|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste, neue Belag 2003/2004? | |||
Joola Fakir | 10 | 5,05% | |
Donic Sonex X40 | 1 | 0,51% | |
Butterfly Ekrips Soft | 7 | 3,54% | |
Andro Revolution C.O.R. Super Sponge | 3 | 1,52% | |
Tibhar Torpedo | 4 | 2,02% | |
Nittaku Hammond Pro Alpha | 2 | 1,01% | |
Joola Mambo | 19 | 9,60% | |
Donic Vario Cooper S | 3 | 1,52% | |
Butterfly Bryce FX | 36 | 18,18% | |
Stiga Neos | 13 | 6,57% | |
Andro Rocket | 4 | 2,02% | |
Tibhar Rapid X-Press | 7 | 3,54% | |
Nittaku Hammond Pro FA | 2 | 1,01% | |
Joola 4 You | 3 | 1,52% | |
Donic Sonex XF45 | 2 | 1,01% | |
Stiga Neos Tacky | 8 | 4,04% | |
Andro Revolution C.O.R. | 5 | 2,53% | |
Joola Staccato | 1 | 0,51% | |
Donic Sonex X45 | 2 | 1,01% | |
Stiga Neos Sound | 45 | 22,73% | |
Donic Sonex XF 40 | 7 | 3,54% | |
Gewo Target Air TEC ultra klick | 3 | 1,52% | |
-Sorry, wenn was fehlt. Schreibt es in den Thread rein. | 11 | 5,56% | |
Teilnehmer: 198. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens habe ich bisher nur den Neos getested und der hat mich nicht so überzeugt. Wo ist der sensationele Katapulteffekt? Ich fand ihn lang nicht so griffig wie den Bryce und vom Spielgefühl kann ich mich da auch nicht so richtig zufrienden stellen. Na ja. Jedem was ihm gefällt. Ich werde mal den Bryce Fx probieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den normalen Neos fand ich auch alles andere als gut........ MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@ Schindler2
Nur damit ich nix durcheinander kriege: Lt. Katalogbeschreibung gehe ich davon aus, dass sich der Neos Sound zum Neos verhält wie der Innova Ultralight zum Innova. Will heissen: Identisches (Megatension) -Obergummi für beide; Neos Sound etwas weicherer Schwamm als Neos. Stimmt das so? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ob sie identisches Obergummi haben weiß ich gar nicht so genau! Aber der Neos Sound verhält sich mit Sicherheit nicht Wie Innova zu IUL! Der Neos Sound ist meiner Meinung mindestens genau so schnell wie der normale Neos (Ich gehe bei allen Bewertungen nur vom geklebten Zustand aus!!) Der Neos Sound ist aber deutlich softer! Hat einen viel viel besseren Katapult ( ) und der Sound ist auch um längen besser als beim normalen Neos Der Unterschied zwischen den beiden Belägen ist meiner Meinung so groß wie Bryce zu Sriver FX! Das soll heißen das jemand der mit dem Neos überhaupt nicht zurecht kommt, vom Neos Sound total begeistert sein kann. (wie z.B. bei mir) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
bryce ist nur hart durch die oberflache. zum Neos Sound kann ich dir nur zu stimmen: eigentlich nichts besonderes, nur die klick. bryce fx ist etwas harter als Neos Sound, aber vorallem die oberflache ist anderes: naemlich haerter (gleiche oberflache wie Bryce)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bryce ist eher wie EL, nach meiner meinung.
FX bedeutet einfach ( FleXibel ) sanfte schwamm, glaube ich.
|
||||
|
||||
Also von der Schwammstärke sind EL und Bryce FX genau gleich (40°) und der normale Bryce deutlich härter (46°).
|
|
|||
|
|||
Hi Trandandy,
laut einigen Katalogen hat der Sriver FX einen 38er Schwamm un der der Sriver EL einen 40er Schwamm.:confused: |
|
||||
|
||||
Der TSP Actor fehlt in der Umfrage. Er setzt neue Maßstäbe in Sachen Katapulteffekt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.