Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2000, 10:39
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das sehe ich auch so. Aber irgendwie können einem die Holländer schon fast leidtun.
Ich hätte mir im Interesse des schöneren Fußballs ein Finale Frankreich-Niederlande gewünscht.

------------------
Alt 30.06.2000, 13:34
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, eigentlich hat Holland besser gespielt als Italien, aber es gewinnt nun mal nur der, der das Tor auch trifft, also hatten sie es gestern wohl auch nicht verdient.
Wenn die Italiner dieses disziplinierte Spiel auch im Finale durchhalten wird es ganz schwer für die Franzosen. Aber ein Zidane in Bestform kann auch diese Abwehr aushebeln, darum tippe ich 2:1 für Frankreich

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Alt 30.06.2000, 13:36
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eigentlich tragisch, die Holländer spielen seit Jahren den meiner Meinung nach besten Fußbal Europas. Abner gestern ist der Heimvorteil wohl nach hinten losgegangen. Denn fünf verschossene Elfer, das muß doch schon an der Nervosität gelegen haben.

------------------
Alt 30.06.2000, 14:58
Frank Frank ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Wer 5 Elfer verschießt ... aber das hatten wir heute schon zweimal. Die Italiener verdienen Respekt und ein riesen Kompliment für ihre Leistung gestern.
Umso mehr hoffe ich, das im Finale die Franzosen auf meinen Lieblingsspieler Youri Dschorkaef (hoffentlich richtig geschrieben) setzen und er das entscheidende Tor macht.

------------------
Tschö, Servus, Chiao
Frank
Alt 30.06.2000, 15:15
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich drücke auch den Franzosen die Daumen. Es wird zwar ganz schön schwer gegen diese wirklich gute Abwehr der Italiener, aber ich glaub sie machens trotzdem.
Wäre auch verdient, denn die haben bisher echt ein super Turnier gespielt.

------------------
Alt 30.06.2000, 17:06
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original erstellt von Frank Schmidt:
Nach dem Platzverweis haben die Italiener echt super gekämpft (fast schon deutsche, sorry: ehemalige deutsche Tugenden).
Ich drücke Ihnen jetzt im Finale die Daumen!

Moment, nur weil wir uns gegen Portugal nicht mit Ruhm bekleckert haben, würde ich die Deutschen Tugenden nicht abschreiben oder als ehemalig abstempeln!!!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 30.06.2000, 17:09
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original erstellt von Old Schmetterhand:
Aber irgendwie können einem die Holländer schon fast leidtun.

Mir tun sie gar nicht leid und ich habe es ihnen gegönnt!!! ICh habe jeden verschossenen Elfer von Ihnen genossen!

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 01.07.2000, 10:50
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das hört sich ja gerade so an als wäre das das erste Gurkenspiel der Deutschen gewesen.

Ich habe seit einem Jahr kaum ein besseres Spiel der DFB-Elf gesehen! Normalerweise schaue ich mir jedes Fußballspiel im Fernsehen an und wenn es Regionalliga ist, aber diese deutsche Mannschaft tue ich mir nicht mehr an, solange die so spielen wie in den letzten Monaten!

Die fallen ja mehr über ihre eigenen Füße als das sie laufen!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
www.svfraulautern.de
Alt 03.07.2000, 14:48
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wann haben denn die Deutschen zm letzten mal zumindest zwei gute Spiele hintereinander abgeliefert ? Das müßte bei der EM 1996 gewesen sein, also wirklich lange genug her.
Davon mal abgesehen: nur rennen und kämpfen würde heute auch nicht mehr reichen, das können andere Mannschaften auch, nur die spielen dann auch noch technisch sauberen Fußball. Selbst die Italiener, die besonders durch ihren Kampfgeist aufgefallen sind, hatten immer noch einiges an technischen Sahnestücken aufzubieten. Erst wenn die Deutschen das wieder miteinander verknüpfen können, werden sie wieder internationale Spitze sein. Das mit dem Kämpfen kann ein guter Trainer ziemlich kurzfristig hinkriegen, aber das mit der Technik wird wohl noch ein paar Jährchen dauern, denn dafür müssen wir estmal die Jugendspieler vernünftig ausbilden (siehe Holland).

------------------
Alt 03.07.2000, 21:59
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke Frankreich *totlach*

André

PS: Schließt das Thema

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen