Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2003, 16:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Baltruschka bei Heppenheim

Zitat:
Original von Werner S.:

Hallo Leute,

Neue Prognose zur Meisterschaft.

Bei Heppenheim ist an Position 2 Baltruschka gemeldet.
Wenn der spielt, dann ist Heppenheim Aufstiegsfavorit Nr. 1.
Aber nur, wenn Immel die wichtigen Spiele bestreitet.

Vielleicht kann kometenhp hier mehr dazu mitteilen.

Gruss

Werner
kann mir 1. nicht vorstellen, dass baltruschka immer spielt und 2. dass immel sich mit der rolle des dauerreservisten in der 1. mannschaft zufrieden gibt und immer "nur" seine 3 einsätze pro halbserie in der 1. mannschaft macht.....
Alt 12.08.2003, 16:17
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Baltruschka bei Heppenheim

Zitat:
Original von sunfire:

kann mir 1. nicht vorstellen, dass baltruschka immer spielt und 2. dass immel sich mit der rolle des dauerreservisten in der 1. mannschaft zufrieden gibt und immer "nur" seine 3 einsätze pro halbserie in der 1. mannschaft macht.....
Hat er eine Wahl? Wenn es hart auf hart um den Abstieg der 1. Mannschaft geht, wird er kaum zum Einsatz kommen.

Wird Baltruschka überhaupt zum Einsatz kommen?

Die Frage ist, wie ist die Zukunfstplanung von Heppenheim und ist eine Mannschaft, die in der Oberliga spielt, das Ziel.

Gruss
Alt 12.08.2003, 17:01
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Re: Baltruschka bei Heppenheim

Zitat:
Original von sunfire:

Das hört sich ja schon vor dem 1. Ballwechsel etwas unsicher an.

Auch in der letzten Saison gab es wohl in der Rückrunde in der 2. Mannschaft von Heppenheim einige "Kapriolen". Sonst wäre man sicherlich letzte Saison schon in die OL aufgestiegen.

Da stellt sich für Aussenstehende schon die Frage, ob man diese Saison das Ziel "Aufstieg" anvisiert.
Alt 12.08.2003, 17:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Re: Mannschaftsaufstellung Heppenheim

Zitat:
Original von kometenhp:

Steht noch nicht 100% fest. Wahrscheinlich wie folgt:

1.Kurkowski/Immel/Dickhardt oder Caselitz (kommt auf die Aufstellung unserer 1. an, die sind ja zu siebt)
2.Krug
3.Nowicki
4.Wiecha
5.Sangeorgean
6.Heinz
ergänzt durch Bund und mich.

Gruss aus HP
Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute, dass diese Aussage im Kern weiter besteht =>
1. Immel
2. Krug
3. Nowicki
4. Wiecha
5. Sangeorgean
6. Heinz

Ich denke schon, dass diese Mannschaft so den einen oder anderen ärgern kann ....
Alt 12.08.2003, 17:21
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Re: Re: Mannschaftsaufstellung Heppenheim

Zitat:
Original von Fozzi:

Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute, dass diese Aussage im Kern weiter besteht =>
1. Immel
2. Krug
3. Nowicki
4. Wiecha
5. Sangeorgean
6. Heinz

Ich denke schon, dass diese Mannschaft so den einen oder anderen ärgern kann ....
Es ist eben bei solchen Konstellationen immer die Frage, inwieweit es zu Wettbewerbsverzerrungen kommen kann, weil man manchmal verstärkt antritt und manchmal nicht.....

Die Zukunft wird's zeigen....
Alt 12.08.2003, 18:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Baltruschka bei Heppenheim

Zitat:
Original von Netz-Spieler:

Das hört sich ja schon vor dem 1. Ballwechsel etwas unsicher an.

Auch in der letzten Saison gab es wohl in der Rückrunde in der 2. Mannschaft von Heppenheim einige "Kapriolen". Sonst wäre man sicherlich letzte Saison schon in die OL aufgestiegen.

Da stellt sich für Aussenstehende schon die Frage, ob man diese Saison das Ziel "Aufstieg" anvisiert.
das ist nur eine vermutung von mir, kann sicherlich nicht für heppenheim sprechen, da ich keinerlei internas kenne, also bitte keine falschen schlussfolgerungen dadurch...

ansonsten ist mir auch schon klar, dass einer von den üblichen verdächtigen (denke auch, dass immel es sein wird) in der 2. an 1 stehen wird und diese mannschaft zu einigem in der lage sein wird in dieser liga, die frage ist nur, ob sie ihm so wenig einsätze in der 1. geben werden, dass er sich nicht oben festspielt, sondern parallel auch alle einsätze in der 2. mitmachen kann.

desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen echten abstiegskampf für HP 1 geben wird, auch wenn ich es mir für die junge mannschaft wünschen würde, doch nach lage der dinge, wäre es überraschend, wenn es einen echten kampf geben würde, vermute eher, dass es direkt wieder nach unten gehen wird, hingegen geht es für die zweite mannschaft, wenn sie denn komplett bleibt sicherlich um den aufstieg, was evtl. auch an baltruschka abhängen könnte, doch auch ohne ihn wären sie mit der aufstellung für einen oberen tabellenplatz stark genug
Alt 12.08.2003, 21:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Re: Re: Re: Re: Mannschaftsaufstellung Heppenheim

Zitat:
Original von Netz-Spieler:

Es ist eben bei solchen Konstellationen immer die Frage, inwieweit es zu Wettbewerbsverzerrungen kommen kann, weil man manchmal verstärkt antritt und manchmal nicht.....

Die Zukunft wird's zeigen....
Ich erwarte eigentlich auch, dass Heppenheim nach Gegner antreten wird. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie immer auf Sieg aufstellen, aber gegen schwächere Gegner sicher auch mal ohne Immel antreten könnten bzw nur gegen Starke mit Immel spielen. Das ist aber reine Spekulation. Für Wettbewerbsverzerrung halte ich das nicht.
Alt 13.08.2003, 06:03
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wundere mich nur, dass Immel in der Zweiten gemeldet wurde. Er spielte hinten letztes Jahr 7:5 in der Regionalliga hinten, ist der Jüngste und hat im letzten Jahr einen Riesensprung nach vorne gemacht.

Ansonsten denke ich auch, dass HP gegen starke Gegner Immel spielen läßt, sofern man aufsteigen will, was ich nicht genau weiß, zumal es in der Vergangenheit auch nicht immer eindeutig war!
Alt 13.08.2003, 07:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Original von Crazy22:

Ich wundere mich nur, dass Immel in der Zweiten gemeldet wurde. Er spielte hinten letztes Jahr 7:5 in der Regionalliga hinten, ist der Jüngste und hat im letzten Jahr einen Riesensprung nach vorne gemacht.

Ansonsten denke ich auch, dass HP gegen starke Gegner Immel spielen läßt, sofern man aufsteigen will, was ich nicht genau weiß, zumal es in der Vergangenheit auch nicht immer eindeutig war!
Ich hatte mich auch gewundert, dass Immel auf sieben gelandet ist.

Ich bin mir fast sicher, das HP2 letztes Jahr aufsteigen wollte.
Alt 13.08.2003, 07:48
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das denke ich auch. Wenn HP I in der 2.Bl bleiben würde, wäre eine mögliche OL-Mannschaft ein gutes Sprungbrett für die erste Mannschaft.

Bei einem Abstieg der ersten in die Regionalliga würde eine Zweite bei Aufstieg in die Oberliga meiner Meinung nach aber absolut keinen Sinn machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen