|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Nimm es mir nicht übel, aber deine Milchmädchen-Rechnung würde bei den Fernsehsendern wohl sehr schnell im Mülleimer landen. |
|
||||
|
||||
Aber bitte...
... wer sagt denn, daß die Sender diese Rechnung bekommen???
Das gibt mal einfach als ...nach langem recherchieren gefundene Zahl... oder ...von einer renomierten TT - Seite herausgegebene Zahl... aus! Die Rechnung war nur für euch!
|
|||
|
|||
Wieso nimms du in deine Rechnung nich noch Nicht-TT-Spieler auf, die zufällig in das Programm zappen und aufgrund der enormen Spannung, die durch die Regeländerung ins Spiel gebracht wurde, auch dabei bleiben....!?!?!
|
|
||||
|
||||
Für mehr TT im TV...
Alle wollen mehr TT im TV. Das wissen wir jetzt, aber das hilft gar nichts. Sagt es den Sportkanälen:
Wir haben E-Mail-Woche: zum thread "e-mail-Attacke"
|
||||
|
||||
@Tansincos
Die Zahl ist momentan RÜCKLÄUFIG und liegt bei ca. 694.000. Das ist jetzt grob geschätzt, für die genaue Zahl entweder dts der letzten 12 Monate durchblättern oder besser gleich beim DTTB fragen !
|
||||
|
||||
@ Michi 88
Das passiert höchstens in 1% der Fälle!
Bei den neuen Regeln werden die meisten doch nicht Mal mehr wissen, ob das Tischtennis, oder ne ähnliche Sportart ist! Mit so was kannst du erst in 5 Jahren rechnen! Tolle Regel!
|
|||
|
|||
@Tansincos
Die letzte vom DTTB veröffentlichte Zahl der Mitglieder stammt aus dem Jahr 1999 und beträgt 707 020 (www.tischtennis.de). Ich glaube aber auch, daß Deine Informationen nicht so tiefgreifend sind, daß Du eine wirklich aussagekräftige Rechnung vorlegen könntest. Du baust auf Spekulationen und die sind gerade hier sehr schwierig, da die Einschaltquoten von sehr vielen Einflüssen abhängen. Tischtennis im TV wird es nur geben, wenn es in den Hallen und auf den Spielplätzen einen Boom geben würde, sei es weil die Vereine sich attraktiv präsentieren oder weil z.B. ein Timo Boll doch mal Weltmeister werden würde. Ansonsten bleiben wir bei den Sendern in einer Kategorie mit Minigolf und Synchronschwimmen. Traurig, aber wahr. |
|
||||
|
||||
@ Jaskula
Warum so pesimistisch???:confused:
Boll´s WM Titel ist wieder etwas realistischer geworden, und Minigolf hab ich noch nie im Fernsehen gesehen!
|
||||
|
||||
Bei dem Vergleich mit Synchronschwimmen lägen wir recht gut,
da gibt es gerade die WM (glaub ich zumindest) auf Eurosport. Soviel TT-WM Übertragung und ich wäre fast glücklich gewesen. Tschau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man halte sich das mal vor augen: Synchronschwimmen hat eine größere Fernsehpräsenz als Tischtennis ohne worte
|
|