|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Adensen/Hallerburg - Langförden
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Roß und Reiter bitteschön, von mir aus auch per PN. |
|
|||
|
|||
@ Peter
Hätte ich den Namen reingeschrieben, hätte ich genau das Verhalten an den Tag gelegt, welches ich zuvor bemängelte. Die PN kannst aber gerne haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir freuen uns über jedes Spiel mit vielen Zuschauern und viel Emotionen. Gegen Lärm zwischen den Ballwechseln ist überhaupt nichts einzuwenden, sogar erwünscht. Auch Alkohol soll trinken wer möchte. Bei uns läuft das schließlich nicht anders als bei euch. Dem Anfang Deines Beitrages kann ich natürlich nicht voll umfänglich zustimmen, aber ansonsten liegen unsere Auffassungen nicht so weit auseinander. Ich denke, dabei sollten wir es jetzt auch belassen. Freuen wir uns auf die nächste Saison, mit hoffentlich wieder zwei stimmungsgeladenen Auseinandersetzungen. Gruß an alle Andenser |
|
||||
|
||||
Gestern ging's mir - als "Sonntagsschreiber" - zu gut, um mich mit derlei Nebensächlichkeiten wie dem Einkommens- und Bildungsniveau der Zuschauerschaft im Hildesheimer Raum zu beschäftigen...
Daher mit nem Tag Verspätung (was nicht heißt, dass es mir heute weniger gut geht...): 1) Das Punktspiel Samstag war okay und hat Spaß gemacht, auch (oder wegen...) der Zuschauer. 2) Wolle nehm' ich ausdrücklich in Schutz und kann seinen "Spruch" nachvollziehen. 3) Ebenso kann ich Nils' Verärgerung nachvollziehen. 4) Wenn der - nicht namentlich genannte - "Langförder Spieler" tatsächlich besagte Äußerung getätigt haben sollte, wird's nicht grundlos geschehen sein... Würde gerne nächstes Jahr wieder in Adensen spielen; dazu sollte es (hoffentlich...) auch kommen... Das war's von meiner Seite zu diesem Thema. Trainiert schön, oder laßt es bleiben, damit Ihr nicht ab- bzw. auf- oder nicht aufsteigt, je nachdem... Schöne Woche. |
|
|||
|
|||
Denke zu dem Thema Borsum und seine Aufstellungen braucht man hier nun wirklich nicht mehr viel zu sagen. Ich für meinen Teil kann nur sagen das es sehr sehr unglücklich und wenn ich ganz ehrlich schreibe ne Schweinerei ist an einem WE gegen zwei Mannschaften die im Tabellenkeller stehen mit so unterschiedlichen Mannschaften zu spielen... Aber ist wie damals mit Bremen (natürlich auch schon mit Borsum) sind halt "nur" zweite Mannschaften wo's dem Verein nicht drauf ankommt wie die Aufstellung bzw. die Spiele ausgehen. Mir hats trotzdem vom Spiel her Spaß gemacht, vor allen Dingen gegen den jungen Bengel, in dem Alter so "schlau" gegen Abwehr und unglaublich fair und sympatisch. Da machts sogar fast Spaß zu verlieren.
Nach dem Spiel übrigens auch der einzige der sich verabschiedet hatte, der Rest war irgendwo anders. Bier gabs auch nicht, hatten natürlich selber was mit keine Bange, aber gehört sich in meinen Augen nicht... Alles in allem müssen wir nun aus den nächsten 3 Heimspielen gegen Hittfeld, Lune und unsere Nachbarn 4 Punkte holen um noch annähernd im Rennen zu bleiben. Aber wir werden nicht aufgeben, ist nicht unsere Art und wäre auch Fehl am Platz. Denn irgendwann kommt das Glück ja vielleicht mal zu uns wieder ! Also nicht den Andreas so ärgern, im Endeffekt hat er doch Recht und jeder der in dieser Spielklasse spielt ist doch mit dem Aufstellungskarussel von Borsum nicht zufrieden... Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Ich glaube bevor man hier über Wettbewerbsverzerrung redet, sollte man erst einmal abwarten was sich Niedermark noch so erlaubt. Wie man hört, will man dort mangels Masse nun doch nicht mehr aufsteigen und wer weiß, mit welcher Mannschaft die die letzten Spiele so auflaufen und vieleicht gleicht sich das alles noch aus. Am Ende der Serie sind wir schlauer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Des Weiteren sollen die Oeseder nicht bei anderen die Schuld suchen, denn wenn man Absteigt, wonach es wohl auch aussieht, ist man selber dafür verantwortlich. |
|
|||
|
|||
@Powerpunch:
sehr qualifizierte Aussage!Scheint begründet und detailiert zu erklären/begründet zu sein; warte auf weitere Berichte deinerseits, unbedingt! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.