Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2011, 21:44
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012

Hi PWF,

Mensch, das ist ne super Leistung, freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch!

Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, wollte nach den ersten (offensichtlich falschen Meldungen, auch auf der hp des Veranstalters!) auch schon zum 1. Platz gratulieren.

Einziger Wehrmutstropfen, dass du "unseren Uwe" im Viertelfinale rausgekegelt hast, und das wohl zumindest laut Ergebnis relativ klar.

Ich hoffe, du kannst den Schwung mitnehmen für die Punktspiele, dann kreuzt du ja nächstes Jahr evtl. in Wielenbach auf - aber wahrscheinlich wird es ja zur Rückrunde bei Euch in der Rangliste einige Veränderungen geben müssen.

Viele Grüße an meine alten Forstenrieder Kollegen!

nbc
Alt 05.12.2011, 00:19
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Effet_Boy Beitrag anzeigen
...Bevor man solche Äußerungen tätigt würde eine Portion Selbstkritik und Objektivität nicht schaden. Statt Blabla könnte auch Leistung nicht schaden..
..den Kollegen..der immer die Schuld bei allem anderen sieht als bei sich
Huch?! Lieber Doppelpartner: Was ist denn NUN los?! Also:
1. Davon wusst' ich ja gar nichts. Hättest Du nicht besser zuerst mich selbst mit diesen Deinen Gedanken konfrontieren sollen?
2. Es trifft auch kein einziger davon zu:
- "Solche Äußerungen" unterstellt ja, dass ich mit dem Wortspiel tatsächlich speziell auf Dich anspielen wollte. Das aber TAT ich doch gar nicht (wie schon hier erklärt).
- Selbstkritik ist ja nun fast mein 2. Vorname. Ich kritisier mich selbst doch sogar nach Siegen oft noch. Und z.B. beim Doppel gegen Pentenried und Gräfelfing bat ich Dich um Entschuldigung dafür, dass jeweils 1 Satz allein durch meine schlechte Leistung verloren ging.
- Und just Objektivität ist ja immer mein großes Ziel. Das ist ja just der Grund dafür, dass ich immer soviel analysiere und versuche mich in andere hineinzuversetzen.
- Blabla?! Ich schrieb doch nur hier nieder, was Ihr alle = das gesamte Team zu den Bedingungen in Neuhausen bzw. dem Verhalten der Pentenrieder sagte. In beiden Fällen war ICH ja noch nicht mal der, der sich am meisten darüber ärgerte.
- Leistung?! Just in DEM Spiel war ich zwar auch nicht gut, holte aber doch immerhin den einzigen Punkt.
- "die Schuld bei allem anderen sieht"?! Stimmt auch nicht. Nur bin ich halt ein Analytiker, der immer ALLEN Ursachen auf den Grund gehen muss. Mag anstrengend sein, aber Grund dafür ist ja just das Streben nach der Objektivität, die Du verlangst.
Und, nochmal: was jenes Spiel betrifft, warst Du doch selber völlig geknickt wegen Deiner Leistung und hast Dich dafür nach dem Doppel sogar bei mir entschuldigt.
* Also, dass Du so ein völlig falsches Bild von mir hast, wundert mich total. Da sollten wir einfach mal drüber reden bzw. Du mir konkret beibringen, was ich anders machen sollte.

Zu unserm Spiel in Söcking: Tja - Schade, dass wir nun schon zum 4. Mal ein Spiel verloren, bei dem MIT der Nr. 1 bzw. 2 wohl mindestens 1 Punkt drin gewesen wär. Aber zu gönnen ist es den Söckingern, denn sie waren starke + nette Gastgeber.
Alt 05.12.2011, 09:24
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
Bin 2. geworden, nicht 1. Ist aber trotzdem cool...

PWF
Respekt und Gratulation
Alt 05.12.2011, 10:21
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Mensch, das ist ne super Leistung, freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch!
Danke Dir.

Zitat:
Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, wollte nach den ersten (offensichtlich falschen Meldungen, auch auf der hp des Veranstalters!) auch schon zum 1. Platz gratulieren.
Ja. Seltsam. Ich habe mich auch über die Glückwunsch-SMSse (wie schreibt man das?) ein wenig gewundert. Aber mit nem 2. Platz kann ich schon ganz gut leben

Zitat:
Einziger Wehrmutstropfen, dass du "unseren Uwe" im Viertelfinale rausgekegelt hast, und das wohl zumindest laut Ergebnis relativ klar.
Ja. Im ersten Satz hat er mich noch abgefieselt. Im 2. war ich klar vorne und er kämpft sich nochmal ran und da hatte ich das bessere Ende für mich. Danach konnte er meinen Topspin leider nicht mehr halten.

Zitat:
Ich hoffe, du kannst den Schwung mitnehmen für die Punktspiele, dann kreuzt du ja nächstes Jahr evtl. in Wielenbach auf - aber wahrscheinlich wird es ja zur Rückrunde bei Euch in der Rangliste einige Veränderungen geben müssen.
Hoffe ich auch. Aber Punktspiel kann man damit nicht vergleichen. Rangliste wird sich wohl ändern. Bei welchem Verein denn auch nicht. TTR sei Dank.

Zitat:
Viele Grüße an meine alten Forstenrieder Kollegen!
nbc
Richt ich aus.

PWF
Alt 05.12.2011, 11:26
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

falls du es eh noch nicht selbst gesehen hast ... PWF im TV??

http://www.bttv.de/news/data/2011/12...chaften-bcd-1/
Alt 05.12.2011, 12:11
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für den Link. Da schau ich natürlich rein.
Alt 08.12.2011, 10:10
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt, Tobi! Den Sieg gegen Au habe ich tatsächlich überhaupt nicht erwartet.
Ergebnis aus der Tierparknähe: THA-FOR 2:9 - Powerfraggle hat mit einer guten Leistung dazu beigetragen, dass sein Tipp in Erfüllung geht.
Alt 08.12.2011, 10:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank, liebes Zwetschg'nmanschgerl.

Tatsächlich haben wir gestern den Schwung aus dem PSV-Spiel mitnehmen können. Mit zwei gewonnenen Doppeln haben wir einen Traumstart hingelegt, sogar der Elle und ich haben gewonnen. Dann ging leider das Dreierdoppel klar verloren, wäre auch zu schön gewesen. Jürgen hatte den noch ungeschlagenen Andi am Rande einer Niederlage, ich konnte nach Anfangsschwierigkeiten gegen Khiem gewinnen. In der Mitte waren wir saustark, alle vier Punkte geholt. Das war auch der Schlüssel zum Sieg, denn hinten konnte nur Elle gewinnen. Auch vorne konnte ich gegen Andi nach gutem ersten Satz nichts holen. Gott sei Dank gewann Jürgen in der Verlängerung des 5.Satzes gegen Khiem.

Leider ist jetzt Winterpause!!

Ciao Luca Tobi
Alt 08.12.2011, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ehe ichs vergesse:

Gratulation nach Forstenried zum vorzeitigen Gewinn der Wintermeisterschaft.

Ciao Luca Tobi
Alt 08.12.2011, 19:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Vielen Dank, liebes Zwetschg'nmanschgerl.

Tatsächlich haben wir gestern den Schwung aus dem PSV-Spiel mitnehmen können. Mit zwei gewonnenen Doppeln haben wir einen Traumstart hingelegt, sogar der Elle und ich haben gewonnen. Dann ging leider das Dreierdoppel klar verloren, wäre auch zu schön gewesen. Jürgen hatte den noch ungeschlagenen Andi am Rande einer Niederlage, ich konnte nach Anfangsschwierigkeiten gegen Khiem gewinnen. In der Mitte waren wir saustark, alle vier Punkte geholt. Das war auch der Schlüssel zum Sieg, denn hinten konnte nur Elle gewinnen. Auch vorne konnte ich gegen Andi nach gutem ersten Satz nichts holen. Gott sei Dank gewann Jürgen in der Verlängerung des 5.Satzes gegen Khiem.

Leider ist jetzt Winterpause!!

Ciao Luca Tobi
Da haben sich die Experten geirrt. Kann man wohl in die Kategorie Überraschung einordnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen