|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt ihr den Belag? | |||
Jede Woche |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 3,79% |
Jede 2. Woche |
4 | 3,03% |
Jeden Monat |
18 | 13,64% |
Jedes halbe Jahr |
69 | 52,27% |
Jedes Jahr |
28 | 21,21% |
Alle zwei Jahre und seltener |
8 | 6,06% |
Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie lange spielt ihr einen Belag????
Den Tenergy 05 auf VH brauche ich endlich wieder "nur" alle 4 Wochen wechseln. Den Roxxon 500 musste ich vorher etwa alle 2 Wochen wechseln, weil der dann schon total runter war
![]() Meine Noppen auf der RH wechsele ich auch alle 4 Wochen. Die Noppen werden weicher und spielen sich schlechter. Habe sie mal nach 8 Wochen gewechselt, da kam es mir 2 Trainingseinheiten lang so vor, als hätte ich einen komplett anderen Noppenbelag auf der RH...
|
||||
|
||||
AW: Wie lange spielt ihr einen Belag?
Den Friendship (RH) spiele ich immer eine komplette Saison, den Impuls (VH) meistens eine Halbsaison.
|
||||
|
||||
es gibt auch leute die den tenergy 6 monate spielen können, also so total runter kann der noch nicht gewesen sein
|
|||
|
|||
Ich wechsel meine Beläge alle 9 Monate. Die Tenergies sind zwar zum Schluss etwas runter, aber das geht schon... Also Tenergy alle 4 Wochen....Dazu muss ich nichts sagen, und raue Noppen alle 4 Wochen ist ein Witz. Unser Stützpunkttrainer sagt, dass es reich wenn man die Beläge bei 3mal die Woche Training alle 9-10 Monate Wechseln soll... Er wechselt seine Beläge (Tenergies) jede Halbserie trainiert aber auch 5mal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt sogar tt-spieler die den tenergy 9 monate spielen. mich würde mal interesieren welche liga du spielst
|
||||
|
||||
ich spiele meine Beläge ca. 6-9 Monate! kommt darauf an, wie oft ich in der Woche Zeit finde um zu trainieren!!! Kam aber auch schon mal vor, dass ich nen Belag in einem Monat platt gespielt hab!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es kommt ganz darauf an, welche Beläge man spielt. Abgelaufene Saison habe ich beidseitig einen JO Silver gespielt. Selbst ohne Training war damit nach gut einem Monat nicht mehr viel anzufangen. Habe sie dann allerdings noch bis zu weiteren zwei Monaten gespielt, was man teilweise an den Ergebnissen auch sieht. Darum steige ich nun auch um. Für die Rückhand habe ich nun den T64 für mich entdeckt, mal sehen was für die Vorhand noch kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe für 2 Monate abgestimmt, wobei ich die VH-Beläge meistens doch 2-3 Monate durchhalten. Auf der RH kann es auch mal sein, dass der Express länger als 3 Monate durchhält. Ich spiele beidseitig Express One.
|
|
|||
|
|||
Ich spielen meinen Tenergy 05 (VH) ca. 2-3 Monate. Und meinen Desto F3 auch.
Ich spielen aber auch 7 mal in der Woche. |
|
|||
|
|||
Ich habe immer zwei gleiche Schläger und spiele die eine Halbsaison lang. Für die nächste Halbrunde gibts dann 4 neue Beläge.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge, haltbarkeit |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückhandtopspin wann einsetzen / wann nicht? | clemenshartmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 27 | 06.05.2012 12:50 |
Belagreinigug: Womit? Wie oft? Wann? | Caesar0409 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 34 | 27.02.2005 15:21 |
Wie oft kann man Klebeschichten abmachen | ML | Noppen innen | 11 | 07.05.2000 19:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.