|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe seltenes Re-Impact-Holz
Lingenau Spezial A????? Man ist das ein exlusives, seltenes Holz.....
Ich wünschte ich hätte auch sowas... Aber ich muss mich ja mit meinem LLXX rumschlagen.... :boing: Gruss Chris |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Tach allerseits!
Also ich suche: Joola Mambo rot 1,8mm Donic Vario Cooper S rot 1,8mm Falls einer die Beläge schon hat: Mambo H und C und Sriver G2 möglichst dünn Farbe egal! Evtl. auch den Carbo Sound.... Am besten wäre es, wenn die Beläge recht groß zugeschnitten sind! Falls einer schon den Carbon Glue hat aber nicht braucht, ich würd ihn gerne nehmen! Danke im Voraus! Gruss Chris |
|
||||
|
||||
biete den neuen! PF-4 (der mit dem weichem schwamm!) noch verpackt in 1,6 rot für
11,50 inkl. Porto an. bei interesse -> PM
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst! Geändert von bas (28.04.2004 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aha Knappe Chris ist unterwegs im www !!
Wenn es dir ach so gut gefällt mach ich für dich sonderkonditionen ! MfG 4 MD
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hätte folgende Hölzer abzugeben: Hallmark Combination Hallmark Strategy gerade Stiga Clipper WRB anat. + konkav Stiga Carbo 7.6 konkav Stiga Tube Off anat. Stiga All Oversize konkav BTY Hinoki Shake Swift konkav BTY Grubba Carbon anat. Nittaku Killton gerade+konkav Nittaku Magic Solution I (Kombiholz) Nittaku Magic Solution II Avalox P550 Avalox P555 Hanno Defensive anat. Alle Hölzer in gutem Zustand,oft nur kurz getestet. Wenn möglich Tausch gegen ältere Stiga Hölzer, sonst Verkauf. Angebote bitte per PM. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Moin
Da sich noch keiner gemeldet hat möchte ich meine preisvorstellungen etwas konkretisieren ! Verhandlungsbasis 50 Euro inkl. Versand !!!!!!!!!!!!!!!! MfG 4 MD
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Donic Impuls 7.5
Zitat:
Der rote nagellack ist vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig ! Aber wenn Beläge drauf sind sieht man das ja nicht ! Ausserdem ist das eine teure und exclusive Versiegelungsmethode ! MfG 4 MD
|
|||
|
|||
AW: Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Habe ein Rendler T4 Kleinblatt - konkav 40€
und ein Rendler MA1 Kleinblatt - mit Schiffschraube 45€ zu verkaufen. Beide sind in Topzustand, beim MA1 sind die Oberflächen am Rand etwas aufgerauht(angeschliffen), damit beim Frischkleben auf dem harten und glatten Buchenholz die Beläge nicht wegfliegen . (bruchsichere)Verpackung und Proto übernehme selbstverständlich ich. bei Interesse bitte PN, auf Wunsch auchDigitalfotos. oder email an madmatt@ snafu.de madmatt
|
||||
|
||||
Immer noch aktuell: 4.5.
Hi,
biete einen Stiga Carbo Sound rot, 2,0mm an. 3 h gespielt und zugeschnitten auf EnergyWood-Größe (157/151). Außer dem Zuschnitt und Kleber auf dem Schwamm keinerlei Gebrauchsspuren. Sound, Spin, Tempo und Feeling klasse, mir allerdings zu weich. Suche: - Innova Premium in 2,4mm oder zur Not auch 2,2mm. Farbe egal, kann auch schon seine beste Zeit hinter sich haben, nur zum Testen. Danke.- - Innova Ultralight 2,0mm, Farbe egal, Zustand auch fast egal, s.o. Bei Interesse PN an mich. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (05.05.2004 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ll
Suche irgendein Abwehrholz / Holz def. ?????????????? Bedingung: Nicht gebrochen und Preisklasse 10 -18 €???????? Bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!! Bis denn |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.