|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Du als großer Fan von Jost weißt sicherlich, dass er in der Rückrunde schon klasse gespielt hat.
|
|
|||
|
|||
Ja das stimmt, aber nur in der zweiten Hälfte der Rückrunde. Wenn er die Leistung, mehr oder weniger über das ganze Jahr zeigen kann, dann gehe ich von einer starken bis sehr Weinheimer Truppe aus, nicht zu vergessen, das Ionescu sicherlich in der der Rückrunde unterirdisch gespielt hat. Aber es sind ja keine Maschinen, sonst müsste man ja die Spiele nicht spielen, wenn man vorher wüsste wie es ausgeht
|
|
||||
|
||||
Mal ne Frage an die Kenner ....
wie funktioniert es bitte A. Dodean mit einem Q-TTR von 2412 hinter S. Feth mit 2156 aufgestellt werden konnte? Nur mal so rein Interessen halber Gruß
|
|||
|
|||
Weil der Q-TTR nur für niedrige Klassen zählt... (glaub ich zumindest)
|
||||
|
||||
Fast richtig. Auf DTTB-Ebene (Oberliga aufwärts) ist der Q-TTR irrelevant.
Er ist aber auch nicht für alle niedrigen Klassen als Grundlage zu nehmen. Im HTTV schon, liebe Gulaschsupp.
|
||||
|
||||
danke für die schnelle antwort...und wieder was gelernt
grüße an alle
|
|||
|
|||
Falsch, der DTTB nutzt den TTR erst nächste Saison, bis dahin wird nach Kriterien aufgestellt, von denen man zumindest ungefähr abschätzen kann, wie gut sie funktionieren.
|
|
|||
|
|||
Ich mache mal den Auftakt zur neuen Runde. Am Wochenende steigen die ersten Spiele. Weinheim für mich zwei mal Favorit, obgleich das Spiel gegen Seligenstadt auch ein enges Ding werden kann. Die Seligenstädter haben schließlich im Pokal überzeugt, ich denke das wird ein spannendes Spiel.
Grenzau gegen Hilp eigentlich klar für Hilp. Spielt aber Grenzau mit Dodean kann das ähnlich eng werden für Hilp wie für Weinheim gegen Seligenstadt. Der Kanller natürlich gleich am ersten Spieltag Mühlhausen gegen Grünwettersbach, Als Heimspiel für die Thüringer und nach den jüngsten Pokalergebnissen ist für mich Mühlhausen der klare Favorit. Auf jeden Fall gleich zum Auftakt eine Stadnortbestimmung für beide Mannschafte, insb. für Mühlhausen, die zeigen können ob sie reif für den Aufstieg sind. Was meint ihr, los gehts!!! |
|
||||
|
||||
Was war an meiner Aussage falsch?
Deine Aussage hatte mit meiner nichts zu tun...
|
|||
|
|||
Ach irrelevant, ich hab relevant gelesen, sorry.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|