Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2011, 11:39
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Tja was soll ich sagen? Ein Doppel haben wir gewonnen, aber leider nicht am Ende des Spiels

mg hat eigentlich schon alles wichtige gesagt.
Micha und ich gewinnen das Eingangsdoppel, die beiden anderen Doppel knüpfen an die Leistung der Vorwochen an.
Oben kann ich zum 2:2 ausgleichen, während Martin gegen Christoph keine reelle Chance hat.
In der Mitte fängt Micha sensationell gg Nico, und Tobias verliert chancenlos!
Unten bringt uns Norbert wieder ins Spiel zurück. Markus hat leider seine Nerven nicht im Griff und verliert kanpp, aber am Ende verdient.
Dann kommt der entscheidende Knackpunkt - leider wieder mal gegen uns -, denn oben können wir wieder nicht punkten. Ich verliere gg Christoph eigentlich klar, obwohl ich den 2. bei 9:6 nach hause bringen sollte. Martin verliert gegen Peter zwar in 4. Kann aber im 2. Satz mehrere Satzbälle nicht nutzen... So wären wir mMn im Abschlussdoppel gewesen. Micha knüpft dann an seine fast fehlerfreie Vorstellung an, während Tobias das Gegenteil gelingt.
Markus kämpft, dann gegen 2 Gegner. Florian, der eine solide Leistung abliefert und sich selbst. Ich befürchte, dass der zweite Gegner im Moment der härtere ist.

Hätte wenn und aber hilft uns jetzt nicht weiter. Solange wir nicht mindestens zu 4. eine LL-taugliche Leistung abrufen, brauchen wir über den ersten Punkt nicht nachzudenken. Mal sehen was nächste Woche gegen die enorm starken Fortunen geht. Mit einem Tipp von 8:0 hätte man bei einem chinesischem Wettanbieter sicherlich den ein oder anderen Dollar verdienen können, aber bei den Jungs passt im Moment alles. Die eigene Leistung und die Aufstellung der Gegner.

Zum Schluss noch schnelle Grüße nach Essen Horst. Das Lokal haben wir gefunden und der Koch saß tatsächlich noch an der Theke. Essen war lecker

Euch noch viel Erfolg, wenn ihr dann mal komplett antretet, kann sich die Liga warm anziehen und ihr spielt um die oberen Plätze mit!
Christian, Christian....
Immer wieder kleine Giftpfeile in Richtung Fortuna schicken....
Hätte es auch lieber gehabt, wenn Mr. Seifert anwesend gewesen wäre, da ich gegen Ihn noch nie verloren habe....
Anders gegen Granne, wo ich noch nie gewinnen konnte....
Hoffen aber, das wir am WE komplett gegen euch antreten können, und auch Ihr komplett sein könnt. Hessi wird ja sein Hinrundenabschiedsspiel gegen euch absolvieren, und pünktlich zum 5. Spieltag der Rückrunde (nach seiner kleinen Weltumrundung) gegen euch (hoffentlich alle gesund) wieder an den Start gehen.
Alt 10.10.2011, 12:00
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr ausgeglichen die Liga, bis auf Zwei Mannschaften, die schon weit hinten liegen. Ich bin mal sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.
Zu uns, wir haben Bilanztechnisch das stärkste obere Paarkreuz. Leider sind wir in den beiden anderen Paarkreuzen nicht so konstant - macht nichts, glaube mal nicht, dass wir auch nur Ansatzweise was mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Mal den nächsten Spieltag tippen.

Remscheider TV DJK TB Ratingen 9:5
TTC Werden 48 TuS 08 Lintorf II 8:8
TTV Ronsdorf II MTG Horst II 6:9
TTC Wuppertal TTC Solingen-Wald 9:4
TTC Solingen 45 TSV Fortuna Wuppertal 3:9
SSV Preußen Elfringhausen DJK BW Hilden 9:7 (wird auf jeden fall eine Enge Kiste gegen Fünf Krallen ;-) )
Alt 10.10.2011, 15:28
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Christian, Christian....
Immer wieder kleine Giftpfeile in Richtung Fortuna schicken....
Hätte es auch lieber gehabt, wenn Mr. Seifert anwesend gewesen wäre, da ich gegen Ihn noch nie verloren habe....
Anders gegen Granne, wo ich noch nie gewinnen konnte....
Hoffen aber, das wir am WE komplett gegen euch antreten können, und auch Ihr komplett sein könnt. Hessi wird ja sein Hinrundenabschiedsspiel gegen euch absolvieren, und pünktlich zum 5. Spieltag der Rückrunde (nach seiner kleinen Weltumrundung) gegen euch (hoffentlich alle gesund) wieder an den Start gehen.

Ach Wolli, sei doch nicht gleich beleidigt
Etwas Glück bei den gegnerischen Aufstellungen gehört nunmal dazu. Aber auch ersatzverstärkte Mannschaften müssen erstmal besiegt werden, keine Frage!

Am Samstag können wir ja hoffentlich beide komplett antreten und gucken ob wir den Tabellenführer als Tabellenletzter nicht ein wenig ärgern können
Alt 10.10.2011, 22:17
NT Reloaded NT Reloaded ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NT Reloaded ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
Fortuna ist derzeit wohl die am stärksten überschätzte Mannschaft. Auch wenn ich mich persönlich darüber freue, wie gut es läuft, möchte ich darauf hinweisen, dass das angebliche Überteam erst einmal (von gefühlten 20 Versuchen) beim Tabellenletzten TTC 45 SG (gegen den es am WE wieder geht) gewonnen hat. Ansonsten kann ich mich in jüngster Vergangenheit nur an ein (glückliches) 8:8 erinnern.
Also : Hipp hipp hurra, Fortuna !
Gruß FH
Alt 11.10.2011, 18:55
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wären deutlich souveräner, wenn nicht unser Brett 1 etwas schwächeln würde. Gefühlt ist er an mindestens der Hälfte aller abgegeben Punkte beteiligt
Alt 11.10.2011, 20:58
NT Reloaded NT Reloaded ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NT Reloaded ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz schön frech, der Balu. Sei Dir gegönnt, Du kommst ja bald in den Genuss, oben zu spielen. Da bin ich gespannt. Ich werde das aus der Ferne verfolgen.
Und jetzt meine Tipps zum WE:

Remscheider TV DJK TB Ratingen 9:6
TTC Werden 48 TuS 08 Lintorf II 8:8
TTV Ronsdorf II MTG Horst II 8:8
TTC Wuppertal TTC Solingen-Wald 9:3
TTC Solingen 45 TSV Fortuna Wuppertal 5:9
SSV Preußen Elfringhausen DJK BW Hilden 6:9

Gruß FH
Alt 11.10.2011, 21:55
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lass es dir gut gehen Hessi und grüss mir die Karibik
Alt 11.10.2011, 22:07
amalio amalio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Remscheider TV : DJK TB Ratingen ..... 9:5
TTC Werden 48 : TuS 08 Lintorf II ..... 6:9
TTV Ronsdorf II : MTG Horst II ..... 9:5
TTC Wuppertal TTC : Solingen-Wald ..... 8:8 (muss sein, diesmal darf ICH in der 1. aushelfen - ausserdem wird Granne im 5. Satz nicht 2x hintereinander so nen Glück haben wie zuletzt )
@ Herr Forst: bitte die Liste mit Spielerausfällen der 1. parat machen, so dass rechtzeitig verlegt werden kann ... würde die 2. super finden
TTC Solingen 45 : TSV Fortuna Wuppertal ..... 4:9
SSV Preußen Elfringhausen : DJK BW Hilden ..... 9:7
Alt 12.10.2011, 07:59
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich wage mich dann mal an meinen ersten Tipp der Saison:

Remscheider TV : DJK TB Ratingen ..... 8:8
TTC Werden 48 : TuS 08 Lintorf II ..... 9:5
TTV Ronsdorf II : MTG Horst II ..... 8:8
TTC Wuppertal TTC : Solingen-Wald ..... 9:6
TTC Solingen 45 : TSV Fortuna Wuppertal ..... 4:9
SSV Preußen Elfringhausen : DJK BW Hilden ..... 6:9

Gruß aus Bonn
Alt 13.10.2011, 16:52
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der schnelle Blick in die Glaskugel verät uns folgende Ergebnisse:

Remscheider TV DJK TB Ratingen 9:5 (beim RTV läufts immer runder)
TTC Werden 48 TuS 08 Lintorf II 9:6 (Gilbert wieder halbwegs fit? sonst andersrum)
TTV Ronsdorf II MTG Horst II 9:7 (enges Ding, aber Heimvorteil in Ronsdorf. MTG muss sich erst an die Wuppertaler Hallen gewöhnen )
TTC Wuppertal TTC Solingen-Wald 9:4 (wird deutlich)
TTC Solingen 45 TSV Fortuna Wuppertal 9:6 (Markus legt die Unzufriedenheit ab und beschert uns die ersten Punkte)
SSV Preußen Elfringhausen DJK BW Hilden 9:2 (glaube nicht, dass Hilden sonntags ne konkurrenzfähige Truppe stellt)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen