|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013
vielleicht sollte man sich hier eher mal über das anstehende spitzenspiel zwischen regensburg und regenstauf unterhalten!
wenn frauendorfer spielt sehe ich regenstauf ganz leicht im vorteil. außerdem kann regenstauf wahrscheinlich auch mit nem 8-8 leben. es wäre zwar dann noch möglich dass regenstauf gegen ansbach verkackt, aber das glaube ich dann nicht mehr. mein tipp: 8-8 |
|
||||
|
||||
lt. wechselgerüchteliste siegensdorf tut sich bei beiden vereinen ja einiges...
|
||||
|
||||
BURG ! es heißt siegenburg !
|
||||
|
||||
Innerhalb unserer Truppe lässt sich auf jeden Fall Vorfreude auf unser letztes Spiel in Regenstauf erkennen, sollte sich keiner verletzen (oder an diesem Tag Papa werden ), sind wir komplett am Start. Was nicht bedeutet, dass wir behaupten, dass wir dort gewinnen werden, um den Sieg wird auf jeden Fall gekämpft. Im letzten Rundenspiel unter Umständen das Zünglein an der Waage zu sein, das hat doch was
|
|||
|
|||
Nachdem gestern bereits mit dem sensationellen 9:2 gegen die DJK SB Regensburg die Meisterschaft in der Bayernliga/Nord perfekt gemacht wurde, freut sich die gesamte Mannschaft und Anhängerschaft auf den Auftritt des TSV Ansbach am kommenden Samstag in Regenstauf. Peter es ist angerichtet - wir und Christoph - freuen uns auf dein Gastspiel.
Zudem wird es Freibier geben und ich hoffe dass neben vielen Fans auch alle Ehemaligen unserer Ersten kommen werden (Markus Hummel, Markus Betz, Sven, Felix etc.) um - auf unseren in der Abteilungsgeschichte historischen Erfolg - anstossen zu können. |
|
||||
|
||||
Herzliche Glückwünsche aus Ochsenfurt, auch sicher im Namen meiner Mannschaftskollegen aus Ansbach zur vorab entschiedenen Meisterschaft. Wer bereits einen Spieltag vor Rundenschluss sich Meister nennen kann, hat sicher allen Grund zum Feiern.
Auch wir freuen uns auf unser letztes Saisonspiel, auf dem jetzt zumindest von unserer Seite aus keinerlei Druck mehr liegen wird. Wir können euch sogar im Gegenzug versprechen, dass wir auch selbst dann, wenn wir als 9-4 Verlierer o.ä. die Platten verlassen müssten, dann werden wir nicht einfach so die Halle verlassen, sondern wir werden gerne euer Freibier, sicher auch vorhandene leckere Speisen etc. mit euch vernichten und euch hoch leben lassen
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2013 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
gratulation nach regenstauf!
das spitzenspiel überraschend souverän gewonnen und somit verdienter meister. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=J. Brandl;2406404]Nachdem gestern bereits mit dem sensationellen 9:2 gegen die DJK SB Regensburg die Meisterschaft in der Bayernliga/Nord perfekt gemacht wurde, freut sich die gesamte Mannschaft und Anhängerschaft auf den Auftritt des TSV Ansbach am kommenden Samstag in Regenstauf. Peter es ist angerichtet - wir und Christoph - freuen uns auf dein Gastspiel.
Zudem wird es Freibier geben und ich hoffe dass neben vielen Fans auch alle Ehemaligen unserer Ersten kommen werden (Markus Hummel, Markus Betz, Sven, Felix etc.) um - auf unseren in der Abteilungsgeschichte historischen Erfolg - anstossen zu können.[/QUO Herzlichen Glückwunsch !! Geld gewinnt doch !! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Regenstauf! Ihr seid verdient Meister geworden.
|
|
|||
|
|||
Man zeige mir eine Bayernliga-Mannschaft, die ohne Geld funktioniert .
Ob Regenstauf tatsächlich der Liga-Krösus war, würde ich auch eher bezweifeln, allerdings befinden wir uns hier im Reich der Spekulation . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|