|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
@OB Hartmann: .... Du bist höchstwahrscheinlich der erste (Ober)Bürgermeister, der sich hier bei TT-News registriert hat. Nun stell aber bitte spielstärkemäßig dein Licht nicht unter dem Scheffel - Politiker sind doch auch sonst nicht so defensiv mit ihren Meinungen - du spielst bestimmt ausgeglichen in der 1. Halbserie - der erste Bürgermeister, der in der BOL ausgeglichen spielt.
zur Staffel: ich bleibe dabei - und tippe als Meister Eschershausen, und als Vizemeister Hasede. K.R. aus A |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so dann will ich auch mal meine beiden Tipps zum Besten geben. Rehren - Bledeln 9:3 Eschershausen - Hagenburg 9:5 bis 9:6 ich denke, das es für uns enger wird als viele denken. doppel 2:1 oder 1:2 oben 2:2 (Bork beide) Mitte 3:1 (steinicke gegen mich) Unten 2:1 (Gruschka einen) Mal sehen wie es läuft. Bis dann und NO mercy Micha |
|
||||
|
||||
Eschershausen - Hagenburg 9:3 !
Mensch Michael, da habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt , starke Leistung und Glückwunsch in die alte Heimat, grüß mal den Rest von uns, viele Grüße Matthias |
|
|||
|
|||
Zum Spiel:
Wir führen mit 5:1, dann kommt Hagenburg auf 5:3 dran. Danach gegen wir aber keinen Punkt mehr ab...Mein subjektiver Eindruck war, dass sich das Spiel knapper angefühlt hat, als es das numerische Ergebnis de facto offenbart. Doppel: 3:0 Alle drei Doppel gingen an uns, das war m.E. die Vorentscheidung. Unser Doppel eins ohne große Probleme. Bei Micha und mir sah das schon anders aus; brauchten wieder zwei Sätze, bis wir unser Potenzial abrufen konnten. Das eigentlich nicht eingeplante und zwangsweise neuformierte Doppel kam dann auf Biegen und Brechen im 5en auch noch. Oben: 3:1 Sören hohlt sensationell beide. Julian muss sich gegen Bork geschlagen geben, der immer die entscheidenen 2 Punkte vorne lag. Wäre mit taktisch besserer Einstellung sicher mehr drin gewesen. Mitte: 2:1 Micha im ersten Durchgang ohne die selbsterwarteten Probleme ;-) Musste sich dann gegen Daniel aber ganz schön strecken. Ich suche weiterhin noch meine Form :-( Unten: 1:1 Auf unseren Ersatzmann war wie immer Verlass. Patrick gewinnt klar in 4 Sätzen. André unterschätzte Dirk und fand dann später leider nicht mehr ins Spiel. Summa summarum hätte ich eher darauf getippt, dass oben mehr Punkte auf der Strecke bleiben, ein Doppel mehr flöten geht und der "Rest" dafür kommt. Paper und Praxis divergieren eben doch häufig. Hat aber super Spass gemacht gegen die langangereisten Gäste! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Langsam haben wir wirklich die Nase voll von den knappen Niederlagen. 7:9 Tündern, 6:9 Hagenburg und nun schon wieder im Abschlussdoppel unterlegen. Das Spiel lief fast wie von mir getippt ... Zum Spiel: Nach den Doppeln steht´s 2:1 für uns (Tappert / Sürig gewinnen und Rühmkorf / Hartmann drehen das Ding nach abgewehrten Matchbällen im 4.Satz). Oben 2:2 Tappert siegt oben - wie ich finde völlig verdient - gegen die beiden Zicks-Zwillinge, Sürig kommt nicht richtig ins Spiel rein und verliert leider ohne Satzgewinn. Die beiden Zicks sind super Sportsleute, ich frage mich nur, wer den beiden diese Schlägerhaltung beigebracht hat - unbeschreiblich! Mitte 2:2 In der Mitte müssen sich unsere Spieler (Malitzki/Mago) der Noppe von Wehmeyer geschlagen geben (sch... Noppenindustrie!). Wehmeyer wird durch seine Noppe in der Mitte nicht viel verlieren - das macht er ganz gut! Beide gewinnen aber gegen die Nummer 4 recht deutlich. Unten 1:3: Rühmkorf gewinnt gegen den Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft. Ich verliere gegen denselbigen 9:11 im Fünften und vermasele damit das 8:8! Gegen Hartmann aus Rehren haben Rühmkorf und ich keine großartige Chance, er hat ´n guten Ball gespielt. Abschlussdoppel: Leider einen auf die Mütze bekommen und damit 7:9 verloren. Übrigens verlieren Tappert/Sürig immer nur das Abschlussdoppel. Gegen Linse gibt´s in zwei Wochen gleich mal ne Kampfansage von mir: 9:6 für uns! Genug knappe Niederlagen hinter uns gebracht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Klaus, Dir bleibt in der Tischtennisszene auch nichts verborgen, ein Eintrag im Forum und keine zwei Stunden später, weißt Du bescheid Das mit meinem Ehrenamt lass mal gut sein, hier soll über Tischtennis geredet werden Ich denke übrigens auch, dass Hasede hinter Eschershausen landen wird. Eschershausen muss oben unheimlich stark sein. Ich dachte eigentlich, dass Linke und Borg das beste Paarkreuz der Liga sind, aber scheinbar ist Eschershausen oben noch stärker. MfG, Helge
|
|||
|
|||
Andere können auch TT spielen.Wir hatten sicherlich nicht unseren besten Tag gestern, was die Leute aus Eschershausen bestimmt bestätigen können. Aber speziell Sören hat gestern sehr stark im "Kühlschrank von Eschershausen " gespielt.Stefan mit vielen ungewohnt leichten Fehlern, die man so nicht von Ihm kennt. Julian brauchte gegen mich nur den Ball auf den Tisch spielen. Den Rest habe ich übernommen.Trotzdem war es sehr nett bei unseren Gastgebern, und es fühlte sich wirklich knapper an.Haben ja noch ein Rückspiel . Auf Platz 2 tippe ich Rehren, wenn sie denn komplett spielen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
den Beiträgen meiner Vorredner brauche ich eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Nach den drei Doppeln waren wir natürlich obenauf. Aber nach dem 5:3 kamen zumindest bei mir wieder leichte Zweifel auf. Aber Ersatz-Mann Patrick (Wirklich Klasse-Leistung Patze!) und "Super-Sören" brachten uns endgültig auf die Siegerstraße. Sören wirklich mit einer großartigen Leistung gegen Stefan. Fazit: Sieg fällt meines Erachtens erfreulich deutlich für uns aus. Lediglich das dritte Doppel hätte noch weggehen können. Eine Sache muß ich noch loswerden: An S.B.: Den Aufschlag beim 10:9 im dritten Satz gegen Julian läßt du nächstes Mal einfach weg. Sah etwas überheblich aus... Hast Du nicht nötig. So - nächste Woche der Knaller gegen Rehren. Da geht es schon um einiges. Also weiterhin die Marschroute vom "Papa": NO Mercy Bis dann Micha Geändert von Michael Podwonek (05.10.2008 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
noch eine Sache (auch für Carsten). An alle die noch zu uns müssen: Es ist wirklich ein Kühlschrank . Es war sehr kalt - was soll da erst im Winter passieren? Vielleicht im Trainingsanzug spielen . Aber es liegt halt an der sch... Halle. Viel zu hoch und schlechte Heizmöglichkeit. Na ja das nur am Rande. Micha |
|
|||
|
|||
Da lässt sich nur noch hinzufügen:
Zieht euch warm an !!! @Matthias: Gruß zurück auch an den Rest der Familie ^^ bis denne gruß André A. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|