|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12
Hab ich wohl was durcheinander gebracht. Am Sonntag spielt Gärtringen in Wangen. Das Spiel meinte ich. Damit stimmt meine Prognose auch nicht mehr. Ich denke das hier Gärtringen einen kleinen Vorteil hat. Ein Unentschieden würde mich aber auch nicht überraschen.
|
|
|||
|
|||
Ich denke dass Wasseralfingen wenn sie mit Schwarzer spielen einen leichten Vorteil haben und wir mit einer Punkteteilung sehr zufrieden wären.
Spielt Schwarzer nicht sehe ich uns im Vorteil und hoffe dann auch auf einen Sieg!!! Aufjedenfall wir dass eine Harte-Nuss und ein intressantes match...! |
|
|||
|
|||
bist du in Form?????
|
|
||||
|
||||
Also gestern hat er nicht trainiert.
Wenn das mal nicht schief geht. |
|
|||
|
|||
nicht?????????????????????????
oh je ob das mal gut geht......da drück ich lieber mal die daumen |
|
|||
|
|||
Die TSG Ailingen zur Rückrunde geschwächt.
Wechsel aus Württemberg-Hohenzollern Wegner, Jan Eike TSG Ailingen (02001) - TSV Schwarzenbek (TTVSH/71683) Jan Eike zieht´s wieder in den Norden. Brüderchen Sören wir es freuen - den Abteilungsleiter Gunnar "Zoran" Flotow wohl weniger. Aber mit 10:6 Punkten steht Ailingen sehr gut da. Bei einem Jan Eike auf Abschiedstournee und einem Motivationshappen des MF ("Gerade deshalb versprach Iberl eine Mannschaftsrunde Getränke und Putenschnitzel mit Pommes, sollte ein Sieg gegen eine der beiden Mannschaften gelingen") ist sicher auch noch was gegen Altshausen und Rottenburg drin. Allerdings wäre es nicht so gut wenn es schon gegen uns klappen würde - denn dann wären gegen Rottenburg die Bäuche so schwer. |
|
|||
|
|||
Jetzt is Rottenburg durch! Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga. Da müsst ihr dann aber noch n Zahn zulegen wenn ihr da mithalten wollt!
|
|
|||
|
|||
zum aufstieg ist es wohl noch etwas zu früh aber zur herbstmeisterschaft. glückwunsch ihr habt es euch verdient.
|
|
|||
|
|||
Rottenburg weiter am Platz an der Sonne. Da kann das Ziel bei 4 Punkten Vorsprung doch nur noch der Aufstieg sein.
Schade das Wasseralfingen nicht komplett antreten konnte. Das Fehlen der Nr. 2 ist immer eine gehörige Schwächung. So wurde es Rottenburg schon leichter gemacht. Was ist den mit Ergenzingen los? Eine 9:3 Klatsche beim punktlosen Tabellenletzten kann in die Kategorie "Blamage" eingeordnet werden. Wenn die am letzten Spieltag gegen Gärtringen auch so desolat antreten kann es auch noch für Ailingen ohne Wegener eng werden. |
|
||||
|
||||
Von meiner Seite aus auch Glückwünsche nach Rottenburg. Durchweg starke Leistungen in der gesamten Vorrunde.
Was das Ergebnis meiner Vereinskameraden gegen Holzheim anbetrifft hoffe ich, da die Einzelergebnisse noch nicht erfasst sind, immer noch auf einen Eingabefehler. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|