Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2020, 19:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Tja das war halt eine Truppe
Der Kommentar alleine, der Glubb war auch in der Saison (in der ersten Bundesliga) die beste Abwehr mit den wenigsten Gegentoren in der ganzen Saison und Liga!!!!!
Alt 03.05.2020, 06:52
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Saison haben wir auch die Bayern mit 3:0 abgefieselt. Die waren völlig chancenlos. Ein dreiviertel Jahr später hat dann leider der Teppichhändler komplett die Nerven verloren und den Hans entlassen. Der neue Trainer TvH war der totale Griff ins Klo. Am Ende stand der Abstieg mit einer starken Mannschaft. Auch damals schon hatte der DFB seine Finger im Spiel. Ich kann mich an einige verpfiffene Spiele und unmögliche Spielansetzungen erinnern- Donnerstag Abend im UEFA Cup, Samstag 15:30 Uhr Bundesliga.
Alt 03.05.2020, 07:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
I

... Der neue Trainer TvH war der totale Griff ins Klo...

rGott, musstest du das erwähnen, ich habe Jahre an mir gearbeitet um den zu vergessen, Ich kann mich an keinen Trainer erinnern der so scheiße war, wobei der Oenning ..... pfffff.
Früher mal der Arie Haan , auweia, der Wohnwagenfahrer hat damals schon ein Gehalt von einer Mio/Jahr eingeschoben, ein Jahr Abfindung kassiert als man ihn entlassen musste. Wenn ich ein wenig nachdenke fallen mir schon noch ein paar Gurkentrainer ein.
Ihr musst mal googlen "Trainerliste FCN" ... erschreckend ... da kommt nicht mal der HSV mit.
Alt 03.05.2020, 10:12
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Gerade in SPORT1, es wird wieder diskutiert, über drei Corona Fälle in Köln, und die Wiederaufnahme des Spielbetriebs.

Kleiner Tipp an einen Verein, der vielleicht doch noch in Abstiegsnot gerät, sollte der Spielbetrieb tatsächlich aufgenommen werden:
Einfach ein paar Infektionen in die Mannschaft einschleusen, und das war es dann schon wieder, wenn eine Mannschaft in Quarantäne muss. So einfach ist das!

Meine Meinung ist inzwischen vollkommen klar: so lange Ausgangsbeschränkungen immer noch der Regelfall sind, so lange unsere Kinder noch nicht in Kindergärten und Schulen können, so lange ist Fußball - Bundesliga einfach *schizophren, pervers .....* oder was man auch sonst dazu sagen könnte!

Oder auch .... *Anstatt zu überlegen, wie Millionäre wieder Fußball spielen können, sollte man sich lieber um die Gastronomie kümmern*
Alt 03.05.2020, 11:09
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorschlag: Sky zahlt die offene Rate an den Club und darf dafür eine Doku über die neun Meisterschaften und 500 Trainer senden. Wäre bestimmt unterhaltsam.

Aber im Ernst: um einzig und allein wegen des Geldes die Spiele irgendwie durchzuziehen macht doch wirklich keinen Sinn. Wenn ein Team unter Quarantäne gestellt wird ist es eh vorbei. Und die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert liegt bei nahezu 100 %. Zur Not wird nachgeholfen, wie Peter schon geschrieben hat.
Alt 03.05.2020, 18:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Peter, ich weiß auch nicht ob Gates Schurke oder Fake news Opfer ist, aber die Info wäre ein Lösung die dich wieder ins Stadion bringen würde!
Ok, hat etwas gedauert, aber nachdem ich heute ja wieder viel Zeit habe, ist mir auch bewusst, was du da angedeutet hast.

https://youtu.be/gQyCuR9kbbk
Kurzkommentar meinerseits: unwürdig, herabwürdigend, ODER ..... habe ich wirklich einen dieser Menschen (Volksvertreter kann man die ja wahrlich nicht mehr nennen) irgendwann in meinem Leben schon einmal gewählt?

Eine gute Erklärung dazu:
https://youtu.be/E7tJI2mi6aM

Meine eigene Erklärung:
Meine Frau und ich überlegen sowieso, ob wir uns nach (vielen Jahrzehnten bei mir, ca. 12 Jahren DK bei meiner Frau) diese DK noch einmal antun werden. Machen wir das nicht, können wir dort ... schon nicht mehr ausgeschlossen werden!

Muss noch was ergänzen:
Laut Fokus von soeben sind die neuen Infektionen wieder deutlich gesunken, Tag für Tag werden es weniger. Wir sind heute bei 705. Die Reproduktionszahl liegt bei 0,74. Wollen wir wetten, dass gegen Mitte der Woche es wieder anders ist?

Geändert von Frei statt Bayern (03.05.2020 um 18:08 Uhr)
Alt 03.05.2020, 19:40
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.heidelberg24.de/region/c...-13746722.html

Peter, es gibt noch keine Impfpflicht, auch das der Markus gerne hätte (bzw. gesagt hat er stünde der Impfpflicht offen gegenüber), Der Gesundheitssminister ist aber Spahn, der ist für freiwillige Impfungen. (siehe verlinkter Bericht). Ich will das auch selbst entscheiden ob oder ob nicht, Umfragen ergeben in D über 90 % Bürger die gg. eine Pflichtimpfung sind. Den Druck übersteht keine Regierung wenn sie dagegen agiern würde.
Alt 03.05.2020, 20:00
registrierter Besucher

Das Link 1 von vorhin aber durch den Bundesrat soll am 15.05 ist dir klar, oder?
DAVON weiß sogar ein befreundeter Richter von uns und hat uns das heute bestätigt.

Wurde auch gerade in SAT1 Nachrichten übertragen (unter dem Deckmantel Paß für Immunität) oder denkst du die sind auch nicht glaubwürdig?

Das es die Impfpflicht stand heute nicht gibt ist richtig.
Aber hast du vor 8 Wochen gedacht, dass du nun schon sieben Wochen Ausgangsbeschränkungen unterliegst?
Das man z.B. die Gastronomie derart bewusst gegen die Wand fährt?
Und und und .....?

Geändert von Frei statt Bayern (03.05.2020 um 20:05 Uhr)
Alt 03.05.2020, 21:11
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das Link 1 von vorhin aber durch den Bundesrat soll am 15.05 ist dir klar, oder?

Lassen wir uns überaschen, sind ja nur noch ein paar Tage.
Alt 03.05.2020, 21:16
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Aber hast du vor 8 Wochen gedacht, dass du nun schon sieben Wochen Ausgangsbeschränkungen unterliegst?
Das man z.B. die Gastronomie derart bewusst gegen die Wand fährt?
Und und und .....?

Mal ehrlich Peter, Kneipen aufmachen heißt was?

Nach der zweiten Halben setzt bei den meisten das Hirn doch aus, Abstand und Co. kannst du dann vergessen. Deshalb wollen sie die Kneipen zuletzt aufmachen. Die Speisegasstätten bieten ja zumeist einen Abholservice an, sicher nicht das gewohnte Geschäft und es fehlt natürlich Umsatz, aber besser als Null.
Ich kenne das, mein Schwiegersohn ist Lieferant für Karpfen in einer Gaststätte in der Nähe, er hatte schon Angst er bringt die Karpfen nicht mehr an den Mann. Alles nicht witzig .... musst nicht glauben das mir das Spaß macht.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen