|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Baltruschka bei Heppenheim
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Baltruschka bei Heppenheim
Zitat:
Wird Baltruschka überhaupt zum Einsatz kommen? Die Frage ist, wie ist die Zukunfstplanung von Heppenheim und ist eine Mannschaft, die in der Oberliga spielt, das Ziel. Gruss |
|
|||
|
|||
Re: Re: Baltruschka bei Heppenheim
Zitat:
Auch in der letzten Saison gab es wohl in der Rückrunde in der 2. Mannschaft von Heppenheim einige "Kapriolen". Sonst wäre man sicherlich letzte Saison schon in die OL aufgestiegen. Da stellt sich für Aussenstehende schon die Frage, ob man diese Saison das Ziel "Aufstieg" anvisiert. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Mannschaftsaufstellung Heppenheim
Zitat:
1. Immel 2. Krug 3. Nowicki 4. Wiecha 5. Sangeorgean 6. Heinz Ich denke schon, dass diese Mannschaft so den einen oder anderen ärgern kann ....
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Mannschaftsaufstellung Heppenheim
Zitat:
Die Zukunft wird's zeigen.... |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Baltruschka bei Heppenheim
Zitat:
ansonsten ist mir auch schon klar, dass einer von den üblichen verdächtigen (denke auch, dass immel es sein wird) in der 2. an 1 stehen wird und diese mannschaft zu einigem in der lage sein wird in dieser liga, die frage ist nur, ob sie ihm so wenig einsätze in der 1. geben werden, dass er sich nicht oben festspielt, sondern parallel auch alle einsätze in der 2. mitmachen kann. desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen echten abstiegskampf für HP 1 geben wird, auch wenn ich es mir für die junge mannschaft wünschen würde, doch nach lage der dinge, wäre es überraschend, wenn es einen echten kampf geben würde, vermute eher, dass es direkt wieder nach unten gehen wird, hingegen geht es für die zweite mannschaft, wenn sie denn komplett bleibt sicherlich um den aufstieg, was evtl. auch an baltruschka abhängen könnte, doch auch ohne ihn wären sie mit der aufstellung für einen oberen tabellenplatz stark genug |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Mannschaftsaufstellung Heppenheim
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich wundere mich nur, dass Immel in der Zweiten gemeldet wurde. Er spielte hinten letztes Jahr 7:5 in der Regionalliga hinten, ist der Jüngste und hat im letzten Jahr einen Riesensprung nach vorne gemacht.
Ansonsten denke ich auch, dass HP gegen starke Gegner Immel spielen läßt, sofern man aufsteigen will, was ich nicht genau weiß, zumal es in der Vergangenheit auch nicht immer eindeutig war! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir fast sicher, das HP2 letztes Jahr aufsteigen wollte.
|
||||
|
||||
Das denke ich auch. Wenn HP I in der 2.Bl bleiben würde, wäre eine mögliche OL-Mannschaft ein gutes Sprungbrett für die erste Mannschaft.
Bei einem Abstieg der ersten in die Regionalliga würde eine Zweite bei Aufstieg in die Oberliga meiner Meinung nach aber absolut keinen Sinn machen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.