|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@marc wimots
wer punktet denn für barop????9:3 ist natürlich deutlich!!! ich lass das mal so stehen mit dem ergebnis kann ich natürlich nicht zufrieden sein**gg**ich denke es wird knapper!!!!! MfG:Sparding |
|
|||
|
|||
Tipp 1. Spieltag
Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis zum ersten Aufschlag, will ich mal den 1. Spieltag tippen:
TTSG Löhne - TTF Bönen II 3:9 DSC Wanne-Eickel - TTC GW Bad Hamm 5:9 TTC Horst-Süd - TuS Warstein 4:9 TV Einigkeit Barop - TTVg. Schwerte 5:9 BV Borussia Dortmund II - SV Brackwede 9:5 TTC Detmold/Jerxen - DJK Germania Lenkerbeck 4:9 Viel Spaß weiterhin bei der Vorbereitung...
|
|||
|
|||
Schwerte nach 1. Spieltag Tabellenführer
Ok, ich tippe mal folgendes:
TTSG Löhne - TTF Bönen II 3:9 DSC Wanne-Eickel - TTC GW Bad Hamm 6:9 TTC Horst-Süd - TuS Warstein 8:8 TV Einigkeit Barop - TTVg. Schwerte 2:9 BV Borussia Dortmund II - SV Brackwede 9:7 TTC Detmold/Jerxen - DJK Germania Lenkerbeck 3:9 Ja, so könnte die Saison anfangen. Obwohl ich noch nicht genau weiß, wer den zweiten Punkt gegen uns im Einzel holt, entweder oben einer oder Malte in der Mitte (moment, dann verliere ich ja ). Gruß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
@ptbarni
du hälst anscheinend viel von malte????aber das ergbenis könnte euch so recht sein bei näherer betrachutng fällt auf das ihr nach dem spieltag tabellenführer seit und ich denke da müssen wir mehr gegen halten.ich freue mich schon auf den sportlichen vergleich mit euch. mein tip:TTvG Scherte-TVE Barop 9:4 ich denke das ist ok.wir müssen uns auch ganz anders orientieren als ihr. ich hoffe ihr habt pils da wenn wir kommen und mal ein paar fans mehr als letztes mal**gg**damit sich der applause nicht in der halle verirrt. MfG:Sparding |
|
|||
|
|||
Re: Schwerte nach 1. Spieltag Tabellenführer
Zitat:
Löhne - Bönen 5:9 ( Bünnecke, Ritter und Heyer machen Punkte ) Wanne - Hamm 4:9 ( wenn Hamm mit Geyer spielt ) Horst-Süd - Warstein 4:9 ( sicherer Auftaktsieg für Warstein ) Barop - Schwerte 4:9 ( Barop kann leider nicht mehr ausrichten ) BVB - Brackwede 9:3 ( BVB mit Golshahi / ohne Peters ) Detmold - Lenkerbeck 1:9 ( kaum eine Chance ein Einzel zu gew. )
|
|||
|
|||
Re: Re: Schwerte nach 1. Spieltag Tabellenführer
Zitat:
:boing: :boing: :boing: Wenigstens nicht auf einem Abstiegsplatz nach dem ersten Spieltag, so könnte die Saison weitergehen :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Tipps!!!
1. Spieltag OL1
Löhne - Bönen 3:9 (Bönen wird um Plätze 3-5 spielen) Wanne - Hamm 7:9 (Wanne erwartet stark) Horst-Süd - Warstein 9:6 (Horst haut drauf) Barop - Schwerte 3:9 (Barop im Abstiegskampf) BVB - Brackwede 9:3 (BVB mit Golshahi / ohne Peters gegen die jungen Wilden ) Detmold - Lenkerbeck 8:8 (sensationeller Auftakt der Golden Boys am ersten Spieltag ) ...bis die Tage!!! |
|
|||
|
|||
@Sparding
Versucht ihr uns in Sicherheit zu wiegen, mit der Bitte uns um das Pils zu kümmern, während ihr in eigener Halle 9:0 kampflos gewinnt?!? Wir spielen bei Euch!!! Aber, wenn du nicht weißt wie du nach Barop kommen sollst, dann kannst du mit uns fahren . Falls Ihr einfach kein Geld mehr für ne Kiste habt, dann sagt einfach Bescheid. Bringen wir dann mit.
Was meinst du, wer kann gegen uns punkten? Ehrlich gesagt fällt mir außer Doppel 1 und Oben und Mitte je maximal 1 nichts ein. Freue mich aber auch auf die Partie. Wir haben ja noch eine Rechnung offen in eurem Aufstiegsjahr habt Ihr bei uns ja mit viel Dusel 9:7 gegen unsere 5 Mann Rumpftruppe gewonnen. |
|
|||
|
|||
@ptbarni
sorry weiss auch nicht was mich geritten hat natürlich spielen wir bei uns.mit nehmen müsst ihr mich nicht den weg finde ich noch.aber danke für das angebot.ihr braucht kein bier mitbringen wir haben genug da. die spiele im aufstiegsjahr von uns gingen beide 9:6 für uns aus das weiss ich weil ich jedesmal den siegpunkt gemacht hab.**gg** im hinspiel jörg wagner im rückspiel sebastian sauer ich weiss auch nicht wirklich wo wir punkten können aber mit nem doppel und oben ist vielleicht was drin mitte wird ganz schwer.und unten weiss nicht wie simon gegen gajewski kann und janasik und ich ist ein offenes aufschlagspiel man wird sehen wie es läuft.ich freue mich jedenfalls auf den vergleich. MfG:Sparding |
|
|||
|
|||
dann probier ich es auch mal mit einem Tipp
Löhne - Bönen 2:9 Wanne - Hamm 4:9 Horst-Süd - Warstein 5:9 Barop - Schwerte 4:9 BVB - Brackwede 9:7 Detmold - Lenkerbeck 1:9 Lenkerbeck zeigt gleich allen das sie der Topfavorit sind, Bönen wird glaube ich ne bärenstarke Saison spielen und zweiter vor Hamm. Löhne wird letzter ohne große Gegenwehr. 2 Absteiger Horst-Süd oder Barop, wird ziemlich ausgeglichen. Der Rest ist von oben und unten weiter entfernt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.