denen auch ich gehöre) aus der Seele gesprochen! Leider gestaltet sich auch dort die Manschaftsaufstellung des TTS sehr Wechselhaft, was dann zeitweise eine Gleichheit im sportlichen Wettkampf vermissen lässt. Das ist auch unabhängig der jeweiligen Spielklasse zu sehen, denn durch diese Willkür in der Gestaltung der Aufstellung geraten doch einige Mannschaften ins Hintertreffen! Ganz zu schweigen vom Image des TTS! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde einfach, dass Beleidigungen im allgemeinen und in diesem Fall gegenüber unseren Zuschauern im speziellen hier nicht hingehören, insbesondere wenn sie persönlich angegangen werden und sich im Zweifel nicht zur Wehr setzen können, weil sie es nicht lesen. Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass unserem Publikum Samstag etwas verwerfliches vorzuwerfen wäre. Dass sie bei dem Spiel Wolle Bahns gegen mich mitgefiebert haben und Emotionen zeigten, ist doch klar. Genauso wie, dass Alkohol getrunken wird. Auch zu Wolfgang Bahns wäre von unserer Seite hier nichts geschrieben worden. Habe mich zwar vor Ort sehr darüber geärgert, aber dies hat sich doch mit einigem Abstand wieder gelegt und das Ganze kann im Eifer des Gefechts auch mal passieren.
Die Nicklichkeiten am Rande eines Punktspiels sollten doch vor Ort geklärt werden. Ansonsten hätten wir hier nach dem Hinspiel auch eine massive Beleidigung eines Langförder-Spielers gegenüber einem unserer kundtun müssen, für die dieser sich allerdings auch gleich entschuldigt hat. Davon abgesehen werden Eure Spielericht hier natürlich immer wieder allseits gerne und mit großem Interesse gelesen- mich eingeschlossen.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.