|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke hat denn euer Frischkleber? | |||
Andro : (JMS Performance) | 37 | 11,78% | |
Butterfly: (Fair Chack (Light), Millenium Chack) | 43 | 13,69% | |
Donic : (Persson Speed, Speedmaster, Enduro usw.) | 28 | 8,92% | |
Imperial: (Spinny Top) | 24 | 7,64% | |
Joola : (Rossi Plus, Speedy, Tango Fix) | 15 | 4,78% | |
Stiga : (Energy) | 61 | 19,43% | |
Tibhar: (Rapid Clean (Deluxe)) | 36 | 11,46% | |
TSP : (Vulkan Champion Repeat) | 19 | 6,05% | |
Yasaka: (Super Speed, Sound Glue) | 1 | 0,32% | |
Andere... | 50 | 15,92% | |
Teilnehmer: 314. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?
Zitat:
Habe mir übrigens zum Testen auch mal den Ultra Speed 2 besorgt, mal sehen, was da so geht ... Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es muss doch nen "langsamen" Frischkleber geben, der trotzdem den Spin merklich erhöht.
Ich habe mich mal dunkel dran erinnert das ich mal vor einiger Zeit nen Frischkleber gekauft hatte, ihn dann aber nie benutze. Den hab ich mal wieder rausgekramt, doch als ich die Dose aufgemacht hatte wusste ich warum ich ihn nie benutzt hatte. Es ist der Master Chack, aber den find ich auch in keinem Katalog mehr. Aber so übel wie das Zeug richt will ich das nicht unbedingt auf mein Belag oder mein Holz tun. Aber zurück zu meiner Frage, nen langsamen Frischkleber such ich, hatte ich das schon erwähnt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welcher Frischkleber?
Hey Leute,
wollte euch mal was fragen: Ich weiß nicht mit welchem Frischkleber ich anfangen soll. Stiga Energy oder Andro Futur? Ich bin fast 15 und in meinem Spiel eigentlich sehr sicher. Ich würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet. Danke Sebwes89 |
|
||||
|
||||
Re: Welcher Frischkleber?
Zitat:
Ich würde dir zu einem dickflüssigeren raten, für den Anfang. Aber wie gesagt ich persönlich find den SoundGlue sehr gut und der Klebeffekt hällt auch sehr lange. |
|
|||
|
|||
Also Butterfly Fair Chack ist ziemlich gut, bei neuen Belägen klebt es besonders gut, da er besonders dickflüssig ist und die Beläge bei einer Schicht schon halten.
Ansonsten ist mein Lieblingskleber Spinny Top, der ist dünnflüssig und bringt guten Sound |
|
|||
|
|||
Zitat:
Begründung: Der Kleber ist schön dünnflüssig, da bekommst Du auch einen guten Effekt wenn Du mangels Erfahrung noch nicht so gut kleben kannst. |
|
|||
|
|||
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dickflüssigen und dünnflüssigem Kleber?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.