|
Schach Schach, FIDE, Weltmeisterschaften, sonstige Schachturniere, Onlineschach, Fernschachpartien, Garri Kasparow, Magnus Carlsen, Stellungen zum Analysieren, Problemschach und Lösungen, DWZ/ELO, Taktik, Strategie, Tipps, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schach
Ich werde direkt vor dem Schach-Mannschaftskampf jetzt am SO es nicht riskieren (!!!) auf einen Bus zu warten, weil das Verkehrsunternehmen zur Zeit Engpässe hat, sondern 30 Minuten zu Fuß in die Stadt gehen. Die Straßenbahn wird wahrscheinlich fahren, wenn die nicht fährt, kann ich nichts machen.
Dann habe ich also die körperliche Fitness unmittelbar vor dem großen Event beansprucht, bei dem es dann auf únsere geistige Fitness ankommen wird. Jolien |
|
|||
|
|||
@Jolien,
mit Deinem halbstündigen Gang zum großen Wettkampf hast Du Dich vorher etwas bewegt und körperlich betätigt. Danach kannst Du in Ruhe Deine Figuren bewegen. Ich drücke Dir dafür schonmal jetzt die Daumen, dass alles gut klappt und Du Dich voll aufs Spielen konzentrieren kannst. Geändert von Neuanfang (29.01.2022 um 03:01 Uhr) Grund: Volle Konzentration allerwegs |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin schon ganz gespannt auf morgen. Morgen am SO um 7:00 Uhr klingelt der Wecker und ich muss "wie von der Tarantel gestochen" sofort aus dem Bett aufstehen. Und um 8:00 Uhr aus dem Haus gehen. Wenn das klappt ist der Tag schon gerettet. Am frühen Nachmittag werde ich dann wieder zu Hause sein. Schönes Wochenende an die Leser/innen unserer beiden Threads! Jolien |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es eigentlich eine Vorgabe des Verbands bis wann die Ergebnisse ins System eingegeben werden müssen (bestimmt)? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du findest auch mein Ergebnis: SBLN (Schachbund Linker Niederrhein) Breitensportliga Gruppe 1. Wir spielen in Viersen-Süchteln auswärts. Danke für den Erfolgswunsch! Jolien Geändert von Jolien (29.01.2022 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Info ... aber ich hatte mich schon informiert ...
|
|
|||
|
|||
@Jolien, Daumendrücken,
und auch ohne Tarantel gutes Durchkommen zum Schachbrett als Minimalziel. Erfolg bei all Deinen wichtigen Zügen Geändert von Neuanfang (29.01.2022 um 22:47 Uhr) Grund: Zügig auf und ans Brett |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang,
Guten Morgen! ich bin heute am SO um 6:00 Uhr morgens von alleine wach geworden und dann habe ich gleich meine Gymnastik gemacht und bin aufgestanden! Brauchte das Weckerklingeln gar nicht. Als ob sich mein Körper vom Gehirn aus auf ein wichtiges Ereignis programmiert hätte. Beste Voraussetzungen für meinen Schachwettkampf! Jolien |
|
|||
|
|||
@Jolien - das ist ein Auftakt nach Maß!
Was für ein guter Morgen! Was für ein Tag! Auf gehts! Toi Toi toi! Geändert von Neuanfang (30.01.2022 um 07:02 Uhr) Grund: Gut in den Morgen und noch besser in den Tag! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin so glücklich, was für ein perfekter Morgen! Eine Nachbarin von mir war schon am Staubsaugen morgens am SO um 7 Uhr. Also bin ich nicht die einzige Frühaufsteherin! Also auf in den (Schach) - Kampf! Euch andern auch: Guten Sonntag! Jolien |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|