|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi also bei uns sind eigentlich ziemlich alle MArken vertreten. Doch alle guten bei uns spielen Sriver FX
Und spielen Butterfly Hölzer. ALso ich aus NRW habe beobachtet das wirklich alle guten mit Butterfly Hölzer und meistens mit irgenwelchen Srivern spielen. Ich persönlich finde Stiga Hölzer sind SCheiße!!!! Das alte Graphite Wood war genial. Joola hat eine super scheiß Qualität!!! Ich kann spielen womit ich will, ich gewinne mit jedem Material!!! Es lebe das Viscaria mit FX ------------------ |
|
|||
|
|||
Für die Statistik!
Hab mein Material gewechselt. VH. Mendo Energy jetzt Tibhar Rapid Dtecs RH. Moskito S35 jetzt Joola Samba Klick auf einem Joola Roßkopf Allround Holz ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Durch den 40 mm Ball hat sich bei uns auch etwas getan, also für die Statistik sind hier die Veränderungen:
Vorher : 1: Schütt Defense/ Tibhar Vari Spin 1.5 /TSP Curl P1 2: Tibhar IV L/ Tibhar Speedy Spin 2.0 / Tibhar Speedy Spin ML 2.0 3: Tibhar IV S/Tibhar Speedy Spin 2.0 / Speedy Spin 2.0 4: Donic Persson Powerplay Senso V1/ Donic Desto F1 2.0/ Desto F1 2.0 5: Stiga Allround Classic / Butterfly Sriver L 2.0 / Butterfly Sriver L 1.5 6: Stiga Allround WRB CR /Stiga Mendo Energy 2.0 / Stiga Mendo Energy 2.0 Nachher: 1: Schütt Defense / Stiga Chop&Drive 1.8 / TSP Curl P1 2: Tibhar IV L / Stiga Mendo Energy MAX / Stiga Mendo Energy MAX 5: Tibhar IV S / Tibhar Speedy Spin 2.0 / Butterfly Sriver L 2.0 6: Stiga Hypertech / Stiga Mendo Energy 2.0 / Stiga Mendo Energy 2.0 2.+3. Mannschaft: Vorher: - Tibhar Defense Plus / Vari Spin 1.5 / Butterfly Feint Long Nachher: - Tibhar Defense Plus / Stiga Cop&Drive 1.8 / Stiga Destroyer Vorher; -Donic Waldner Light / Donic Coppa 2.0 / Yasaka Mark V 1.5 Nachher: - Donic Waldner Light / Donic Desto F3 2.0 / Tibhar Speedy Spin 1.5
|
|||
|
|||
Das Material des Europameisters!
Ich spiele das selbe Material wie der Europameister Peter Karlsson und habe mir mein Holz von ihm handsignieren lassen, leider spielt es trotzdem nicht von alleine.
Holz: Stiga Allround Classic Vorhand: Stiga Mendo 2.3 Rückhand: Stiga Mendo 2.0 beide Seiten frischgeklebt. |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich Traditionalist spiele ein uraltes Banda-Holz (keine Ahnung wie es heißt, habe ich geschenkt bekommen) mit 2x Donic Vario in 2.1 (mittlerweile seit ca. 5 Jahren) Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
So Leute
nach vielen probieren und testen, habe ich jetzt meine Traumkombination gefunden. VH Stiga Mendo Energy 2,0 frischgeklebt RH Friendship 837-2000 premium ox, der geriffelt glatte. Holz Stiga Energy wood WRB Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Hallo TT-Fans,
ich spiele nach langem Testen: Holz : Andro "Comus Carbon" alt aber TOP!! VH : Butterfly "Bryce" 2,1mm RH : Andro "Victory" 45° 1,8mm beide frischgeklebt.
|
|||
|
|||
Butterfly Korbel + Sriver L
|
|||
|
|||
Frohesneues...
Hallo Marc! Folgenden Schläger kannst Du rausnehmen: Holz: Schöler+Micke Flame gerade RH: TSP Curl P1 Bamboo ox schwarz VH: Meteor 813 1.5 rot und ersetzen durch: Holz: Andro Orion gerade RH: Double Happiness C8 ox schwarz VH: Jianmei 999 GQXip 2.0 rot ...endlich beide Seiten chinesisch... |
|
|||
|
|||
Ich schwöre auf:
Holz: Boll Forte VH: Tackifire Spezial 2,1, rot RH: Sriver l, 2,1 schwarz beidseitig frischklebend |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.