Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2003, 14:50
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 3

Man oh man........ Immer diese sinnlosen Thesen hier......
Alt 12.12.2003, 17:03
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spürpanzer19
das sind thesen die morgen entweder morgen zu treffen oder nciht....worüber willst du dich denn in so einem Forum denn unterhalten?????etwa über die Handball???
Alt 12.12.2003, 19:16
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Spürpanzer!

Bleib doch halt draußen aus dem Forum, dann brauchst Du Dich auch nicht aufregen!
Alt 12.12.2003, 19:51
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielepussis hat vollkommen recht!!! Morgen kann man weiter reden, bis dahin einfach mal abwarten!!!! Aber jetzt schon zu sagen dass irgendwelche leute ausgetauscht werden müssen, da sie zu schlecht sind für irgendwas, halte ich völlig vermessen, denn die Saison ist noch lange!!!!

Jeder hat ja ne andere Meinung, ist auch gut so.......
Alt 12.12.2003, 20:43
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spürpanzer19
Vielepussis hat vollkommen recht!!! Morgen kann man weiter reden, bis dahin einfach mal abwarten!!!! Aber jetzt schon zu sagen dass irgendwelche leute ausgetauscht werden müssen, da sie zu schlecht sind für irgendwas, halte ich völlig vermessen, denn die Saison ist noch lange!!!!

Jeder hat ja ne andere Meinung, ist auch gut so.......
ja spürpanzer ich steh voll hinter dir!!ich glaub nicht das drei leute heraus müssten wenn diese manschaft aufsteigen sollte!!!!!meiner meinung wären es nur zwei für die die oberliga glaube ich zu stark ist!!!das wären der jochen und damian!!!sorry jungs das ich euch jtzt nenne aber das ist meine meinung,weil der nick ist noch jung und wird von spiel zu spiel besser und wenn der jens mal den kopf frei kriegen würde und nicht so rum jammert als ob er die flasche nicht bekommen hatte dann wäre er ein riesen spieler mit viel potensial!!!aber das bekommt er oft genug beim training von mir zu hören!!!ich werde mir das spiel morgen auf jedenfall an gucken und wünsche denn ronsdorfern viel glück!!!
ach ja spürpanzer wir haben gestern leider nur 8 zu 8 gespielt!!!denn rest erzähl ich dir später!!!
Alt 12.12.2003, 20:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Sumo]ja spürpanzer ich steh voll hinter dir!!ich glaub nicht das drei leute heraus müssten wenn diese manschaft aufsteigen sollte!!!!!meiner meinung wären es nur zwei für die die oberliga glaube ich zu stark ist!!!

Naja ob Ronsdorf auch aufsteigt, das wird sicherlich ne schwere Angelegenheit. Ich glaube lediglich dass Ronsdorf gegen Heiligenhaus gewinnt. Mein Tipp für den Aufstieg bleibt trotzdem Heiligenhaus und Lendringsen/ oder Remschedi( mit Jakobcik in der Rückrunde sehr stark) Aber es wird trotzdem alles in allem ne schwer einzuschätzende Liga. Jedneflals machen die 4 es unter sich aus , der Rest wird mehr oder weniger sich um die abstiegsplätze prügeln.
Alt 12.12.2003, 22:34
Benutzerbild von Sir Fox
Sir Fox Sir Fox ist offline
Ballkünstler
Forenmitglied

Sir Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spürpanzer19

Getreu dem Motto für sinnloses... ->
Alt 13.12.2003, 10:57
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=PhilippoussisNRW]
Zitat:
Zitat von Sumo
ja spürpanzer ich steh voll hinter dir!!ich glaub nicht das drei leute heraus müssten wenn diese manschaft aufsteigen sollte!!!!!meiner meinung wären es nur zwei für die die oberliga glaube ich zu stark ist!!!

Naja ob Ronsdorf auch aufsteigt, das wird sicherlich ne schwere Angelegenheit. Ich glaube lediglich dass Ronsdorf gegen Heiligenhaus gewinnt. Mein Tipp für den Aufstieg bleibt trotzdem Heiligenhaus und Lendringsen/ oder Remschedi( mit Jakobcik in der Rückrunde sehr stark) Aber es wird trotzdem alles in allem ne schwer einzuschätzende Liga. Jedneflals machen die 4 es unter sich aus , der Rest wird mehr oder weniger sich um die abstiegsplätze prügeln.
ich hoffe das sie gewinnen aber es wird verdammt schwer!!!wenn in der mitte zwei punkte kommen sollten haben die eine gute chance zu gewinnen!!!!die halle wird heute abend auf jedenfall verdammt voll werden
Alt 13.12.2003, 12:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sumo
ich hoffe das sie gewinnen aber es wird verdammt schwer!!!wenn in der mitte zwei punkte kommen sollten haben die eine gute chance zu gewinnen!!!!die halle wird heute abend auf jedenfall verdammt voll werden
ja ich hätte mir das spiel ja auch gerne angeschaut aber ich muß selber spielen. naja uf alle fälle hoffe cih für euch alle dass es schöne spiele zu sehen gibt.
Alt 13.12.2003, 14:25
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TimoR
Getreu dem Motto für sinnloses... ->
wenne meinst........ Primitiv.......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen