Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2013, 12:02
Uli Uli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 - 2012/2013

Zitat:
Zitat von klaro Beitrag anzeigen

....und es klappt auf ganz natürliche Weise.
Nein Klaus,

genau diese natürliche Weise wollen wir verhindern und wenn wir wenigsten ab und zu mal annähernd komplett sind, klappt das auch...

...dagegen die Meisterschaft braucht unsere Altherrentruppe nicht, weder für´s Ego noch für´s Feiern!!!

Grüße Uli

...mit Entschuldigung an Matze und Dani für die "Altherren".
Alt 14.01.2013, 17:31
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Uli,

sicher habt ihr großes Potential. Wenn ihr es ausschöpft dürfte es keine Probleme geben. Ihr könntet ganz bestimmt auch Meister machen.

Wir fühlen uns seit Jahren pudelwohl in der Bezirksliga und brauchen weder zum Feiern noch fürs Ego eine Meisterschaft......

Das Ego feiert schon seit über 40 Jahren.....du hast doch mich gemeint. Mir macht es halt nach so langer Zeit immer noch Spaß mich mit den "Jungen" zu messen und auch wieder auch wieder alte Kumpels zu treffen.

Die Zeit wird alles regeln...sicher auch meine Leistungen. In Laubach haben wir eine sehr harmonische Truppe. Für meine Kollegen würde ich sprichwörtlich: "durchs Feuer gehen"....weil ich weiß , das diese das auch für mich tun würden.

Wir freuen uns auf jedes Spiel in der Bezirksliga. Außerdem wären wir, wie jede andere Mannschaft nach einem kurzem Ausflug in die Landesliga wohl schnell wieder zu Hause.

Gruß Klaus
Alt 19.01.2013, 23:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ein 9:4 gegen von Aufstellungsproblemen geplagte Ailinger.
Wolfgang Koppe war 20 Minuten vor Spielbeginn nicht da und so besorgte Ailingen mit Erich Laubenberger noch einen Ersatzspieler von der Dritten Mannschaft. Ansonsten die Ailinger diesmal ohne Marc Joos. Bei uns fehlte Paul auf Grund einer kurzfristigen Verletzung und wurde durch Christian Weizenegger ersetzt.
Doppel bleibt es bei unserem Problem. Egal wer Doppel 1 spielt auf dieser Position bringt keines der Doppel seine wahre Leistungsstärke. Allerdings Erich auch mit einigen tollen überraschenden Schlägen. Dennoch 2:1 aus den Doppeln da Daniel und Christian Haas/Flotow in 5 Sätzen niederrangen und Padi und ich wenig Probleme mit Hecht/Pfaff hatten. In den einzeln dreht dann Daniel nach 0:2 das Spiel gegen Stefan Haas noch und Gunnar spielt viel zu ungeduldig gegen Georg. Snuggles mit einer schwachen Leistung gegen Martin Knoblauch. Christian Hecht drängte mich zwar immer wieder in die Abwehr aber hatte doch noch einige Probleme mit meinem Unterschnitt. Armin Pfaff spielte immer besser gegen Christian Weizenegger trotzdem der Vorabend erst am frühen Morgen zu Ende gegangen war und gewann am Ende verdient. Padi Frick hatte nach 1:0 Führung im zweiten Satz und zu Anfang des Dritten große Probleme mit Erich Laubenbergers Offensivspiel. Bei 1:6 Rückstand spielte er dann selber wieder aggressiver und gewann diesen zu 7 und letztendlich mit 3:1. Halbzeitstand 6:3 für uns.
Georg dann mit tollen Spiel gegen Stefan. Stefan letztendlich etwas zu unsicher und Georg mit einem unglaublichen Matchball nach 3 oder 4 Ballonabwehrbällen spielt er einen fast unerreichbaren Ball zurück und der ... fällt auf die Kante. Daniel kam mit Gunnars Spiel nicht zurecht und verlor verdient. In der Mitte dann zwei 3:0 Siege für einen stark verbesserten Snuggles gegen Christian Hecht und mich gegen Martin Knoblauch. Martin fehlte etwas die Durchschlagkraft und Christian konnte seine Führungen in den Sätzen 2 und 3 nicht nach Hause bringen.
Somit 9:4. Fazit: Ailingen hat sich teuer verkauft wenn man die Aufstellungsprobleme bedenkt. Ohne Marc und Wolfgang immerhin 3 Punkte mehr als im Hinspiel erreicht. Wir endlich mal mit einem Sieg in Ailingen.

Ich bin gespannt auf den Spielbericht vom Spitzenspiel das ja erst einmal wieder zu einem Wechsel an der Tabellenspitze geführt hat.
Alt 20.01.2013, 00:51
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laubach Amtzell 4:9,http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-klatschen.gif

ein echter Hammer für Amtzell. Wenn man einen langen Strich zieht geht der Sieg von Amtzell vollkommen in Ordnung. Vermutlich hätten wir den ein oder andere Punkt mehr machen könne. Allerdings war, auch nur ein Unendschieden außer jeder Reichweite. Wir waren nicht so schlecht, sondern Amtzell sehr stark. Kompliment hierfür.

Die Geschicht ist flott erählt:
Doppel: durch eine personell gelungene Umstellungen konnten wir uns im Vergleich zur Vorrunde verbessern und sind mit 2:1 gestartet.

Vorne:..war ein nicht zu bremsender Nico Dettling 2x erfolgreich, wenngleich auch beides mal knapp im 5. Satz. Andi Müller spielte nicht sein bestes TT. Zum Sieg gegen Dom. Quintus reichte es, gegen mich war hingegen diesesmal nix drin.

Mitte: ein glattes 0:4 aus unserer Sicht. Einzig Michi Mamp konnte im Spiel gegen Lexe Ernst ein echt gutes Spiel zeigen, verlor aber dennoch knapp.

hinten: bei diesem Ergebnis auch zu wenig, wobei Dani Egle seine Leistung abrufen konnte ....aber leider hat Frank Riedmüller vergesen seine Pfeile zu spitzen.

Alles in allem ein hochverdienter Sieg für Amtzell. Mund abputzen und weiter geht es.....so wird für uns das Motto der nächsten Spiele heißen.

Auf folgende spannende Spiele und Berichte im Forum.

Grüsse Klaus
Alt 20.01.2013, 10:42
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation nach Amtzell - ist gut für die Spannung
Alt 25.01.2013, 00:47
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baindt mit verdientem Sieg zum Rückrundenbeginn gegen Deuchelried

Baindt gegen die Fuchsies könnte man fast sagen.
Mit 3:0 in den Doppeln ein Start nach Maß für uns, Philipp und Wolfer erhöhen teils mit Mühe (aber ist dann ja umso schöner) auf 5:0 (schon besser als der 0:8-Zwischenstand vor acht Wochen). Dann Mitte gegen die Fuchsies 0:2, Teil 1.
Die beiden Schlüsselspiele gewinnen dann Thomas und Oli, v.a. Thomas mit großem Kampfgeist.
Vorne dann noch einmal Punkteteilung, Philipp zu inkonstant gegen Michi Finkenzeller, Wolfer letztlich souverän gegen Dettel.
Dann wieder Mitte gegen Fuchsies, Teil 2 (stöhn!), bevor Thomas gegen Pascal Alles klar macht.

Danke noch einmal an Deuchelried fürs Verlegen! Sehr entspannte, faire Atmosphäre, ich hoffe, Alle sind gut heimgekommen.

Wir sind für zwei Tage auf einem Nicht-Abstiegplatz, ich habe mir davon gleich ein Foto gemacht. Prognosen (nicht nur für die Rückrunde) sind wie immer schwierig, "weil sie ja in die Zukunft gerichtet sind", deshalb wünsche ich euch jetzt lieber eine glückselige Fasnet!

Guats Nächtle
Jakob
Alt 25.01.2013, 22:28
n1vo n1vo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

n1vo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat Spaß gemacht gegen Baindt, auch wenn der SVD-Express noch etwas unrund läuft. Mir ist aufgefallen, dass wir zur Zeit nur wenige enge Sätze gewinnen. Trotzdem natürlich ein absolut verdienter Sieg für eine stark aufgestellte Baindter Mannschaft!

PS: Das Klonprogramm ist angelaufen
Alt 27.01.2013, 00:50
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Laubach gegen T/M. 9:3:

beide Mannschaften in Bestbesetzung. Margrethausen wehrte sich. Nachdem T/M am WE zuvor gegen Lindau überaschend gewonnen hatte waren wir vorgewarnt.
Wir mussten 2 Punkte vorne und einen in der Mitte abgeben. In der Summe ein vernünftiges Spiel, wobei unsere Gäste nix zu gewinnen hatten.

T.M ist sehr ausgeglichen....würde mich nicht wundern, wenn die ein oder andere Mannschaft noch Probleme mit diesem unangenehmen Gegner bekommt.

Ich wage die Prognose,das T.M sich in der Klasse halten wird....die waren einfach zu gut, beim Einkehren und auch sonst in jeder Hinsicht.
Freue mich über die funktionierende DONAU-Gemeinschaft.

GRüsse Klaus
Alt 27.01.2013, 16:42
YNWA YNWA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

YNWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich den Worten von Klaus nur anschließen!
Für das Lob und die gewagte Prognose eines Nichtabstiegs von T./M. natürlich auch noch ein Dankeschön. Hört man schon gerne, dass man nicht nur Kanonenfutter darstellt

Noch kurz zum Spiel: Hatten wirklich überhaupt nichts zu bestellen und gerade unsere drei gewonnenen Spiele waren äußerst knapp.

Bemerkenswert und Fair-Play pur war, dass die Laubacher nach einem Schlägerbruch auf meiner Seite sogar ihre eigenen "Zweitschläger" zur Verfügung stellten. Finde ich nicht selbstverständlich!! -Klasse Aktion

Die Niederlage war für uns natürlich einkalkuliert, wir waren aber auch spielerisch sicherlich nicht am Maximum, versprechen aber schon einmal uns das für die relevanten Spiele, die über den Nichtabstieg entscheiden, aufzusparen! Sind mit dieser "Taktik" bisher alles andere als schlecht gefahren

Grüße Jonas
Alt 01.02.2013, 20:14
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na gut, keiner traut sich einen Tipp abzugeben ....also fange ich mal an.

FN-TM: FN vermutlich komplett, deshalb 9:4

FN-Baindt: 9:4

Deuchelried-Laubach: wir sind gut drauf, deshalb 5:9

Amtzell-Leutkirch: vermutlich beide in Bestbesetzung 8:8

Lindau-Altshausen.....keine Ahnung.........auch 8:8

Grüsse Klaus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen