|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Durchspielen
Ich finds doof, gerade wenn man zeitig essen muss.
|
|
||||
|
||||
was auffällt ist, dass wenn sich eine Mannschaft den 9. Punkt gesichert hat, die anderen Spiele auch zu hoher warscheinlichkeit an diese truppe gehen... das kann man ja nach der Hinrunde mal analysieren...
Das sollte ja auch so sein, da dass ja auch die stärkere Mannschaft ist... aber das dann kaum noch ein Spiel an den Verlierer geht... ungewöhnlich...
|
|||
|
|||
Tja manchen geht die Lust verloren wenn das Team verloren hat. Andere können befreit aufspielen bei einem gewonnenen Punktspiel.
|
|
||||
|
||||
mal ne dumme Frage: Wenn eine Mannschaft nicht antritt, wird das Spiel mit 0:16 gewertet??? (also Entscheidungsdoppel inklusive)
siehe: http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/Web...2&group=157380 |
|
|||
|
|||
Sollte eigentlich nicht gehen, in Brandenburg werden solche Spiele 0:15 gewertet
|
|
|||
|
|||
Ist mir auch schon aufgefallen. Normalerweise geht das nicht. Aber was ist schon normal? Eine solche Wertung stellt natürlich das Durchspielen infrage. Schlimm genug, daß man durch das Nichtantreten schon zur Wettbewerbsverzerrung beiträgt, aber dann zusätzlich noch ein Spiel geschenkt zu bekommen macht keinen Sinn.
Vielleicht ist es ein programmtechnisches Problem im click-TT? |
|
|||
|
|||
so ist es! 0:15 geht nicht einzutragen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
|||
|
|||
Da muss TTVSA halt Programm ändern lassen und das kostet natürlich.
|
|
||||
|
||||
Also, nachdem ich jetzt auch mal mein zweites einzel spielen durfte, nachdem das spiel schon gelaufen war, kann ich nur folgendes bestätigen:
Meine Motivation war nie größer und ich strotze nur so vor Energie! Tolle Ballwechsel und Spannung bis zum letzten Ball... (ACHTUNG: IRONIE) Gerade weil es ein Koppelspiel war und mein viertes Einzel des Tages. Warum muss man das auch in der Landes- & Verbandsliga einführen?!... Hätte es nicht gereicht, wenn man alles unter Bezirksliga zum durchspielen "verdonnert"?... das einzig Positive Argument für das System ist Förderung von Jugendspielern im hinteren Paarkreuz... Welch Zufall, das es in Sachsen-Anhalt so viele davon gibt^^ Wer halt öfters spielen will, muss zusehn, das er ins obere bzw. mittlere Paarkreuz kommt... das ist halt das Privileg der dort Spielenden...
|
|