|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Hat noch keiner Erfahrungen mit dem G3 FX bezügl. Härteunterschiede zwischen schwarz und rot gemacht? Oder gibt es beim Sriver G3 FX gar keinen Unterschied...
|
|
|||
|
|||
Zumindest bei meinen insgesamt 4 Exemplaren waren die Roten merklich härter als die Schwarzen.
"Damals" bin ich als erstes dann ungetunt mit dem Roten auf der Rückhand gar nicht klargekommen, zu hart, dann habe ich den Roten gestreckt und auf der Vorhand gespielt, und siehe da, war viel Besser! |
|
|||
|
|||
Kann man beim G3 FX auch bedenkenlos die Donic Formula Belagschutzfolien verwenden oder schädigt es das OG ? Hab noch paar rumfliegen...
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht das sich die Folien von verschiedenen Herstellern so unterscheiden , das sie nur für bestimmte Beläge hergestellt sind.
Deshalb kannst du die folien auch ruhig für den G3 fx nutzen |
|
|||
|
|||
Danke, aber es ging mir weniger um die Marke sondern um die Griffigkeit des OG. Meine bisherigen Beläge hatten wenig Griffigkeit die sie verlieren können.
|
|
||||
|
||||
hallo,
ich habe eine kurze (offtopic)frage: Mit welchem Noppeninnen-Belag kann ich das Tempo vom Blowfish(1,8mm) vergleichen. Ist der g3 fx in 1,7mm schneller als der Blowfish(1,8) ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mir keiner helfen |
|
||||
|
||||
up
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss es leider bestätigen! Der rote ist merklich weicher als der Schwarze Belag. Habe G3-FX rot und schwarz jeweils in 2.1mm. Sehr interessant. Werde dann mal spieleigenschafts-abweichungen "messen" :o |
|
|||
|
|||
habe gerade auf der seite von butterfly gesehen das der g3 schneller sein soll als der tenergy kann das einer bestätigen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|