Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 13:01
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Ich makel ja nur an, dass man an einem We mit 2 unterschiedlichen Aufstellungen spielt; gegen 2 Mannschaften, die mitten im Abstiegskampf stecken. In der Hinserie haben wir sicherlich profitiert, aber das lag daran, dass Hagemann verletzt war = anderer Grund. Gegen Wennigsen in ähnlicher Aufstellung? 1x mit, 1x ohne Murphy ist für mich ein gravierender Unterschied.

Naja...lassen wir jetzt gut sein...wir kämpfen weiter und eine Manschaft holen wir uns noch: welche wird nicht verraten
Was soll Borsum an deiner Stelle tun, wenn der Spieler Sternal krank ist? Dann ist es ja wohl logisch, dass der beste Spieler in der zweiten aufrückt. Oder sieht das jemand anders?
Alt 26.02.2007, 13:07
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adensen/Hallerburg - Langförden

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp Beitrag anzeigen
Ich habe in der Halle den Betreffenden natürlich nicht nach seinem Alter gefragt. Für mich sah der Übeltäter aber sehr jugendlich aus. Einigen wir uns daher daher darauf, dass es sich um enen jugendlichen Erwachsenen handelt.
Um so mehr ist sein Verhalten verwerflich.
Hey Heini, ich wurde neulich auf 19 geschätzt, bin ich damit auch noch ein "jugendlich Erwachsener"? Rumpöbeln bei Sportveranstaltungen kann ich auch ganz gut, zur Unterschicht zähle ich mich allerdings nicht. Am besten testen wir das mal am 31.03. an, ob ich wirklich noch "jugendlich Erwachsen" bin , wobei die höchstwahrscheinlich sehr kurze Spieldauer auf dieses Unterfangen eher kontraproduktiv wirken wird. Ich hoffe, Langförden wird zweiter, damit Peter Relegation spielen muss.
Alt 26.02.2007, 13:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nils-J Beitrag anzeigen
Ansonsten hätten wir hier nach dem Hinspiel auch eine massive Beleidigung eines Langförder-Spielers gegenüber einem unserer kundtun müssen, für die dieser sich allerdings auch gleich entschuldigt hat.
Was soll das denn heißen?
Roß und Reiter bitteschön, von mir aus auch per PN.
Alt 26.02.2007, 13:37
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter
Hätte ich den Namen reingeschrieben, hätte ich genau das Verhalten an den Tag gelegt, welches ich zuvor bemängelte. Die PN kannst aber gerne haben.
Alt 26.02.2007, 14:39
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nils-J Beitrag anzeigen
Ich finde einfach, dass Beleidigungen im allgemeinen und in diesem Fall gegenüber unseren Zuschauern im speziellen hier nicht hingehören, insbesondere wenn sie persönlich angegangen werden und sich im Zweifel nicht zur Wehr setzen können, weil sie es nicht lesen. Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass unserem Publikum Samstag etwas verwerfliches vorzuwerfen wäre. Dass sie bei dem Spiel Wolle Bahns gegen mich mitgefiebert haben und Emotionen zeigten, ist doch klar. Genauso wie, dass Alkohol getrunken wird. Auch zu Wolfgang Bahns wäre von unserer Seite hier nichts geschrieben worden. Habe mich zwar vor Ort sehr darüber geärgert, aber dies hat sich doch mit einigem Abstand wieder gelegt und das Ganze kann im Eifer des Gefechts auch mal passieren.
Die Nicklichkeiten am Rande eines Punktspiels sollten doch vor Ort geklärt werden. Ansonsten hätten wir hier nach dem Hinspiel auch eine massive Beleidigung eines Langförder-Spielers gegenüber einem unserer kundtun müssen, für die dieser sich allerdings auch gleich entschuldigt hat.
Davon abgesehen werden Eure Spielericht hier natürlich immer wieder allseits gerne und mit großem Interesse gelesen- mich eingeschlossen.

Wir freuen uns über jedes Spiel mit vielen Zuschauern und viel Emotionen. Gegen Lärm zwischen den Ballwechseln ist überhaupt nichts einzuwenden, sogar erwünscht. Auch Alkohol soll trinken wer möchte. Bei uns läuft das schließlich nicht anders als bei euch.

Dem Anfang Deines Beitrages kann ich natürlich nicht voll umfänglich zustimmen, aber ansonsten liegen unsere Auffassungen nicht so weit auseinander. Ich denke, dabei sollten wir es jetzt auch belassen.

Freuen wir uns auf die nächste Saison, mit hoffentlich wieder zwei stimmungsgeladenen Auseinandersetzungen.

Gruß an alle Andenser
Alt 26.02.2007, 21:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Gestern ging's mir - als "Sonntagsschreiber" - zu gut, um mich mit derlei Nebensächlichkeiten wie dem Einkommens- und Bildungsniveau der Zuschauerschaft im Hildesheimer Raum zu beschäftigen...
Daher mit nem Tag Verspätung (was nicht heißt, dass es mir heute weniger gut geht...):
1) Das Punktspiel Samstag war okay und hat Spaß gemacht, auch (oder wegen...) der Zuschauer.
2) Wolle nehm' ich ausdrücklich in Schutz und kann seinen "Spruch" nachvollziehen.
3) Ebenso kann ich Nils' Verärgerung nachvollziehen.
4) Wenn der - nicht namentlich genannte - "Langförder Spieler" tatsächlich besagte Äußerung getätigt haben sollte, wird's nicht grundlos geschehen sein...

Würde gerne nächstes Jahr wieder in Adensen spielen; dazu sollte es (hoffentlich...) auch kommen...

Das war's von meiner Seite zu diesem Thema.

Trainiert schön, oder laßt es bleiben, damit Ihr nicht ab- bzw. auf- oder nicht aufsteigt, je nachdem...

Schöne Woche.
Alt 26.02.2007, 23:09
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke zu dem Thema Borsum und seine Aufstellungen braucht man hier nun wirklich nicht mehr viel zu sagen. Ich für meinen Teil kann nur sagen das es sehr sehr unglücklich und wenn ich ganz ehrlich schreibe ne Schweinerei ist an einem WE gegen zwei Mannschaften die im Tabellenkeller stehen mit so unterschiedlichen Mannschaften zu spielen... Aber ist wie damals mit Bremen (natürlich auch schon mit Borsum) sind halt "nur" zweite Mannschaften wo's dem Verein nicht drauf ankommt wie die Aufstellung bzw. die Spiele ausgehen. Mir hats trotzdem vom Spiel her Spaß gemacht, vor allen Dingen gegen den jungen Bengel, in dem Alter so "schlau" gegen Abwehr und unglaublich fair und sympatisch. Da machts sogar fast Spaß zu verlieren.
Nach dem Spiel übrigens auch der einzige der sich verabschiedet hatte, der Rest war irgendwo anders. Bier gabs auch nicht, hatten natürlich selber was mit keine Bange, aber gehört sich in meinen Augen nicht...
Alles in allem müssen wir nun aus den nächsten 3 Heimspielen gegen Hittfeld, Lune und unsere Nachbarn 4 Punkte holen um noch annähernd im Rennen zu bleiben. Aber wir werden nicht aufgeben, ist nicht unsere Art und wäre auch Fehl am Platz. Denn irgendwann kommt das Glück ja vielleicht mal zu uns wieder !
Also nicht den Andreas so ärgern, im Endeffekt hat er doch Recht und jeder der in dieser Spielklasse spielt ist doch mit dem Aufstellungskarussel von Borsum nicht zufrieden...

Gute Nacht
Alt 26.02.2007, 23:24
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube bevor man hier über Wettbewerbsverzerrung redet, sollte man erst einmal abwarten was sich Niedermark noch so erlaubt. Wie man hört, will man dort mangels Masse nun doch nicht mehr aufsteigen und wer weiß, mit welcher Mannschaft die die letzten Spiele so auflaufen und vieleicht gleicht sich das alles noch aus. Am Ende der Serie sind wir schlauer.
Alt 26.02.2007, 23:28
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Denke zu dem Thema Borsum und seine Aufstellungen braucht man hier nun wirklich nicht mehr viel zu sagen. Ich für meinen Teil kann nur sagen das es sehr sehr unglücklich und wenn ich ganz ehrlich schreibe ne Schweinerei ist an einem WE gegen zwei Mannschaften die im Tabellenkeller stehen mit so unterschiedlichen Mannschaften zu spielen... Aber ist wie damals mit Bremen (natürlich auch schon mit Borsum) sind halt "nur" zweite Mannschaften wo's dem Verein nicht drauf ankommt wie die Aufstellung bzw. die Spiele ausgehen. Mir hats trotzdem vom Spiel her Spaß gemacht, vor allen Dingen gegen den jungen Bengel, in dem Alter so "schlau" gegen Abwehr und unglaublich fair und sympatisch. Da machts sogar fast Spaß zu verlieren.
Nach dem Spiel übrigens auch der einzige der sich verabschiedet hatte, der Rest war irgendwo anders. Bier gabs auch nicht, hatten natürlich selber was mit keine Bange, aber gehört sich in meinen Augen nicht...
Alles in allem müssen wir nun aus den nächsten 3 Heimspielen gegen Hittfeld, Lune und unsere Nachbarn 4 Punkte holen um noch annähernd im Rennen zu bleiben. Aber wir werden nicht aufgeben, ist nicht unsere Art und wäre auch Fehl am Platz. Denn irgendwann kommt das Glück ja vielleicht mal zu uns wieder !
Also nicht den Andreas so ärgern, im Endeffekt hat er doch Recht und jeder der in dieser Spielklasse spielt ist doch mit dem Aufstellungskarussel von Borsum nicht zufrieden...

Gute Nacht
Ich wüsste nicht, dass nach einem Oberligaspiel der Gastverein mit Bier versorgt werden muss!? Wenn`s so ist, ok, wenn nicht, auch ok. Ist aber sicherlich nicht nötig, sowas hier im Internet zu schreiben.
Des Weiteren sollen die Oeseder nicht bei anderen die Schuld suchen, denn wenn man Absteigt, wonach es wohl auch aussieht, ist man selber dafür verantwortlich.
Alt 26.02.2007, 23:30
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Powerpunch:
sehr qualifizierte Aussage!Scheint begründet und detailiert zu erklären/begründet zu sein; warte auf weitere Berichte deinerseits, unbedingt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen