|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wo und wer ist eigentlich der berühmte Scheich?
Hey, den Thread hab ich vor öhm 2,5 Jahren aufgemacht und das Rätsel wer der Scheich ist, ist immer noch ungelöst.
|
|||
|
|||
ML ist der einzige den es hier etwas angeht wer der scheich ist und das ist auch besser so!
Lasst doch einfach mal die spekulationen, wir werden es mit erraten sowieso nicht rausbekommen. Wenn ihr Spass daran habt, ok, aber freut euch doch lieber mal über die Beiträge vom Scheichs. Er könnte ja auchsein wissen für sich selbst behalten und wir ständen ohne Ahnung da... |
|
||||
|
||||
Calin hat absolut Recht. Wenn der Scheich enttarnt würde, dann könnte er hier bestimmt nicht mehr schreiben.
Also lasst es bleiben.
|
||||
|
||||
Man, was wären wir nur ohne den Scheich? wer würde uns dann die ganzen insider informationen geben?
also freut euch dass er da ist und dass er uns so viel sagt! |
|
|||
|
|||
Es ist unglaublich was der Scheich alles weiß. Ich glaube bevor irgendwas im TT-Sport entschieden wird, wird erstmal der Scheich gefragt.
|
|
|||
|
|||
Wer zum Teufel ist dieser Scheich Abdullah und warum weiß er alles Wochen und Monate vor allen anderen?
Warum weiß er einfach alles? Schaut Euch einfach mal diesen Beitrag an!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Scheich 4 life
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wär ja dafür, dass dieser thread geschlossen wird, weil eine weitere diskussion auch nicht im interesse von tt-news liegt (denke ich)..
|
||||
|
||||
Genau, in diesem Fall bin sogar ich für eine schließung des Theads, weil den weitere Diskusion absolut keinen Sinn macht.
Mir ist es relativ egal wer der Scheich ist, hauptsache ist das er uns weiter Hintergrundinfos liefert und das könnte er bestimmt nicht wenn er enttarnt würde!!! Also überlegt es euch genau!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.