|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schafkopfsaison
and this Easternweekend is:
Donnerstag 24.03.2005 um 19:00 91088 Bubenreuth Sportheim SV Bubenreuth Abt. Fufballjugend 8 € Diverse Preise kurzes Blatt Donnerstag 24.03.2005 um 19:00 91126 Rednitzhembach Gasthaus Rabus Freie Wähler 6 € Wertvolle Preise langes Blatt Plus Minus Punkte Donnerstag 24.03.2005 um 20:00 91077 Großenbuch bei Neunkirchen a. Br. Landkreis Forchheim Kugler-Wirt Stammtisch "des Gschwäddl" 8,00 € 1. Preis: 150,- € 2. Preis: Segelflug Weitere wertvolle Sachpreise. Kein Preis unter dem Wert des Startgeldes. kurzes Blatt Plus Minus Punkte Samstag 26.03.2005 um 19:30 91486 Uehlfeld Brauereigasthof Prechtel Eisstockschützen Uehlfeld e.V. 9 Euro 1.Preis: Miele Kondenstrockner im Wert von ca 500 Euro 2.Preis 100 ltr. Sprit nach Wahl 3.Preis ½ Sau und viele weitere wetvolle Sachpreise. langes Blatt Plus Punkte Michael Gast-Kugler, 09163-7694 wish you all a lot of big eggs and some good cards if you are on! cu at the eastering....
|
|||
|
|||
Karfreitag Sportheim Effeltrich
nach dem Training bzw. der Mannschaftsführersitzung soll auch ein Schafkopf gehen... |
|
|||
|
|||
@PP
du willst mich wohl reizen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu at the reizing....
|
|||
|
|||
@all gamblers
am nächsten Freitag on in: Freitag 01.04.2005 um 19:30 91301 Forchheim-Burk Sportheim d. 1.FC Burk Vereinswirt d. 1.FC Burk 7.--€ 1. Preis 200.-- Euro 2. Preis 100.-- Euro 3. Preis 50.-- Euro + weitere 30 Sachpreise und Trostpreis kurzes Blatt Plus Punkte 09191 32796 Gaststätte na wär ist mit dabei?Denke ich werd es mir antun! ![]() cu at the burking....
|
|||
|
|||
Freitag ist Training, Du Kid!
Jetzt ist Saisonendspurt und Crunchtime für fast alle Mannschaften und er postet ein Schafkopfturnier an einem Trainingstag. Tststsss ![]() Bill, Bill ich muss mich doch wundern ![]() Kill Bill(s kontraproduktive Vorschläge für`s Wochenende) !! @ all gamblers: arbeitet lieber an Eurer Vorhand!
|
|||
|
|||
@BB
Training ist am Donnerstag, ![]() eigentlich relaxen soll ![]() ![]() oder ne Sauna mit Jan-Ove doch ganz gut! ![]() Aber merk schon "you are as hot as a Herdplatten" u so soll es auch sein! ![]() cu at the relaxing....
|
|||
|
|||
Endlich mal was für den Schuldi u die anderen Gambler
![]() ![]() ![]() ![]() Dienstag 19.04.2005 um 19:00 Bayrisches Fernsehen B3 Ein Bericht über die Schafkopfschule mit Walter Schreitt 0700 schafkopf 0700 724235673 also wenn das nicht hilft...was dann ![]() ![]() ![]() ![]() cu at the sheepheadschooling....
|
|||
|
|||
and at the Fatherday weekend we have:
Donnerstag 05.05.2005 um 11:00 91058 Erlangen-Bruck, Fürther Str. 50a Vereinsheim DSV Hau Wech Bruck e.V. Dartsportverein Hau Wech Bruck e.V. 8,00 Euro Geldpreise für die Erstplatzierten und weitere Sachpreise. Jeder erhält einen Preis. Teilnehmerfeld: max. 32 Spieler (8 Tische). kurzes Blatt, mit Solo und Wenz Plus Punkte Voranmeldung wäre sinnvoll, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist (Wer zuerst kommt, kartelt zuerst!!!). Anmeldung bei: Doris Dummert, Tel. 09131/14076 AB oder per Email: webmaster@hauwechbruck.de Ein Gutes u ich hab es auch schon mal "abgezockt" ![]() ![]() Freitag 06.05.2005 um 18:30 91093 Heßdorf, Landkreis ERH Festzelt am Feuerwehrhaus FFW Heßdorf 8 € Wertvolle Preise kurzes Blatt Info: 09135 / 799 681 cu at the fatherdays sheepheading...
|
|||
|
|||
@all Gamblers
u am kommenden Freitag wird sie steigen, die Gamblerunde (Skat/Schafkopfmix) der TT-Brothers: 1.JanOve "warum spiel ich überhaupt mit den Anfängern"Zöbelein (Gastgeber u als sehr "gefährlich" einzustufen ![]() ![]() 2. Bill "u ich geh tdem mit Plus nach Hause ![]() (Wird wohl der sein der JOZ noch am meisten Paroli bieten kann ![]() 3. The kitchen "I am a fast learner but a much faster payer " ![]() (mal sehe ob er seid dem letzten Schafkopf was dazugelernt hat ![]() o er diesmal von Anfang an genug Kohle on hat u nicht auf "schuldi" macht ![]() 4. Heinz "Ich bring so oder so alles zurück" Fellermeyer (eine wohl "unbekannt Grösse" nachdem ich nach 10 Jahre ![]() mal so nebenbei erfahren habe, das unser HEINZ :::Schafkopf u Skat spielen kann ![]() ![]() Auf jedenfall wird es ein Heidenspass werden u bei j.O. gibt es immer nen guten Cappucino! :boing: ![]() ![]() cu at the brothering...
|
|||
|
|||
![]() war einfach ein Monsterabend mit viel Spass, weltbesten Capucino u Sandwiches, vielen interessanten Spielen u einigen Erkentnissen (die 0.15 Eu Spiel sind doch die "interessantesten" ![]() Im Endeffekt lag es mal wieder nur an einen Monsterspiel, ![]() Volker "ich mauer mal lieber, bis ich ne "Oma" bekomme ![]() ![]() Auf jedenfall ist ne Wiederholung der neuen "Skatliga" on (03.06.05) u wir werden euch auf den laufenden halten, ob: Volker jemals ein Spiel macht, das er zu 10% auch verlieren könnte ![]() ![]() ![]() JanOve am Karteltisch genauso ![]() ![]() BTK auch mal das reizen lernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heinz die 4wöchige Vorbereitung auf den nächsten Abend nutzen wird um seine Misch/Gebe/Spieltechnik zu verbessern! ![]() u at the next skating.....
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.